Die Suche ergab 391 Treffer

von Berniiii
Mi 14. Dez 2011, 17:13
Forum: Ausrüstung, Kleidung und Zubehör
Thema: HANDSCHUHE -Sammelthread-
Antworten: 323
Zugriffe: 51425

Re: HANDSCHUHE -Sammelthread-

Hab grad mal geschaut..also für mich würde M in Frage kommen: http://www.lapolicegear.com/heskefufigl.html mit USPS Global Priority - International (hat da einer Erfahrungswerte?) würde das ganze 85 $, sprich 65 € kosten. Frage ist natürlich wie sicher das ganze ist, bzw. ob da noch Zollgebühren dra...
von Berniiii
Mi 14. Dez 2011, 15:00
Forum: Ausrüstung, Kleidung und Zubehör
Thema: HANDSCHUHE -Sammelthread-
Antworten: 323
Zugriffe: 51425

Re: HANDSCHUHE -Sammelthread-

Wo habt ihr die Hellstorm SOLAG Kevlar-Handschuhe bestellt? Bin am Schwanken, ob ich wieder meine "alten" kaufe: http://www.cop-gmbh.de/product_info.php/products_id/5140/Schlagschutzhandschuh-HATCH-SP100N.html mit welchen ich grundsätzlich sehr zufrieden war. Nervig war allerdings, dass ich die Hand...
von Berniiii
Sa 6. Nov 2010, 22:36
Forum: Betäubungsmittel / Drogen
Thema: Informationen bzgl. BTMG Verstoß
Antworten: 3
Zugriffe: 1020

Re: Informationen bzgl. BTMG Verstoß

So lange derjenige nicht sagt, dass er das Zeug von dir hat, wird das nichts weiter auf dich zukommen.
von Berniiii
Fr 5. Nov 2010, 10:59
Forum: Niedersachsen
Thema: Studienbeginn 2010
Antworten: 1874
Zugriffe: 65877

Re: Studienbeginn 2010

freed hat geschrieben:
Pr1mus hat geschrieben:hey freed, noch gar nicht in Gorleben und Umgebung? :polizei3:
Wir fahren erst am Donnerstag. :urlaub:
Haha, wir erst Samstag :)
von Berniiii
So 31. Okt 2010, 00:02
Forum: Der Polizeiberuf - Einstellung und Ausbildung
Thema: Niedersachsen oder NRW?
Antworten: 52
Zugriffe: 2935

Re: Niedersachsen oder NRW?

Jep, die gibts noch. Gibts in NRW nicht noch die freie Heilfürsorge und zumindest das halbe Weihnachtsgeld oder gabs da inzwischen auch schon Änderungen? Wären zumindest finanzielle Aspekte, wenn sie denn für einen entscheidend sind. Wären dann ja knapp 300 €, die man monatlich mehr inner Tasche hät...
von Berniiii
Sa 30. Okt 2010, 23:48
Forum: Niedersachsen
Thema: Verletzt im ersten FOS Jahr. Konsequenzen ?
Antworten: 4
Zugriffe: 804

Re: Verletzt im ersten FOS Jahr. Konsequenzen ?

Sorry, wenn ich das vorweg so klar sagen muss: Aber wenn ich deinen Beitrag lese, solltest du dir, anstatt dir Gedanken über deine Verletzung zu machen, eher mal überlegen, wie du mit deinem aktuellen "deutsch" später fehlerfrei 'nen Sachverhalt schreiben willst. Zum Thema: Meniskusschäden stellen i...
von Berniiii
Sa 30. Okt 2010, 23:41
Forum: Niedersachsen
Thema: "Sporttest"?
Antworten: 67
Zugriffe: 5459

Re: "Sporttest"?

Besser ist das. :zustimm:
von Berniiii
Sa 30. Okt 2010, 20:08
Forum: Niedersachsen
Thema: "Sporttest"?
Antworten: 67
Zugriffe: 5459

Re: "Sporttest"?

In Bezug auf die verschiedenen Sporttests und Sportabzeichen bin ich ganz anderer Meinung. Jemand, der kein Fußball spielt, der kann doch nicht behaupten, solch ein Sporttest wäre in den Anforderungen zu niedrig. Wenn derjenigen dann plötzlich mal einen 3000-m-Lauf zurücklegen muss, dann ist er bei...
von Berniiii
Do 7. Okt 2010, 06:58
Forum: Niedersachsen
Thema: Reichen meine Noten/Punkte?
Antworten: 32
Zugriffe: 1813

Re: Reichen meine Noten/Punkte?

Da es meines Wissens keine Liste indizierter Kampfsportarten für die Polizei gibt, solltest du dir keine Gedanken darüber machen. Nochmals: Für die Zulassung zum EAV gibt es objektive Richtlinien, die festgelegt sind und da ist so etwas nicht enthalten. Allerdings könntest du dich im weiteren Verlau...
von Berniiii
Mi 6. Okt 2010, 23:28
Forum: Niedersachsen
Thema: Reichen meine Noten/Punkte?
Antworten: 32
Zugriffe: 1813

Re: Reichen meine Noten/Punkte?

Ich bin mir sicher, dass irgendwelche Titel im Kickboxen oder ähnlichen Angriffssportarten nicht die Bohne für Bewerber sprechen - es sei denn, man bewirbt sich als Türsteher! Du glaubst also nicht, daß Kampfsporterfahrung - zumal bei einer Kampfsportart mit Sparring - sich auch beim Erlernen/Anwen...
von Berniiii
Di 5. Okt 2010, 20:43
Forum: Niedersachsen
Thema: Studienbeginn 2010
Antworten: 1874
Zugriffe: 65877

Re: Studienbeginn 2010

freed hat geschrieben:
Berniiii hat geschrieben: Ich fahr jetzt erstmal nach Gorleben..also nix WE :/
Hat doch bald ein Ende... die Ablösung steht schon in den Startlöchern...
Negativ. Mit meiner neuen Dienststelle werde ich zur Hauptphase ebenfalls dabei sein. Grml.. :)
von Berniiii
Di 5. Okt 2010, 20:05
Forum: Niedersachsen
Thema: Wie gut muss man sehen ?
Antworten: 17
Zugriffe: 1072

Re: Wie gut muss man sehen ?

Wie immer im medizinischen Bereich, Einzelfallentscheidung. Bei mir wars damals so, dass ich beim Test durch den Dämmerlichtsehtest gefallen bin und somit entsprechend PDU eingestuft wurde. Danach zum Augenarzt, den Test unter anderen Bedingungen (abgedunkelter Raum) wiederholt und geschafft -> Wide...
von Berniiii
Di 5. Okt 2010, 20:00
Forum: Niedersachsen
Thema: Reichen meine Noten/Punkte?
Antworten: 32
Zugriffe: 1813

Re: Reichen meine Noten/Punkte?

a) Kickboxweltmeister b) 10 Sprachen fließend c) Schützenkönig ... ... ... d) 4 Punkte Deutsch/Mathe Trotzdem raus, da lediglich d) einstellungsrelevant ist..so einfach ist das. Dass das von dir angesprochene Beispiel so durchgegangen ist, ist nicht schön, dafür aber auch eher ein absoluter Ausnahme...
von Berniiii
Mo 4. Okt 2010, 19:25
Forum: Niedersachsen
Thema: Reichen meine Noten/Punkte?
Antworten: 32
Zugriffe: 1813

Re: Reichen meine Noten/Punkte?

Wichtig ist, dass du erstma zum EAV zugelassen wirst und wenn deine Noten so bleiben sollten, wirds da von dieser Seite aus mit Sicherheit keinerlei Probleme geben. Relevant sind lediglich Mathe und Deutsch. Dabei spielt es keine Rolle, ob du in beiden Fächern fünf oder 15 Punkte hast. Beim EAV fang...
von Berniiii
So 3. Okt 2010, 09:48
Forum: Niedersachsen
Thema: Keine PKV am 1.10.!
Antworten: 17
Zugriffe: 1112

Re: Keine PKV am 1.10.!

dete, ich weiß nicht wie tief du in der Materie steckst- dein Beispiel lässt mich aber erahnen dass es nicht allzu tief ist. :zustimm: Du solltest wenn du meine Aussage in Frage stellst, mal bei einer VS nachhören und das Ergebnis hier posten :zustimm: , nur um den TE nicht weiter zu verunsichern (...

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende