Die Suche ergab 6 Treffer

von DenMar
Mi 14. Sep 2011, 11:09
Forum: Zoll - Mitten im Beruf
Thema: Polizeizulage
Antworten: 45
Zugriffe: 9896

Re: Polizeizulage

http://www.westfaelische-nachrichten.de/lokales/muenster/nachrichten/1688578_Zollfahnder_streiten_um_Polizeizulage.html Klagen vor dem Verwaltungsgericht Zollfahnder streiten um Polizeizulage Vier Zollfahnder aus Münster streiten vor Gericht um die Gewährung der Polizeizulage. Münster Münsters Zoll...
von DenMar
Mi 14. Sep 2011, 10:58
Forum: Betäubungsmittel / Drogen
Thema: Zollkontrolle / Verweigerung von Urin- und Drugwipetests
Antworten: 70
Zugriffe: 13133

Re: Zollkontrolle / Verweigerung von Urin- und Drugwipetests

Oh, da spricht der Experte! Du scheinst ausgebildeter Zöllner zu sein?! Oder willst Du irgendwann mal Zöllner werden? Und überprüfe mal Deine Tastatur, da scheint etwas nicht zu stimmen. Befinde mich in der Ausbildung und mit dem Thema befassen wir uns grad Ausführlich. Jaja die Deutsche Rechtschre...
von DenMar
Mi 14. Sep 2011, 09:24
Forum: Betäubungsmittel / Drogen
Thema: Neuerungen hinsichtlich Drogenerkennung/ Drogenschnelltests
Antworten: 52
Zugriffe: 16022

Re: Neuerungen hinsichtlich Drogenerkennung/ Drogenschnellte

Ich bin mir eigendlich ziemlich sicher, das so welche Informationen dir hier bestimmt nicht preisgeben werden. :zustimm: :pfeif:
von DenMar
Mi 14. Sep 2011, 09:21
Forum: Betäubungsmittel / Drogen
Thema: Zollkontrolle / Verweigerung von Urin- und Drugwipetests
Antworten: 70
Zugriffe: 13133

Re: Zollkontrolle / Verweigerung von Urin- und Drugwipetests

Erstens darf ein Zollbeamter keine Untersuchung, sondern nur eine Durchsuchung machen. Sprich das Lenkrad darf auf Rauschgiftspuren kontrolliert werden, aber Finger,Handflächen ist schon eine Untersuchung und ist deswwegen nicht im Befugnissbereich. Auch darf der Zöllner keine Person mit aufs Revier...
von DenMar
Mi 7. Sep 2011, 10:28
Forum: Betäubungsmittel / Drogen
Thema: Drogenkontrolle durch Zoll
Antworten: 11
Zugriffe: 3319

Re: Drogenkontrolle durch Zoll

... wieso er kein schnelltest gemacht hat, ob sich versteckte Drogen im Magen befinden ... Kurze Frage: Wie sieht dieser Schnelltest denn aus? Wenn die Pakete heile sind, bringt Pinkeln nichts. Sollten sie offen sein, liegt der Betroffene mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit in einem die...
von DenMar
Mi 7. Sep 2011, 10:13
Forum: Betäubungsmittel / Drogen
Thema: Drogenkontrolle durch Zoll
Antworten: 11
Zugriffe: 3319

Re: Drogenkontrolle durch Zoll

Die Zollkontrolle sagt ja bezzüglich der Form nichts weiteres aus. Wo und wie die Kontrolle /Verwaltungsakt durchgeführt wird entscheidet der Zollbeamter vor Ort. Ich würde meinen da sind verschiedene Kriterien wichtig, wonach sich der Zollbeamter richtig wie weit er deine Grundrechte einschränkt. I...

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende