Die Suche ergab 6 Treffer

von Monsch92
Mo 18. Jun 2012, 09:55
Forum: Sport und Selbstverteidigung
Thema: Ausdauer verbessern
Antworten: 41
Zugriffe: 5964

Re: Ausdauer verbessern

Es muss aber noch gesagt werden und dies ist ganz wichtig für die die zufällig diesen Thread lesen und auch vorhaben zu den KS ( Kamfpschwimmer ) gehen wollen, dass der Einstellungstest die MINDESTvorraussetzungen sind. Heißt: Es werden 21min f. 5km Laufen verlangt, dann sollte man unter 20min laufe...
von Monsch92
Mo 18. Jun 2012, 07:25
Forum: Sport und Selbstverteidigung
Thema: Ausdauer verbessern
Antworten: 41
Zugriffe: 5964

Re: Ausdauer verbessern

Mich würde interessieren, wie der Threadersteller abgeschnitten hat bzw. ob er bestanden hat, auch wenn es etwas länger schon her ist! Ich hab diesen Einstellungstest und auch alle anderen erfolgreich absolviert, allerdings vor einem Jahr. Ich wurde jedoch nicht genommen, weil die Stellen für die Ka...
von Monsch92
Di 12. Jun 2012, 17:54
Forum: Sport und Selbstverteidigung
Thema: Fit ohne Geräte
Antworten: 21
Zugriffe: 5239

Re: Fit ohne Geräte

Servus, ich finde der richtige Mix ist am sinnvollsten! Ich geh bspw. 4x die Woche Laufen, 2x die Woche an das Eisen, 2-3x die Woche absolviere ich BWE-Workouts ( für die Schnelligkeit) und 1 - 2 x die Woche geh ich Schwimmen. Mein Trainingsplan ist ein Mix zwischen dem Vorbereitungsplan des Einstel...
von Monsch92
Di 12. Jun 2012, 11:44
Forum: Sport und Selbstverteidigung
Thema: Fit ohne Geräte
Antworten: 21
Zugriffe: 5239

Re: Fit ohne Geräte

Richtig, es gibt Übungen wo man mit dem kompletten Körper arbeitet um bspw. die Spannung aufrecht zu erhalten.

Jedoch sollte man nicht nur nach diesem Buch trainieren, denn z.B. schwere Kniebeugen oder Kreuzheben sind nicht zu unterschätzen und bauen unheimlich viel Kraft auf!
von Monsch92
Di 12. Jun 2012, 07:18
Forum: Sport und Selbstverteidigung
Thema: Fit ohne Geräte
Antworten: 21
Zugriffe: 5239

Re: Fit ohne Geräte

Servus, ich hab das Buch auch bei mir liegen. Es ist sehr interessant, konnte mich persönlich überzeugen, mein derzeitiges Krafttraining für das im Buch vorgestellte Training zu wechseln. Ich führe derzeit ein Mix zwischen Krafttraining am Eisen und BWE-Übungen aus. Allerdings sollte man sich auf di...
von Monsch92
Fr 8. Jun 2012, 21:14
Forum: Sport und Selbstverteidigung
Thema: Combat Fitness Test
Antworten: 153
Zugriffe: 38482

Re: Combat Fitness Test

Ich werd mich auch mal zu Wort melden, auch wenn der letzte Beitrag im März war! 20 Jahre, 173cm groß/klein ( Ansichtsache ), 70kg - Bankdrücken : 5x85kg - Klimmzüge : 20 - Standweitsprung: noch nicht gemacht - Laufen 400 m: 1:10min - Laufen 5000 m: 18:50min Bestzeit. --> Sonst laufe ich immer 3km (...

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende