Die Suche ergab 10 Treffer

von Paul76
Fr 2. Sep 2011, 17:12
Forum: Ausländerrecht
Thema: Eu - Bürger ohne gültigen Personalausweis
Antworten: 24
Zugriffe: 5907

Re: Eu - Bürger ohne gültigen Personalausweis

springer hat geschrieben:Und EU-Bürger, die in Deutschland wohnen sind nicht im AZR erfasst.
Das ist nicht richtig!
von Paul76
Fr 2. Sep 2011, 17:03
Forum: Ausländerrecht
Thema: Eu - Bürger ohne gültigen Personalausweis
Antworten: 24
Zugriffe: 5907

Re: Eu - Bürger ohne gültigen Personalausweis

.... da der EU-Bürger nur nachweisen muss das er Freizügikeitsberechtigt ist. Er muss es nicht einmal nachweisen. Er muss es einfach nur erklären. Weiterhin muss der Grieche einfach nur zu einer Meldebehörde in Hamburg gehen und sich dort eine Aufenthaltskarte für EU Bürger abholen. So ein Teil wir...
von Paul76
Fr 2. Sep 2011, 15:21
Forum: Berlin
Thema: Objektschutz- was darf man wirklich und was nicht- + Fragen
Antworten: 101
Zugriffe: 3832

Re: Objektschutz- was darf man wirklich und was nicht- + Fra

Der Alex gilt als gefährlicher Ort. Du bist also mitten im Geschehen gewesen.... Nach dem ASOG sind dort z.B. verdachtsunabhängige Kontrollen erlaubt. :lupe: Allerdings nicht für Zos Angestellte,da die diese Befugnis ausm ASOG nicht haben. Zumindest nicht ohne direkten Objektbezug. ..... genau! Ich...
von Paul76
Fr 2. Sep 2011, 15:10
Forum: Berlin
Thema: Objektschutz- was darf man wirklich und was nicht- + Fragen
Antworten: 101
Zugriffe: 3832

Re: Objektschutz- was darf man wirklich und was nicht- + Fra

Decon_Palmer hat geschrieben:Kudamm bitte ohne "h" :polizei1:

Einige Leute sind da sehr empfindlich ;D
So > Q-Damm < habe ich es auch schon gesehen. :motz:
von Paul76
Fr 2. Sep 2011, 15:03
Forum: Berlin
Thema: Objektschutz- was darf man wirklich und was nicht- + Fragen
Antworten: 101
Zugriffe: 3832

Re: Objektschutz- was darf man wirklich und was nicht- + Fra

Naja, die Bepol noch verständigen :polizei1: In der U bahn is aber nich die BuPo zuständig;) Zum dem Blaulicht: was glaubst du wie sich der unwissende Bürger über die "Streifenwagen" in seinem Wohngebiet freut;) Ich glaub schon,dass sich die sich Leute freuen wenn ein Streifenwagen durch die Straße...
von Paul76
Fr 2. Sep 2011, 12:53
Forum: Berlin
Thema: Leumundsprüfung / Arbeitsgericht ?
Antworten: 4
Zugriffe: 586

Re: Leumundsprüfung / Arbeitsgericht ?

Ja da mache ich mir keine Gedanken darüber nur um die Sache ob ich das hätte sagen müssen auf dem Fragebogen den man ja ausfüllen muss. Habe es nicht reingeschrieben da ich der Meinung bin das es ja reines Arbeitsrecht gewesen ist und ja kein Staatsanwalt usw darüber entschieden hat. Bin mir nur je...
von Paul76
Fr 2. Sep 2011, 10:28
Forum: Berlin
Thema: Einstellung von Lebensälteren zum 01.11.2011
Antworten: 494
Zugriffe: 19227

Re: Einstellung von Lebensälteren zum 01.11.2011

Stef11 hat geschrieben:Abwarten... Und es gibt ja auch noch das Auswahlverfahren für März12.
:!: Die Tauglichkeit bzw. Untauglichkeit besitzt eine Gültigkeit von einem Jahr. Wird Dir nächste Woche die Untauglichkeit bescheinigt, dann hast Du echt Trauer für 03/2012. Muss ja aber nicht sein.... Viel Glück :hallo:
von Paul76
Fr 2. Sep 2011, 09:58
Forum: Berlin
Thema: Einstellung von Lebensälteren zum 01.11.2011
Antworten: 494
Zugriffe: 19227

Re: Einstellung von Lebensälteren zum 01.11.2011

Danke für die Info... Ich glaub zwar trotzdem nicht mehr dran, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt :flehan: :ja: Auch wenn 40% fliegen, darfst Du nicht vergessen.... Du musst selber die Tauglichkeit bestehen. :lah: Ich habe auf das weitere Bewerbungsverfahren verzichtet und bleibe liebe...
von Paul76
Fr 2. Sep 2011, 09:20
Forum: Berlin
Thema: Einstellung von Lebensälteren zum 01.11.2011
Antworten: 494
Zugriffe: 19227

Re: Einstellung von Lebensälteren zum 01.11.2011

Nachdem ich bisher immer nur stiller Leser war, möchte ich mich heut auch einmal zu Wort melden. Ich habe ebenfalls den PC- und Sporttest erfolgreich überstanden, bin nur leider auf einem relativ schlechten Ranglistenplatz gelandet. Um so mehr hat es mich verwundert, dass ich Anfang der Woche doch ...
von Paul76
Do 25. Aug 2011, 13:00
Forum: Berlin
Thema: Einstellung von Lebensälteren zum 01.11.2011
Antworten: 494
Zugriffe: 19227

Re: Einstellung von Lebensälteren zum 01.11.2011

Na dann hoff mal, ich bin unter den ersten 5, muss aber absagen, da ich den Sporttest (erwartungsgemäß) nicht bestanden habe ;-( Naja, vielleicht habe ich Glück und es werden nochmals LDAs eingestellt. Dann geht alles wieder von vorne Los. cu birgio Das ist richtig bitter.... Woran liegt es? Allgem...

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende