Die Suche ergab 369 Treffer

von Eragon
So 5. Jun 2016, 23:07
Forum: Polizeiliche Fun(d)stücke
Thema: Clips mit Polizeibezogenen Inhalten
Antworten: 1143
Zugriffe: 389381

Re: Clips mit Polizeibezogenen Inhalten

https://www.youtube.com/watch?v=S6ryDCeTUog

► Außergewöhnlicher Streifendienst ◄ // DOKU Polizei 2016 //
von Eragon
Mi 12. Mär 2014, 15:07
Forum: Niedersachsen
Thema: Bewerbungen für den Studienbeginn 2014
Antworten: 474
Zugriffe: 61683

Re: Bewerbungen für den Studienbeginn 2014

Mit der Zusage meinte ich generell!

Glückwunsch, hattest du eine DZ?

Gruß
von Eragon
Mi 12. Mär 2014, 11:42
Forum: Niedersachsen
Thema: Bewerbungen für den Studienbeginn 2014
Antworten: 474
Zugriffe: 61683

Re: Bewerbungen für den Studienbeginn 2014

Sind hier eigentlich viele aus NRW, die sich in NDS beworben haben? Hat schon jemand ne Zusage?

Gruß
von Eragon
Sa 1. Feb 2014, 19:38
Forum: Niedersachsen
Thema: Bewerbungen für den Studienbeginn 2014
Antworten: 474
Zugriffe: 61683

Re: Bewerbungen für den Studienbeginn 2014

Heute kam per Post die Zusage für meinen Wunschstudienort :applaus: und den abschließenden Untersuchungstermin im September. PA Nienburg wird es! Noch jemand hier, der im Oktober dort beginnt? Für alle die noch warten- ich drücke euch die Daumen! :zustimm: Glückwunsch! Hattest du eine DZ? LG
von Eragon
Di 12. Nov 2013, 23:17
Forum: Hamburg
Thema: 55,5 Punkte im Tag 1 Gehobener Dienst
Antworten: 11
Zugriffe: 2602

Re: 55,5 Punkte im Tag 1 Gehobener Dienst

es ist echt verrückt, aber natürlich auch verständlich, dass viele bewerber irgendwie total scharf auf ihre punkte nach den einzelnen testtagen sind. ich hab mich für den gd beworben und die zusage für 2014 bekommen. von punkten und ranglistenplätzen habe ich allerdings nie etwas gehört. lag wahrsc...
von Eragon
So 10. Nov 2013, 18:12
Forum: Niedersachsen
Thema: Bewerbungen für den Studienbeginn 2014
Antworten: 474
Zugriffe: 61683

Re: Bewerbungen für den Studienbeginn 2014

Die Zeit ist angemessen.

Es bringt dir auch nichts wenn du das jetzt alles schon vorher weißt. Die erklären einem sehr genau was zu tun ist, man sollte gut zuhören und den Tipp, der einem gegeben wird, beherzigen.

Mehr wird von meiner Seite aus nicht verraten, ist sonst unfair den anderen gegenüber.
von Eragon
So 10. Nov 2013, 17:37
Forum: Niedersachsen
Thema: Bewerbungen für den Studienbeginn 2014
Antworten: 474
Zugriffe: 61683

Re: Bewerbungen für den Studienbeginn 2014

Hi! Die Postkorbaufgabe ist etwas anders aufgebaut, es kommt danach kein Gespräch mit dem Prüfer dran! Wichtig: Die Postkorbaufgabe gehört zu den "K. O. - Aufgaben". Weniger als 50 % und du verlässt das EAV. Möglichkeiten, um sich vor dem Sport umzuziehen und danach zu Duschen werden einem...
von Eragon
Mi 14. Aug 2013, 22:47
Forum: Niedersachsen
Thema: Bewerbungen für den Studienbeginn 2014
Antworten: 474
Zugriffe: 61683

Re: Bewerbungen für den Studienbeginn 2014

So wie ich das hier sehe werden ja doch recht viele DZ verteilt... Herzlichen Glückwunsch an alle, bin demnächst auch dran...
von Eragon
Do 25. Jul 2013, 12:38
Forum: Niedersachsen
Thema: Bewerbungen für den Studienbeginn 2014
Antworten: 474
Zugriffe: 61683

Re: Bewerbungen für den Studienbeginn 2014

Bei mir war die Einschätzung ähnlich. Der Rest per pm...

Lg


Abgeschickt vom Mobilgerät.
von Eragon
Do 25. Jul 2013, 12:06
Forum: Niedersachsen
Thema: Bewerbungen für den Studienbeginn 2014
Antworten: 474
Zugriffe: 61683

Re: Bewerbungen für den Studienbeginn 2014

Zügig, gestern da gewesen und gerade schon eine Message auf meiner Mailbox bzgl. Terminabsprache...


Abgeschickt vom Mobilgerät.
von Eragon
Mi 24. Jul 2013, 22:14
Forum: Niedersachsen
Thema: Bewerbungen für den Studienbeginn 2014
Antworten: 474
Zugriffe: 61683

Bewerbungen für den Studienbeginn 2014

War heute auch dabei! Waren echt viele. Am Anfang 44 und am Ende ich glaube 32... Die Prüferin war allerdings selbst überrascht und meinte auch, dass wir von der Lautstärke her usw eine sehr ruhige gute Truppe gewesen wären ;). Momentan liegt die Durchfallerquote bei ca. 40%, steigt jedoch Richtung ...

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende