Die Suche ergab 7 Treffer

von oleu
Mo 21. Mai 2012, 19:31
Forum: Thüringen
Thema: Einstellungsverfahren für 2012
Antworten: 323
Zugriffe: 45938

Re: Einstellungsverfahren für 2012

Alles Gute an alle gD-Bescheid-gekriegt-Haber! Trefft Euch mal bevor es los geht, trinkt ne Tasse Bier zusammen, sucht Euch einen Partner mit dem Ihr Euch vorstellt zusammen wohnen zu können und meldet Euch bei der WBG in Meiningen mit Eurem Wunschpartner für ne 2er WG an. Dann werdet ihr nicht wild...
von oleu
So 4. Sep 2011, 12:16
Forum: Suche / Biete
Thema: Suche Zimmer Meiningen
Antworten: 0
Zugriffe: 280

Suche Zimmer Meiningen

Hallo!
Muss mich langsam mal um ein Zimmer bemühen, wenn ich nicht in meinem Bus wohnen will.
WG bevorzugt, 01.10., Meiningen, 30Jahre, männl, sauber, blabla...
von oleu
Mi 3. Aug 2011, 11:10
Forum: Thüringen
Thema: EAV-Ergebnisse für Einstellungsjahr 2011
Antworten: 1894
Zugriffe: 170512

Re: EAV-Ergebnisse für Einstellungsjahr 2011

man kriegt eh nie alle unter einen Hut... Vielleicht kann man ja ein weiteres Treffen anbieten, für Alle die am genannten Termin nicht können, im August noch berufstätig sind, im Urlaub sind oder nicht wollen?! Ich könnte ab 29.08. jeden möglichen Termin einrichten vorher leider nicht und würde mich...
von oleu
Mo 1. Aug 2011, 10:39
Forum: Thüringen
Thema: EAV-Ergebnisse für Einstellungsjahr 2011
Antworten: 1894
Zugriffe: 170512

Re: EAV-Ergebnisse für Einstellungsjahr 2011

Schade, wär auch gern dabei gewesen, aber am 14.08. bin ich in Brno.
Würde mich aber über PN freuen (oder hier öffentlich), was so rauskam und Termine für Wohnungsbesichtigungen, evtl. auch Mitbewohner kommuniziert wurden...
von oleu
Fr 29. Jul 2011, 10:20
Forum: Thüringen
Thema: EAV-Ergebnisse für Einstellungsjahr 2011
Antworten: 1894
Zugriffe: 170512

Re: EAV-Ergebnisse für Einstellungsjahr 2011

Baujahr '81... was soll man da noch sagen?! Beim Lungenröntgen werden auch Vernarbungen oder alte Verletzungen entdeckt. Hellschwarz oder doch ganz dunkel, wieviel Wasser eingelagert ist. Aber ist ja uninteressant, das Röntgenbild will keiner sehen, nur im Befund. Und wenn da drin steht "ohne A...
von oleu
Di 19. Jul 2011, 21:01
Forum: Thüringen
Thema: gD 2011
Antworten: 66
Zugriffe: 11821

Re: gD 2011

ich auch...
von oleu
So 17. Jul 2011, 22:58
Forum: Thüringen
Thema: EAV-Ergebnisse für Einstellungsjahr 2011
Antworten: 1894
Zugriffe: 170512

Re: EAV-Ergebnisse für Einstellungsjahr 2011

Hallo Gemeinde!

Ich warte auch auf Post, vielleicht lernt man sich ja demnächst kennen...

Grüße aus Frankfurt (nicht gebürtig, nur beruflich seit zig Jahren bedingt)!

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende