Die Suche ergab 93 Treffer

von just_a_fan
Do 11. Jul 2013, 17:51
Forum: Niedersachsen
Thema: Studentenausweis
Antworten: 48
Zugriffe: 2114

Re: Studentenausweis

hammerhai hat geschrieben:Moin,

ich muss mal blöd fragen, warum überhaupt eine Bahn-Card 50 kaufen?
Dachte Polizisten in Uniform werden von der Bahn kostenfrei befördert?!
Oder gilt das nicht für Anwärter?
Anwärter dürfen die Uniform nicht tragen in der Öffentlichkeit soweit ich weiß.
von just_a_fan
Do 20. Jun 2013, 23:23
Forum: Saarland
Thema: Polizist mit Fachabitur. Welche Richtung?
Antworten: 7
Zugriffe: 1327

Re: Polizist mit Fachabitur. Welche Richtung?

Hi, habe mein Fachabitur auch an der Fachoberschule gemacht (Bayern) Vom Schwierigkeitsgrad siehts doch recht unumstritten so aus: 1. Technik 2. Wirtschaft 3. Sozial Technik scheidet ja eher aus, Wirtschaft (habe ich gemacht) beinhaltete bei uns zumindest auch das Fach "Recht", was auf jeden Fall si...
von just_a_fan
Do 13. Jun 2013, 19:23
Forum: Bundespolizei - Mitten im Beruf
Thema: Aufgaben notstands- und Verteidigungsfall
Antworten: 2
Zugriffe: 737

Re: Aufgaben notstands- und Verteidigungsfall

Also ich habe bei den derzeitigen Berichten über Hochwasser schon oft Menschen mit "ZOLL" oder "POLIZEI" auf dem Rücken stehend beim Sandsäcke wuchten gesehen.

Just my 2 cents :pfeif:
von just_a_fan
Do 16. Mai 2013, 22:55
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: 15.05.13 Großdemo in Düsseldorf
Antworten: 15
Zugriffe: 1339

Re: 15.05.13 Großdemo in Düsseldorf

Alles klar Jungs, war irgendwie voll der Denkfehler meinerseits...hab tatsächlich Demo sofort mit Streik verbunden :gaga:
von just_a_fan
Do 16. Mai 2013, 21:22
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: 15.05.13 Großdemo in Düsseldorf
Antworten: 15
Zugriffe: 1339

Re: 15.05.13 Großdemo in Düsseldorf

Bericht RP: http://www.rp-online.de/region-duesseld ... -1.3398816


Ich dachte immer Beamte dürfen nicht streiken? (Was ja bei der Polizei durchaus Sinn ergibt)
von just_a_fan
Do 9. Mai 2013, 21:54
Forum: Polizeiliche Fun(d)stücke
Thema: Polizei stoppt pinkfarbenes «POZILEI»-Auto
Antworten: 26
Zugriffe: 3351

Re: Polizei stoppt pinkfarbenes «POZILEI»-Auto

https://register.dpma.de/DPMAregister/marke/register/300942311/DE Das schreit ja geradezu nach etwas MarkenG-Trollerei mit einer Löschungsklage. Warum lässt sich Bayern von einer Anwaltskanzlei aus Bremen vertreten? Haha ist mir auch aufgefallen :polizei3: Des ko der Bayer doch ned auf si sitzen lo...
von just_a_fan
So 5. Mai 2013, 15:47
Forum: Off-Topic
Thema: Mithelfen als Passant
Antworten: 26
Zugriffe: 3256

Mithelfen als Passant

Wie soll man als Passant reagieren, wenn man sieht das 2 Polizisten einen Widerständler nicht unter Kontrolle bringen können. Mithelfen? Zugucken? 110 wählen? (Funk ist ja wahrscheinlich schon genutzt worden) ...ein Eingreifen kann bestimmt auch schnell zu Missverständnissen führen...wie seht ihr da...
von just_a_fan
So 5. Mai 2013, 15:35
Forum: Polizeiliche Fun(d)stücke
Thema: Clips mit Polizeibezogenen Inhalten
Antworten: 1110
Zugriffe: 286391

Re: Clips mit Polizeibezogenen Inhalten

http://www.youtube.com/watch?v=fgFhr9hyD5o wird bei der englischen Polizei nicht geboxt? Aber Respekt, er hat ihn festgehalten komme was wolle! Was ich mich frage: Wie soll man als Passant reagieren, wenn man sieht das 2 Polizisten einen Widerständler nicht unter Kontrolle bringen können. Mithelfen...
von just_a_fan
Mo 1. Apr 2013, 15:40
Forum: Der Polizeiberuf - Einstellung und Ausbildung
Thema: Einstellung - "angemessene Kleidung"
Antworten: 4
Zugriffe: 978

Re: Einstellung - "angemessene Kleidung"

also ist jeder overdressed, wenn er einen Anzug trägt obwohl er kein Manager oder Vorstandsmitglied eines Milliardenkonzerns ist? ;D

Würd sagen Anzug muss nur in den Bewerbungsgesprächen unbedingt sein, bei denen es um Jobs geht, in denen für gewöhnlich Anzug getragen wird.
von just_a_fan
So 24. Feb 2013, 20:32
Forum: Polizeiliche Fun(d)stücke
Thema: Clips mit Polizeibezogenen Inhalten
Antworten: 1110
Zugriffe: 286391

Re: Clips mit Polizeibezogenen Inhalten

Polizei verfolgt Motorradraser (bei Hamburg)

http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... Rjv2dC4Q8I#
von just_a_fan
Mo 18. Feb 2013, 23:34
Forum: Polizeiliche Fun(d)stücke
Thema: Clips mit Polizeibezogenen Inhalten
Antworten: 1110
Zugriffe: 286391

Re: Clips mit Polizeibezogenen Inhalten

Hobbes hat geschrieben:Nix von den vier Sachen die ich gepostet habe? Mh... ok. :(
Kopf hoch! ;)
Ich behaupte mal seeehr viel polizeibezogene Videos aus dem Netz zu kennen und deine waren mir alle neu --> direkt auch auf der Facebook-Seite (siehe Signatur) geteilt :applaus:

Weiter so!!
von just_a_fan
Di 12. Feb 2013, 18:03
Forum: Polizeiliche Fun(d)stücke
Thema: Clips mit Polizeibezogenen Inhalten
Antworten: 1110
Zugriffe: 286391

Re: Clips mit Polizeibezogenen Inhalten

James Bond 007 hat geschrieben:Auf Sat1 läuft gerade "Strafsache Polizei - wenn bayrische Beamte prügeln gehen".
Läuft noch ca. 20 min.
auch online verfügbar: http://www.spiegel.tv/filme/polizeigewalt-reportage/
von just_a_fan
Mo 28. Jan 2013, 20:21
Forum: Polizeiliche Fun(d)stücke
Thema: Clips mit Polizeibezogenen Inhalten
Antworten: 1110
Zugriffe: 286391

Re: Clips mit Polizeibezogenen Inhalten

Hobbes hat geschrieben:
just_a_fan hat geschrieben:wurde schonmal drüber diskutiert hier...ich find sie auch sympathisch bis scharf :pfeif:
Wo wurde das denn diskutiert? Mich würde das schon interessieren... Mit Hilfe der Suche finde ich nix.
http://www.copzone.de/phpbbforum/viewto ... 50&t=69805
von just_a_fan
Mo 28. Jan 2013, 19:20
Forum: Polizeiliche Fun(d)stücke
Thema: Clips mit Polizeibezogenen Inhalten
Antworten: 1110
Zugriffe: 286391

Re: Clips mit Polizeibezogenen Inhalten

Hier kann man die Doku gucken: http://www.voxnow.de/die-samstags-dokumentation/bespuckt-beschimpft-bedroht-polizisten-im-einsatz.php?container_id=91520&player=1&season=0 Teile der Reportage wurden auch schon in anderen Berichten verwendet und werden hier recycelt. Besonders die Art die Art der Koll...
von just_a_fan
Fr 18. Jan 2013, 20:07
Forum: Off-Topic
Thema: Mit KiPo auf dem Laptop zum Dienst gekommen
Antworten: 7
Zugriffe: 1461

Re: Mit KiPo auf dem Laptop zum Dienst gekommen

Der Angeklagte war an einen Richter geraten, der sich sehr gut mit Computern auskennt. Der widerlegte die Aussage des Mannes, als er ihm nachweisen konnte, dass er noch im Jahr 2005 kinderpornografische Dateien gespeichert hatte. Lasst mich raten, Rechtsklick--> Eigenschaften --> Datum des letzten ...

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende