Die Suche ergab 114 Treffer

von Trainer
Do 30. Nov 2023, 12:35
Forum: Zoll - Mitten im Beruf
Thema: Zoll Wache Berlin ab 2024
Antworten: 36
Zugriffe: 2930

Re: Zoll Wache Berlin ab 2024

Schwere Bewaffnung???
Wo lebst du?
von Trainer
Do 30. Nov 2023, 10:34
Forum: Zoll - Mitten im Beruf
Thema: Zoll Wache Berlin ab 2024
Antworten: 36
Zugriffe: 2930

Re: Zoll Wache Berlin ab 2024

Wahrscheinlich mit der MP den Eingang überwachen und regelmäßige Fußstreife um das Gelände? Es wird immer verrückter. :) Wenn das BMF schlau ist, wird die Aufgabe an ein privates Unternehmen abgewälzt, so wie die BPol die Gepäckkontrollen am Flughafen abgewälzt hat. Vor jedem Ministerium steht die ...
von Trainer
Do 30. Nov 2023, 09:40
Forum: Zoll - Mitten im Beruf
Thema: Zoll Wache Berlin ab 2024
Antworten: 36
Zugriffe: 2930

Zoll Wache Berlin ab 2024

Die Bewachung im Berliner Ministerium, durch VB kommt wieder. Mal sehen wie das dann aussieht, feste Planstellen oder Abordnung wochenweise.
von Trainer
Fr 3. Feb 2023, 07:18
Forum: Zoll - Mitten im Beruf
Thema: Kommt die Finanzpolizei?
Antworten: 112
Zugriffe: 19704

Re: Kommt die Finanzpolizei?

Hallo alle zusammen, hier ist tatsächlich Mal jemand aus dem BMF der mitliest. Gerne konstruktive Vorschläge machen, das bashing ist wirklich unangebracht und die meisten der Kommentare beweisen leider, dass die Beweggründe (öffentlich einsehbar) nicht mal ansatzweise gelesen oder verstanden worden...
von Trainer
Di 26. Jul 2022, 12:21
Forum: Zoll - Mitten im Beruf
Thema: Neue Dienstkleidung -Zoll
Antworten: 2712
Zugriffe: 439765

Re: Neue Dienstkleidung -Zoll

Der Trageversuch ist doch längst abgeschlossen und bewilligt.
Denke, dass zum Herbst die Fleecejacke abrufbar ist.
von Trainer
Mo 21. Mär 2022, 12:26
Forum: Zoll - Mitten im Beruf
Thema: Konkurrentenklage
Antworten: 33
Zugriffe: 5766

Re: Konkurrentenklage

Servus, mal ein paar Fragen zur Konkurrentenklage! 1.) wie lange dauert so ein Klage bis zur Rechtssprechung? 2.) bekommt der Beamte, der die Stellenausschreibungen „gewonnen“ hat auch noch Bescheid das geklagt wird? 3.) Erfolgsquote für den Kläger(innen)? Danke….. Wo siehst Du einen Anhaltspunkt, ...
von Trainer
Fr 25. Feb 2022, 08:07
Forum: Zoll - Mitten im Beruf
Thema: Stellenbündelung / Ämterbündelung
Antworten: 15
Zugriffe: 6383

Re: Stellenbündelung / Ämterbündelung

polinalkrimizei hat geschrieben:
Do 24. Feb 2022, 18:23
Flurfunk: :polizei10:

Kommt das Eingangsamt A10 und die Bündelung
mD A7-A11 und
gD A10-A14 ???
Flurfunk, ja, die Bündelung kommt, in 30 Jahren.
von Trainer
Do 11. Nov 2021, 07:52
Forum: Zoll - Mitten im Beruf
Thema: Punkte Bewerbung
Antworten: 19
Zugriffe: 4978

Re: Punkte Bewerbung

Dann wünsche ich viel Spaß bei Hartz und herzlich, wenn es dich glücklich macht...
von Trainer
Mi 20. Okt 2021, 07:39
Forum: Zoll - Mitten im Beruf
Thema: Punkte Bewerbung
Antworten: 19
Zugriffe: 4978

Re: Punkte Bewerbung

Also soll das heißen, dass wenn ich 14 Punkte habe und der A8er 9 komme ich somit nicht zum Zug? :gruebel: Richtig Reihenfolge im Bewerberzuschlag: 1. Ober sticht Unter, da hast Du keinerlei Chancen, das ist so, da nutzt auch kein Anwalt oder Rechtsweg... 2. Bei gleicher Besoldung entscheidet die P...
von Trainer
Mo 9. Aug 2021, 07:22
Forum: Zoll - Mitten im Beruf
Thema: Schwangerschaften während Probezeit
Antworten: 7
Zugriffe: 1596

Re: Schwangerschaften während Probezeit

Ich habe in 30 Jahren bislang nicht erlebt, dass Frauen in der Schwangerschaft bzw Mutterschutz schlechter gestellt wurden, im Gegenteil.
von Trainer
Mi 30. Jun 2021, 09:38
Forum: Zoll - Mitten im Beruf
Thema: Beförderung im mittleren Dienst
Antworten: 972
Zugriffe: 192326

Re: Beförderung im mittleren Dienst

Hallo, Vielleicht hat hier jemand Erfahrungen, wie so eine Erstbeurteilung aussehen könnte. Fakten. Probezeit beendet, bisher keine Regelbeurteilung, dann 2 Jahre Elternzeit. Während der Elternzeit erfolgt vermutlich der neue Beurteilungsstichtag. Es heißt ja fiktive Fortschreibung der Beurteilung,...
von Trainer
Di 22. Jun 2021, 14:42
Forum: Zoll - Mitten im Beruf
Thema: Neue Dienstkleidung -Zoll
Antworten: 2712
Zugriffe: 439765

Re: Neue Dienstkleidung -Zoll

Silly hat geschrieben:
Mo 21. Jun 2021, 06:10
Die monatlichen 5 Euro sind auf der Gehaltsmitteilung ausgewiesen. Die Nachzahlung fehlt bei mir!
Na wenn du sie schriftlich beantragt hast, kommen sie halt später...
von Trainer
Fr 18. Jun 2021, 10:16
Forum: Zoll - Mitten im Beruf
Thema: Neue Dienstkleidung -Zoll
Antworten: 2712
Zugriffe: 439765

Re: Neue Dienstkleidung -Zoll

Ich bekomme das Geld im Juli...
von Trainer
Do 17. Jun 2021, 09:27
Forum: Zoll - Mitten im Beruf
Thema: Erhöhung der Polizeizulage.
Antworten: 20
Zugriffe: 4508

Re: Erhöhung der Polizeizulage.

Hallo, bevor jetzt noch damit argumentiert wird, dass der Zoll kleinere Autos wie die Polizei hat, es geht um die Polizeizulage und deren Höhe. Die Polizeizulage soll das Risiko von besonderes gefahrennahen Tätigkeiten ausgleichen. Ich habe in meiner aktiven Laufbahn auch Tätigkeiten ausgeführt die...
von Trainer
Mi 23. Sep 2020, 14:46
Forum: Zoll - Mitten im Beruf
Thema: ESB-Inhouse
Antworten: 10
Zugriffe: 2175

Re: ESB-Inhouse

Demnach wären es Schulungen mit dem Ziel des Führens einer Schusswaffe. Und das kann ich mir nicht vorstellen. Aber selbst die von dir @trainer genannte Maßnahme macht doch keinen Sinn,wenn nicht zeitnah alle anderen Elemente des ESB geschult werden. [/quote] Lass mal die Corona Sache außen vor, da...

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende