Die Suche ergab 1057 Treffer

von Krueml
Mo 20. Jun 2011, 17:47
Forum: Rheinland-Pfalz
Thema: Ländertausch nach Rheinland Pfalz erst als Lebzeitbeamter
Antworten: 5
Zugriffe: 665

Re: Ländertausch nach Rheinland Pfalz erst als Lebzeitbeamte

Weißt du denn wer der Kollege ist? Es gibt zwar viele Kollegen hier, aber ob der auch da ist. Dazu bräuchtest du halt seinen richtigen Namen und/oder den Namen den er hier verwendet. :)

Von wo nach wo wolltest du denn wechseln ?
von Krueml
Mi 15. Jun 2011, 20:18
Forum: Rheinland-Pfalz
Thema: Tschüss und danke für die nette Zeit
Antworten: 6
Zugriffe: 1535

Re: Tschüss und danke für die nette Zeit

und vor allem wo isser hin :polizei1:
von Krueml
Mi 15. Jun 2011, 20:16
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Sparen in RLP
Antworten: 53
Zugriffe: 2790

Re: Sparen in RLP

na dann lasst uns doch mal hoffen und abwarten
von Krueml
Fr 13. Mai 2011, 19:40
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Sparen in RLP
Antworten: 53
Zugriffe: 2790

Re: Sparen in RLP

Wie gut dass wir da in Ba-Wü jetzt eine grüne Landesregierung haben. Da wird alles so gut, dass gar keine Polizei mehr nötig sein wird. Alle haben sich lieb. :pfeif:

*ironiemodusaus*
von Krueml
Fr 13. Mai 2011, 16:46
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Sparen in RLP
Antworten: 53
Zugriffe: 2790

Re: Sparen in RLP

Vielleicht sollte man sich ja auch mal fragen, warum die Anzahl der eingeschränkt (Schicht-)dienstfähigen Beamten immer weiter steigt! Erste Ermittlungsgruppen wurden ja bereits durch die Präsidien aufgelöst und die teils älteren Kollegen dem Schichtdienst wieder zugeführt. Nur wer bitte kann erwart...
von Krueml
Sa 7. Mai 2011, 16:39
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Sparen in RLP
Antworten: 53
Zugriffe: 2790

Re: Sparen in RLP

Es geht hier nicht um "leisten" sondern um "sparen" :buhu:
von Krueml
Sa 7. Mai 2011, 14:06
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Sparen in RLP
Antworten: 53
Zugriffe: 2790

Re: Sparen in RLP

:applaus:
von Krueml
Sa 16. Apr 2011, 17:37
Forum: Bußgeld/Verwarnungsgeld
Thema: unbekannte TBNR
Antworten: 16
Zugriffe: 1803

Re: unbekannte TBNR

Heute kam anstatt dem Bußgeldbescheid ein Einstellungsbescheid :applaus:

Thread kann somit geschlossen werden, DANKE fürs Mitdenken.

P.s. Begründung war: "undifferenzierte Beschilderungssituation" (interessantes Deutsch)
von Krueml
Fr 8. Apr 2011, 22:09
Forum: Bußgeld/Verwarnungsgeld
Thema: unbekannte TBNR
Antworten: 16
Zugriffe: 1803

Re: unbekannte TBNR

Bild 1: Übersicht über die Zufahrt zu der Hafenmole. Zu erkennen ist links das Ende des absoluten Halteverbotes und rechts das Schild des Verbotes der Zufahrt. http://www.schnuffeltuch.de/images/IMAG2.jpg Bild 2: Das Schild das meines Erachtens für den Zufahrtsweg nach rechts zählt und nicht für die...
von Krueml
Fr 8. Apr 2011, 09:55
Forum: Bußgeld/Verwarnungsgeld
Thema: unbekannte TBNR
Antworten: 16
Zugriffe: 1803

Re: unbekannte TBNR

Ja da steht rechts neben den Parkplätzen ein Schild Verbot der Zufahrt für Kfz. Es erweckt aber den einrück dass dieses Schuld nie für den vom Platz Wegführenden Weg gilt. Das Zusatzschild "Zufahrt zur bootsablegestelle frei" bestätigt den Eindruck. Werde mal ein Bild machen wenn ich wieder um Diens...
von Krueml
Do 7. Apr 2011, 21:27
Forum: Rheinland-Pfalz
Thema: Gibt es für die Polizei Rheinland-Pfalz viel zu tun?
Antworten: 6
Zugriffe: 1172

Re: Gibt es für die Polizei Rheinland-Pfalz viel zu tun?

Lade dir die aktuelle Kriminalstatistik für RLP runter und schau nach :ja:

Ich selbst mache nicht mal in einer "großen" Stadt wie LU oder Meeenz Dienst und kann mich sogar bei uns über zu wenig Arbeit nicht beklagen. Es ist halt die Frage was du suchst. Copra11 gibts halt nicht.
von Krueml
Do 7. Apr 2011, 21:24
Forum: Bußgeld/Verwarnungsgeld
Thema: unbekannte TBNR
Antworten: 16
Zugriffe: 1803

Re: unbekannte TBNR

Habe den Herrn heute im Rahmen einer VK getroffen und ihn angesprochen. Er hat mir mitgeteilt, dass er sich diese TBNR selbst (!) ausgedacht hat, da der beschriebene Fall wie geparkt wurde nicht im Tatbestandskatalog genannt sei. :polizei13: Zu der TbNr wird auch ein kurzer SV in dem Anhörungsbogen ...
von Krueml
Do 7. Apr 2011, 09:15
Forum: Bußgeld/Verwarnungsgeld
Thema: unbekannte TBNR
Antworten: 16
Zugriffe: 1803

unbekannte TBNR

Hallo Leute, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Habe hier einen Bußgeldbescheid liegen, in denen mir ein Herr vom Ordnungsamt "Parken nach Verkehrsverbot" TBNR 141162 vorwirft. Mir ist diese TBNR jedoch völlig unbekannt. Sagt die Euch was ? Habe auch die Beschilderung nochmal überprüft und kon...
von Krueml
Do 23. Sep 2010, 14:54
Forum: Verkehrsrecht
Thema: Geräuschmessung am Endschalldämpfer
Antworten: 19
Zugriffe: 1035

Re: Geräuschmessung am Endschalldämpfer

wenn Schall reflektiert wird, verliert er aber etwas an "Lautstärke". In sofern bei einer Messung zu vernachlässigen, da der geradlinige Schall ja vom Ende des Endtopfes auch wagerecht zum Phonmessgerät verläuft.
von Krueml
Do 23. Sep 2010, 10:52
Forum: Verkehrsrecht
Thema: Geräuschmessung am Endschalldämpfer
Antworten: 19
Zugriffe: 1035

Re: Geräuschmessung am Endschalldämpfer

das ist doch dem Schall egal :polizei1:

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende