Die Suche ergab 33 Treffer

von m'o'd
Di 19. Mär 2013, 21:32
Forum: Thüringen
Thema: Das Warten und Bangen 2013
Antworten: 25
Zugriffe: 3577

Re: Das Warten und Bangen 2013

Erstmal Glückwunsch an Alle, die ab Oktober bei der Polizei in Meiningen anfangen können zu studieren bzw. ihr Ausbildung beginnen! Die neuen Anwärter im gD müssen ja wie bekannt außerhalb der Liegenschaft auf dem Drachenberg wohnen. Ich bin aktuell Student in 3. Semester und werde somit ab 01. Okto...
von m'o'd
Mo 4. Feb 2013, 22:34
Forum: Thüringen
Thema: AC zur Einstellung 2013
Antworten: 36
Zugriffe: 4186

Re: AC zur Einstellung 2013

Hallöchen =)... ich bin aktuell Student in Meiningen (seit Obtober 2011). Ich habe also sowohl das EAV, als auch das AC durchlaufen. Bezüglich des AC kann ich nur sagen, dass ihr euch über die Gegebenheiten der Thüringer Polizei informieren solltet (Struktur etc.) und außerdem über das aktuelle Land...
von m'o'd
Mo 29. Aug 2011, 11:35
Forum: Thüringen
Thema: EAV-Ergebnisse für Einstellungsjahr 2011
Antworten: 1894
Zugriffe: 55360

Re: EAV-Ergebnisse für Einstellungsjahr 2011

Hallöchen... habe noch mal ein Frage bezüglich des Lungenbefundes. Wird der nun eigentlich von der Polizei übernommen (also die Kosten) oder bleibt das privat? Falls das schon mal erwähnt wurde tut es mir Leid das ich net mitgeschnitten hatte.
danke
von m'o'd
Mi 17. Aug 2011, 11:49
Forum: Thüringen
Thema: EAV-Ergebnisse für Einstellungsjahr 2011
Antworten: 1894
Zugriffe: 55360

Re: EAV-Ergebnisse für Einstellungsjahr 2011

Das Treffen war echt interessant =)

Es kam ja die Idee einer Liste auf, auf welcher sich jeder verewigt mit telefonnummer etc. bezüglich der Fahrgemeinschaften.
Wenn ich wollte könnte ihr mir gern eure daten per PN schicken. Ich würde eine Liste erstellen.

MFG
von m'o'd
Di 9. Aug 2011, 12:58
Forum: Thüringen
Thema: EAV-Ergebnisse für Einstellungsjahr 2011
Antworten: 1894
Zugriffe: 55360

Re: EAV-Ergebnisse für Einstellungsjahr 2011

tom tojuls (pro Meiningen, Vormittag/Nachmittag) falk uweuwe (EF, Nachmittag) tremor (Erfurt egal wann) cartman (Erfurt, vorzugsweise Nachmittag) ambition (pro Meiningen) aleb mod (Erfurt/eher Nachmittag) nessie roadrunner14 (Erfurt,Vormittag/Nachmittag) derIch(Meiningen/vormittags) anika (Erfurt, e...
von m'o'd
Mi 27. Jul 2011, 11:19
Forum: Thüringen
Thema: EAV-Ergebnisse für Einstellungsjahr 2011
Antworten: 1894
Zugriffe: 55360

Re: EAV-Ergebnisse für Einstellungsjahr 2011

Guten morgen... ich habe mal zwei Fragen: 1. Man muss ja ein Röntgenbild der Lunge machen lassen. Schicke ich dann einfach das Bild nach Meiningen oder nur den Befund? Vielleicht bin ich auch einfach zu blöd das ganze zu verstehen. Ich würde jetzt nur den Befund hinschicken lassen. Wie habt bzw. mac...
von m'o'd
Mo 18. Jul 2011, 15:39
Forum: Thüringen
Thema: EAV-Ergebnisse für Einstellungsjahr 2011
Antworten: 1894
Zugriffe: 55360

Re: EAV-Ergebnisse für Einstellungsjahr 2011

Hallöchen... also dieses Wochenende wird es bei definitv nichts.
Danach eher schlecht aber u.U. möglich. Ja und danach kann ich eigentlich immer Freitag, Samstag oder Sonntag. Scheiß egal, hauptsache wir können uns mal kennen lernen.
von m'o'd
Mo 18. Jul 2011, 10:36
Forum: Thüringen
Thema: EAV-Ergebnisse für Einstellungsjahr 2011
Antworten: 1894
Zugriffe: 55360

Re: EAV-Ergebnisse für Einstellungsjahr 2011

Ich bin auch dabei =)... geile scheiße!
Aber wo sind die anderen 16???
von m'o'd
Sa 16. Jul 2011, 12:04
Forum: Thüringen
Thema: EAV-Ergebnisse für Einstellungsjahr 2011
Antworten: 1894
Zugriffe: 55360

Re: EAV-Ergebnisse für Einstellungsjahr 2011

Also die Idee des vorher treffens finde ich toll.
Ich würde auch Abends in einer Bar etc. bevorzugen, da man sich ja kennen lernen will. Ob Meiningen oder Erfurt ist mir eigentlich wurscht =)... obwohl erfurt näher wäre!
Aber erstmal den Brief anwarten.
von m'o'd
Fr 15. Jul 2011, 19:59
Forum: Thüringen
Thema: EAV-Ergebnisse für Einstellungsjahr 2011
Antworten: 1894
Zugriffe: 55360

Re: EAV-Ergebnisse für Einstellungsjahr 2011

aber telefonisch wurde jetzt doch nichts geklärt oder?
Weil es doch erst hieß es wird angerufen. Naja wenn der schriftliche Bescheid da ist, dann bin ich zufrieden :flehan:
Wegen Vortreffen: Finde ich sehr gut...dann kann man sich schon mal kennen lernen. Nur den Ort müssten wir finden =)
von m'o'd
Fr 15. Jul 2011, 15:57
Forum: Thüringen
Thema: EAV-Ergebnisse für Einstellungsjahr 2011
Antworten: 1894
Zugriffe: 55360

Re: EAV-Ergebnisse für Einstellungsjahr 2011

Ehrlich jetzt... und woher weißte das?
wann wollen die uns dann bescheid geben?
von m'o'd
Fr 15. Jul 2011, 12:20
Forum: Thüringen
Thema: EAV-Ergebnisse für Einstellungsjahr 2011
Antworten: 1894
Zugriffe: 55360

Re: EAV-Ergebnisse für Einstellungsjahr 2011

Langsam nervt es echt. Immer wird man auf ein paar Tage später verdröstet. Man weiß echt nicht was man nun glauben soll oder nicht. wahrsheinlich wird es nächste Woche auch wiede nichts... und wir warten und warten. Dann lieber einen festen Termin in 3 Wochen wo dann aber auch alles fest gemacht wir...
von m'o'd
Do 14. Jul 2011, 19:50
Forum: Thüringen
Thema: EAV-Ergebnisse für Einstellungsjahr 2011
Antworten: 1894
Zugriffe: 55360

Re: EAV-Ergebnisse für Einstellungsjahr 2011

@tojuls
Woher hast du denn eigentlich immer all deine Informationen?
Weißt du denn deinen Ranglistenplatz ungefähr? Weil wenn du mir den verraten würdest, könnte ich meinen auch ganz gut abschätzen denke ich (wenn du auch per PN).
Ich hoffe jetzt einfach mal auf morgen =)
von m'o'd
Do 14. Jul 2011, 18:43
Forum: Thüringen
Thema: EAV-Ergebnisse für Einstellungsjahr 2011
Antworten: 1894
Zugriffe: 55360

Re: EAV-Ergebnisse für Einstellungsjahr 2011

Es ist einfach immer irgendein Termin auf den man dann all seine Hoffnungen setzt und dann ist doch tote Hose. Deswegen muss ich mich auch in Zaum halten mit der Vorfreude. Aber ich finde es gut, dass die nun anrufen und man nicht ewig auf einen Bescheid im Briefkasten schauen muss. Kann man eigentl...
von m'o'd
Do 14. Jul 2011, 17:30
Forum: Thüringen
Thema: EAV-Ergebnisse für Einstellungsjahr 2011
Antworten: 1894
Zugriffe: 55360

Re: EAV-Ergebnisse für Einstellungsjahr 2011

Immer morgen, nächste woche oder nächsten monat...
Hoffentlich bleibt es irgendwann auch mal dabei =)
Also wenn es morgen soweit sein sollte bin ich ja zufrieden! Aber ich bleibe erstmal skeptisch.

@tojuls
In welchem Dienst bist du denn dabei, wenn es so bleibt?

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende