Die Suche ergab 342 Treffer

von Crunk87
So 29. Okt 2017, 16:19
Forum: Berlin
Thema: Nebenjob ZOS
Antworten: 8
Zugriffe: 2039

Re: Nebenjob ZOS

Grundsätzlich ist eine Nebentätigkeit nicht mehr genehmigungspflichtig, sondern lediglich meldepflichtig § 3 (4) TV-L sagt hierzu: "Nebentätigkeiten gegen Entgelt haben die Beschäftigten ihrem Arbeitgeber rechtzeitig vorher schriftlich anzuzeigen. Der Arbeitgeber kann die Nebentätigkeit untersagen o...
von Crunk87
Mi 9. Aug 2017, 11:23
Forum: Berlin
Thema: Überprüfung der ZOS Entgeldgruppe/ höher Gruppierung
Antworten: 105
Zugriffe: 18383

Re: Überprüfung der ZOS Entgeldgruppe/ höher Gruppierung

Weil ich es getan hätte. Ist aus meiner Sicht eine Selbstverständlichkeit. Ich sagte auch nicht, dass sofort der gesamte TB-BESTAND ausgetauscht würde. Aber man könnte die Fluktuation von schätzungsweise 150 - 200/Jahr durch Mehreinstellungen Vollzug ausgleichen. Das wären knapp 100 pro Einstellung...
von Crunk87
Mi 9. Aug 2017, 10:19
Forum: Berlin
Thema: Überprüfung der ZOS Entgeldgruppe/ höher Gruppierung
Antworten: 105
Zugriffe: 18383

Re: Überprüfung der ZOS Entgeldgruppe/ höher Gruppierung

Liebe ZOSler, seid ihr wirklich der tiefen inneren Überzeugung, dass eure Arbeit besser vergütet werden sollte als die eines Polizeimeisters? Und ist euch klar, dass ihr euch damit eurer eigenes Grab schaufelt, insbesondere den jungen Kollegen gegenüber? Wenn ihr nach E8 eingruppiert werdet, frage ...
von Crunk87
Mo 9. Jan 2017, 17:55
Forum: Berlin
Thema: Überprüfung der ZOS Entgeldgruppe/ höher Gruppierung
Antworten: 105
Zugriffe: 18383

Re: Überprüfung der ZOS Entgeldgruppe/ höher Gruppierung

Klar kann denen das egal sein. Interessant wäre ja dann auch in welcher Entgeltgruppe die Richter eine Funkstreifenbesatzung sehen würden, wenn es denn TB wären. Das unsere Beamten in Berlin einfach unterirdisch (mir fällt eigentlich gar kein annähernd passsendes Adjektiv dafür ein) besoldet werden...
von Crunk87
Mo 9. Jan 2017, 17:28
Forum: Berlin
Thema: Überprüfung der ZOS Entgeldgruppe/ höher Gruppierung
Antworten: 105
Zugriffe: 18383

Re: Überprüfung der ZOS Entgeldgruppe/ höher Gruppierung

Nun ja Zostler, wie ich bereits früher schrieb, würde eine solche Einstufung wohl über kurz oder lang das Ende der Tarifbeschäftigten im OS bedeuten, da dann auch universell einsetzbare Vollzugsbeamte eingesetzt werden könnten Ganz streng genommen könnte das wohl jedem dienstälteren TB OS relativ e...
von Crunk87
Mi 16. Nov 2016, 11:50
Forum: Berlin
Thema: objektschutz
Antworten: 2087
Zugriffe: 133576

Re: objektschutz

MaxR89 hat geschrieben:Danke :)
Es hat geklappt ich hab gerade die Zusage bekommen :)
Na dann: Willkommen an Bord! ;)
von Crunk87
Di 11. Okt 2016, 14:04
Forum: Berlin
Thema: objektschutz
Antworten: 2087
Zugriffe: 133576

Re: objektschutz

lol ist ja schon wieder voll rechtschreibforum hier iwie... ^^ Das sollte in einem Forum, wo der Großteil aus Polizei- oder Zollbeamten o.ä. besteht schon erwarten können. Was auch definitiv zu dem Beruf gehört, ist ein gewisses Maß an Selbstreflektion. Diese fehlt vielen Leuten in der heutigen Zei...
von Crunk87
Fr 9. Sep 2016, 09:22
Forum: Berlin
Thema: objektschutz
Antworten: 2087
Zugriffe: 133576

Re: objektschutz

wird schon seine gründe haben mit den augen als auch wie mit den tattoos nur finde ich könnten die auch mal ne ausnahme machen wenn hallt sonst alles passt mega top ist, aber naja dazu gibt es hallt regeln,gesetzte u. normen konservativ hin oder her, der gesetzt geber will es so, punkt :polizei1: N...
von Crunk87
Mi 3. Aug 2016, 13:27
Forum: Berlin
Thema: objektschutz
Antworten: 2087
Zugriffe: 133576

Re: objektschutz

Guten Tag, Frage. Kann man nicht einen Tag wärend der Ausbildung mit den neuen Kollegen an eine Botschaft gehen und vor Ort mit einem Mitarbeiter reden das würde ja die Kollegen in ein klares Licht setzen was die Aufgaben betrifft und Sie wären dann nicht so (geschockt) wenn Sie nach der Ausbildung...
von Crunk87
Mi 3. Aug 2016, 09:44
Forum: Berlin
Thema: objektschutz
Antworten: 2087
Zugriffe: 133576

Re: objektschutz

Hi, du magst sicher Recht habe, da die Informationen im Netz sehr dürftig sind. Ich bin gerne unter Menschen und wenn möglich jeden Tag mit anderen und anderen Orten. Im aktuellen job gehe ich ein und werde wenn ich keinen Entschluss fasse dann sitze ich hier ewig fest :-( Klar hab ich die Gedanken...
von Crunk87
Fr 15. Jul 2016, 13:36
Forum: Berlin
Thema: objektschutz
Antworten: 2087
Zugriffe: 133576

Re: objektschutz

Vielen Dank für deine Antwort. Wenn ich also nicht möchte, dass meine Waffe bei mir zuhause gelagert wird, muss ich sie ja logischerweise vor jedem Dienstbeginn beim Abschnitt abholen. Wie sieht der Turnus mit der motorisierten Streife aus? Kommt man oft in den Genuss oder fahren oft nur die Stammi...
von Crunk87
Mo 11. Jul 2016, 22:39
Forum: Berlin
Thema: objektschutz
Antworten: 2087
Zugriffe: 133576

Re: objektschutz

Stimmt es eigentlich, dass nach dem Wegfall der Altersgrenze für die Einstellung, wahrscheinlich auch die Führerscheinpflicht hinfällig ist? Ist die Bewerbungslage so schlimm? :gruebel: Bin gespannt, wann der Leumund dran ist. Passende GERÜCHTE gibt es ja dazu auch schon. Aber zumindest zur Zeit bi...
von Crunk87
Do 2. Jun 2016, 11:25
Forum: Berlin
Thema: Fahrsicherheitstraining Objektschutz
Antworten: 4
Zugriffe: 1534

Re: Fahrsicherheitstraining Objektschutz

JeannineBoo hat geschrieben:Ich habe das selbe "Problem" und würde mich diesbezüglich ebenfalls über eine Info freuen....
Hast ´ne PN! ;)
von Crunk87
Do 2. Jun 2016, 11:22
Forum: Berlin
Thema: objektschutz
Antworten: 2087
Zugriffe: 133576

Re: objektschutz

Also ist es der selbe Test wie ihn die Polizei im mittleren Dienst hat ? Gesendet von iPhone mit Tapatalk und beim Sporttest darfst du beim Hindernisparcours die Geräte berühren, während es der mittlere Dienst nicht darf. na das möchte ich sehen.. Hindernisparcour ohne die Geräte zu berühren :poliz...
von Crunk87
Do 7. Apr 2016, 15:50
Forum: Berlin
Thema: Schichtsystem Objektschutz
Antworten: 5
Zugriffe: 1314

Re: Schichtsystem Objektschutz

Der Rythmus lautet wie folgt:

Montag - Früh
Dienstag - Früh
Mittwoch - Spät
Donnerstag - Spät
Freitag - Nacht
Samstag - Nacht
Sonntag - Frei

Montag - Frei
Dienstag - Frei
Mittwoch - Früh
Donnerstag - Früh
Freitag - Spät
Samstag - Spät
Sonntag - Nacht

Montag - Nacht
Dienstag - Frei

uws.

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende