Die Suche ergab 12 Treffer

von Candice
Di 12. Jul 2016, 15:18
Forum: Bundeskriminalamt
Thema: Einstellung zum 01.04.2017
Antworten: 31
Zugriffe: 11033

Re: Einstellung zum 01.04.2017

Das hört sich doch alles vielversprechend an :)
Eine letzte Frage hätte ich dann noch. Wie schaut es aus mit Urlaub? Dass keiner in den theorethischen Phasen genommen werden kann ist klar. Aber wie schaut es bei den Praktikas aus?
von Candice
Mo 11. Jul 2016, 20:39
Forum: Bundeskriminalamt
Thema: Einstellung zum 01.04.2017
Antworten: 31
Zugriffe: 11033

Re: Einstellung zum 01.04.2017

Danke für die zahlreichen Antworten. Die haben mir sehr geholfen. Wie ist es denn wenn das Studium in Wiesbaden beginnt. Ist man dort selbst dafür veranwortlich wo man untergebracht wird oder kann man dort in einem "Studentenwohnheim" wohnen wie z.B. in Brühl? Weiterhin hab ich in einem äl...
von Candice
Sa 9. Jul 2016, 22:13
Forum: Zoll - Einstellung und Ausbildung
Thema: Einstellungsrunde 2015/2016 Zollverwaltung gehobener Dienst
Antworten: 542
Zugriffe: 103070

Re: Einstellungsrunde 2015/2016 Zollverwaltung gehobener Die

Hat noch ein Nachrücker eine neue Info bekommen?
von Candice
Sa 9. Jul 2016, 22:12
Forum: Bundeskriminalamt
Thema: Einstellung zum 01.04.2017
Antworten: 31
Zugriffe: 11033

Einstellung zum 01.04.2017

Hallo zusammen, ich habe auch vor zum oben genannten Zeitpunkt das Studium beim BKA zu beginnen. Mein Test wird am 19.8 in Wiesbaden stattfinden. Schon jetzt habe ich paar Fragen, die ihr mir vielleicht schon beantworten könnt. Erstens: Wie sieht es mit der Unterbringung in Wiesbaden aus? Werden kei...
von Candice
Mo 6. Jun 2016, 12:38
Forum: Zoll - Einstellung und Ausbildung
Thema: Einstellungsrunde 2015/2016 Zollverwaltung mittlerer Dienst
Antworten: 1454
Zugriffe: 224761

Re: Einstellungsrunde 2015/2016 Zollverwaltung mittlerer Die

Das hört sich ja super an ! Ich drücke dir die Daumen.
Ich bin weiterhin auf Platz 3. ich hoffe auch so sehr das es noch klappt.
Wie wurdest du eigentlich informiert? Hast du regelmäßig angerufen oder wurdest du informiert?
Liebe Grüße :)
von Candice
So 22. Mai 2016, 20:13
Forum: Zoll - Einstellung und Ausbildung
Thema: Einstellungsrunde 2015/2016 Zollverwaltung gehobener Dienst
Antworten: 542
Zugriffe: 103070

Re: Einstellungsrunde 2015/2016 Zollverwaltung gehobener Die

Hallo zusammen, als ich vor ca zwei Wochen das Schreiben vom HZA bekommen habe, das ich zum Amtsarzt gehen soll etc. stand zum Ende des Schreibens "Weitere für eine eventuelle Einstellung in den mittleren Dienst (...) benötigten Unterlagen, werde ich mit einem gesonderten Schreiben anfordern&q...
von Candice
So 22. Mai 2016, 11:30
Forum: Zoll - Einstellung und Ausbildung
Thema: Einstellungsrunde 2015/2016 Zollverwaltung gehobener Dienst
Antworten: 542
Zugriffe: 103070

Re: Einstellungsrunde 2015/2016 Zollverwaltung gehobener Die

Hallo zusammen, als ich vor ca zwei Wochen das Schreiben vom HZA bekommen habe, das ich zum Amtsarzt gehen soll etc. stand zum Ende des Schreibens "Weitere für eine eventuelle Einstellung in den mittleren Dienst (...) benötigten Unterlagen, werde ich mit einem gesonderten Schreiben anfordern&qu...
von Candice
Do 5. Mai 2016, 10:56
Forum: Zoll - Einstellung und Ausbildung
Thema: Einstellungsrunde 2015/2016 Zollverwaltung gehobener Dienst
Antworten: 542
Zugriffe: 103070

Re: Einstellungsrunde 2015/2016 Zollverwaltung gehobener Die

Hallo zusammen, habe endlich Post erhalten und bin leider auf der Warteliste auf Platz 3 gelandet. Werde dennoch zum Arzt geschickt und muss mein Führungszeugnis zusenden. Meint ihr die Chancen stehen noch gut? Die Dame vom HZA war noch ziemlich optimistisch. Was meint ihr denn? Danke! Schönen sonni...
von Candice
Mi 8. Jan 2014, 13:31
Forum: Zoll - Einstellung und Ausbildung
Thema: Einstellungsrunde 2013/14 gehobener Dienst ZV
Antworten: 441
Zugriffe: 71890

Re: Einstellungsrunde 2013/14 gehobener Dienst ZV

Hallöchen

Hat jemand schon was von der BFD West gehört?

Liebe Grüße :polizei1:
von Candice
Di 15. Okt 2013, 14:48
Forum: Zoll - Einstellung und Ausbildung
Thema: Einstellungsrunde 2013/14 gehobener Dienst ZV
Antworten: 441
Zugriffe: 71890

Re: Einstellungsrunde 2013/14 gehobener Dienst ZV

Hey Leute, da bin ich wieder. Ich hab mich schließlich für den gehobenen nichttechnischen Dienst beworben und habe heute die Einladung zum schriftlichen Einstellungstest bekommen :) Hat einer vielleicht Tipps und Erfahrungen gemacht und kann mir sagen, was ich mir am besten dafür angucken soll ? mf...
von Candice
Di 15. Okt 2013, 13:31
Forum: Zoll - Einstellung und Ausbildung
Thema: Einstellungsrunde 2013/14 gehobener Dienst ZV
Antworten: 441
Zugriffe: 71890

Re: Einstellungsrunde 2013/14 gehobener Dienst ZV

Hallo ihr Lieben :)

Habe heute eine Einladung zum schriftlichen Teil in Aachen erhalten :)
Ich habe einen Abi-Schnitt von 2,4 und studiere bereits seid 3 Semestern deutsches und europäisches Wirtschaftsrecht.

Wünsche euch allen viel Erfolg !! :)
von Candice
Sa 29. Okt 2011, 15:54
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: Bewerbung für die Bundespolizei 2012
Antworten: 636
Zugriffe: 73336

Re: Bewerbung für die Bundespolizei 2012

Hallo zusammen,

mich beschäftigt eine kleine, aber wichtige Frage
Muss man als Frau im gehobenen Dienst auch 163cm groß sein oder nur im mittleren?
Bin nämlich leider nur 161,5cm groß ;-(

Danke schonmal :)

MfG

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende