Die Suche ergab 6984 Treffer

von spADer
Fr 18. Dez 2015, 13:43
Forum: Off-Topic
Thema: Wechsel in die Wirtschaft - Beispiele?
Antworten: 35
Zugriffe: 3397

Re: Wechsel in die Wirtschaft - Beispiele?

Aus dem Bereich SE kenne ich einige die in die Wirtschaft gegangen sind Werkschutz BMW, Porsche, Telekom, Bayer und Andere (in Sicherheitsfragen, nicht als Portier) Personenschutz verschiedener Vorstandsvorsitzender im In und Ausland Beraterverträge im Bereich Sicherheit, Analyse, Spionage aber auch...
von spADer
Sa 19. Sep 2015, 13:53
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Aufnahmeritual und Höhenübungen beim SEK
Antworten: 703
Zugriffe: 32219

Re: Aufnahmeritual und Höhenübungen beim SEK

1957 hat geschrieben:Die Polizisten werden in NRW miserabel bezahlt.

Na dann schau mal in die Besoldungstabelle der Dpolg - wo ist nw da? Platz 8 oder 11?
von spADer
Sa 19. Sep 2015, 12:40
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Aufnahmeritual und Höhenübungen beim SEK
Antworten: 703
Zugriffe: 32219

Re: Aufnahmeritual und Höhenübungen beim SEK

Welcher Teil ist denn der Unwahre?
von spADer
Mi 16. Sep 2015, 00:49
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Aufnahmeritual und Höhenübungen beim SEK
Antworten: 703
Zugriffe: 32219

Re: Aufnahmeritual und Höhenübungen beim SEK

Privat- beschaffte Gegenstände gehören weder der Liegenschaftsverwaltung noch dem PP noch dem Land. Also raus damit. Und wenn angebrachtes nur mit der Säge zu entfernen ist, dann ist das eben so. Diesem "Chef" muss keiner danken. Ich schließe mich einem Vorredner an, denn eine solche Ingo ist bewuss...
von spADer
Di 15. Sep 2015, 14:27
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Aufnahmeritual und Höhenübungen beim SEK
Antworten: 703
Zugriffe: 32219

Re: Aufnahmeritual und Höhenübungen beim SEK

Ich versuche mich meistens mit Diffamierungen zurückzuhalten...aber hier kann ich nicht anders. Was Albers aktuell im Kdo 3 abzieht, ist eine ABSOLUTE FRECHHEIT. Ich hoffe und wünsche ihm, dass er darüber stolpert. Sch***egal wohin er fällt, hoffentlich tut es weh. Mal sehen ob SE K am Tag der offen...
von spADer
Do 3. Sep 2015, 15:35
Forum: Brandenburg
Thema: Ehem. Feldjäger haben verkürzte Ausbildung- auf 18 Monate
Antworten: 31
Zugriffe: 6110

Re: Ehem. Feldjäger haben verkürzte Ausbildung- auf 18 Monat

Ich denke die Polizei Brandenburg ist hier auf einem guten Weg. Wieso nicht mal Neues probieren und ein solches Projekt starten? Eins haben (ist bei mir 16 Jahre her und hat sich hoffentlich nicht geändert) die FJg dem Anwärter der Polizei voraus- man ist in der Durchsetzung einer Maßnahme aufgrund ...
von spADer
Sa 22. Aug 2015, 23:22
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Rostock: Polizei stoppt Mann mit Schüssen (Video)
Antworten: 186
Zugriffe: 8037

Re: AW: Rostock: Polizei stoppt Mann mit Schüssen (Video)

Frau, weißes Hemd, Waffe im Holster = muss nicht falsch sein. A) schnelle Einsatzbereitschaft ist so gegeben (wer es nicht glaubt stoppt mal den schnellen Schuss aus dem Holster und den ungeholsterten) B) schnelle Handlungsoptionen, wenn ohne Waffe 'gearbeitet' werden muss (stopp mal wie lange es d...
von spADer
Sa 22. Aug 2015, 23:09
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Aufnahmeritual und Höhenübungen beim SEK
Antworten: 703
Zugriffe: 32219

Re: Aufnahmeritual und Höhenübungen beim SEK

Wenn du die letzten Seiten liest wurde mehrfach jedem Nicht-SE`ler das Recht abgesprochen auch nur den Hauch an Kritik an den dortigen Abläufen zu äußern. Mit dem selten dämmlichen Argument: Du warst nicht dabei. Genau so ist es aber. Du bist nicht bei SE, also kannst du nicht darüber urteilen. Du ...
von spADer
Fr 21. Aug 2015, 21:38
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Aufnahmeritual und Höhenübungen beim SEK
Antworten: 703
Zugriffe: 32219

Re: Aufnahmeritual und Höhenübungen beim SEK

Mal ne Grundsatzfrage, die mir gerade hoch kommt: Haben wir denn noch genügend geeignete Bewerber/ Nachrücker um uns diese persönlichen Befindlichkeiten leisten zu können? Schließlich hört man von allen Ecken, dass die Anforderungen für die Anwärter immer weiter runtergeschraubt werden usw. ... das...
von spADer
Fr 21. Aug 2015, 21:20
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Aufnahmeritual und Höhenübungen beim SEK
Antworten: 703
Zugriffe: 32219

Re: Aufnahmeritual und Höhenübungen beim SEK

Ich habe auch in meinem Leben die ein oder andere Taufe auf der ein oder anderen Seite mitgemacht. Alle Taufen hatten eines gemein: Wenn der Täufling 'verbindlich' gesagt hat: "Es reicht", dann wurde der Teil ganz ohne Nachteile übersprungen. Wenn der Täufling von vornherein gesagt hat: "Ich trinke...
von spADer
Fr 21. Aug 2015, 21:19
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Aufnahmeritual und Höhenübungen beim SEK
Antworten: 703
Zugriffe: 32219

Re: Aufnahmeritual und Höhenübungen beim SEK

Wenn das Team jemanden, der alle Ausbildungsinhalte und Prüfungen bestanden hat, auflaufen lässt und über eine längeren Zeitraum mobbt, dann ist fraglich ob das Team ein echtes Team ist und ob ein solches Team als SE gewollt ist. Da das eine politische Grundsatzfrage ist, kann ich sehr wohl mit red...
von spADer
Fr 21. Aug 2015, 21:05
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Aufnahmeritual und Höhenübungen beim SEK
Antworten: 703
Zugriffe: 32219

Re: AW: Aufnahmeritual und Höhenübungen beim SEK

@Spader Was jedoch gar nicht geht, ist das mobben nach der Feier / Taufe über einen längeren Zeitraum. Diese Vorwürfe scheinen sich bestätigt zu haben. Und da hat SE seinen Auftrag dann nicht gemeistert. Dann kennst du einen anderen Sachverhalt mit einem anderen Ausgang Die Gruppe kann das sehr woh...
von spADer
Fr 21. Aug 2015, 20:57
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Aufnahmeritual und Höhenübungen beim SEK
Antworten: 703
Zugriffe: 32219

Re: Aufnahmeritual und Höhenübungen beim SEK

RafaelGomez hat geschrieben:Nö. Diejenigen aus der Gruppe entscheiden, wer reinpasst. Und auch, wer nicht. Is auch richtig so.

So sieht es aus- und das hat sich über Jahrzehnte bewährt

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende