Die Suche ergab 8 Treffer

von Bomber941980
Do 18. Okt 2012, 19:02
Forum: Thüringen
Thema: Beförderungschancen in Thüringen?
Antworten: 30
Zugriffe: 3623

Re: Beförderungschancen in Thüringen?

@Kaeptn_Chaos du musst ja echt allwissend sein. Was du hier für nen scheiß vom Stapel lässt ist echt nicht zu glauben. Du willst Polizist sein?! Du solltest dich erst mal mit den Dingen auseinandersetzen sowie ich das getan habe über Jahre hinweg. Außerdem spricht aus dir der pure Neid. Dann geh doc...
von Bomber941980
Mo 1. Okt 2012, 10:40
Forum: Thüringen
Thema: Beförderungschancen in Thüringen?
Antworten: 30
Zugriffe: 3623

Re: Beförderungschancen in Thüringen?

ich seh schon. hier kann mir keiner eine richtig antwort auf meine fragen geben... waren die denn so undeutlich gestellt? ich glaube nicht! falls jemand meine fragen versteht und nicht irgendwelche kommentare abgeben will, die wenig damit zu tun haben, was ich wissen will, sollte es doch einfach las...
von Bomber941980
Mi 26. Sep 2012, 03:21
Forum: Thüringen
Thema: Beförderungschancen in Thüringen?
Antworten: 30
Zugriffe: 3623

Re: Beförderungschancen in Thüringen?

Klar. Ich habe im m.D. angefanden und bin als POM zum Studium. Dann habe ich 2 /1 Jahre studiert und nach Beendigung des Studium bin ich als stellv. DGL in Funktion eingesetzt worden. Ja als PK. Was ist daran so besonders? Irgendwann bekommt jeder studierter in BW eine Funktion. Ist also der Aufstie...
von Bomber941980
Fr 21. Sep 2012, 13:04
Forum: Thüringen
Thema: Beförderungschancen in Thüringen?
Antworten: 30
Zugriffe: 3623

Re: Beförderungschancen in Thüringen?

nun ja 8 bis 12 jahre ist verdammt lang... was bedeutet denn Seiteneinsteiger? ich bin doch ganz normal studiert und auch schon stellv. DGL also auf einer Funktion seit fast 3 Jahren... aber A 11 wird man in Thüringen als Studierter g.D. doch oder?
von Bomber941980
Do 13. Sep 2012, 11:13
Forum: Thüringen
Thema: Beförderungschancen in Thüringen?
Antworten: 30
Zugriffe: 3623

Re: Beförderungschancen in Thüringen?

5%, aber: http://www.thueringen.de/th3/tim/aktuell/presse/66812/index.aspx des Weiteren: http://www.gidf.de/ gut das war die antwort auf den m.D. aber nicht für den g.D. ich dachte eher daran, wie lange ist die durchschnittliche Wartezeit vom PK zum POK und vom POK zum PHK 11 bzw. 12 usw. Ist es in...
von Bomber941980
Mi 12. Sep 2012, 19:13
Forum: Thüringen
Thema: Beförderungschancen in Thüringen?
Antworten: 30
Zugriffe: 3623

Beförderungschancen in Thüringen?

Servus liebe Kollegen und Kolleginnen, ich werde bald von BW nach Thüringen wechseln. Ich bin PK und frage mich gerade, wie die Beförderungschancen in Thüringen sind... Kann mir da jemand weiterhelfen...? Grüße
von Bomber941980
Mo 16. Jan 2012, 10:16
Forum: Thüringen
Thema: PK aus BW sucht dringend Tauschpartner aus Thüringen
Antworten: 8
Zugriffe: 1269

Re: PK aus BW sucht dringend Tauschpartner aus Thüringen

Hallo erstmal... seitwann ist es denn Baden-Württemberg egal welche Laufbahn der Tauschpartner hat :polizei13: Also meine letzten Infos waren das die Laufbahn die gleiche sein muss, nur der Dienstgrad ist unwichtig!!! Und diese Information ist nicht mal ein halbes Jahr alt!!! Viel Glück!!! :hallo: ...
von Bomber941980
Do 12. Jan 2012, 16:39
Forum: Thüringen
Thema: PK aus BW sucht dringend Tauschpartner aus Thüringen
Antworten: 8
Zugriffe: 1269

PK aus BW sucht dringend Tauschpartner aus Thüringen

Hi Leute, Ich bin total verzweifelt und suche dringend einen Tauschpartner aus Thüringen, der nach Baden- Württemberg wechseln möchte. Ich bin auch für einen Ringtausch offen. Ist mir völlig egal. Hauptsache nach Thüringen kommen. Auf der Tauschbörse bin ich schon notiert, aber immer noch ohne Erfol...

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende