Die Suche ergab 26 Treffer

von Alex70
Mi 12. Sep 2012, 10:06
Forum: Thüringen
Thema: Uniform
Antworten: 5
Zugriffe: 1492

Re: Uniform

Du könntest ja vielleicht noch eine Spalte eröffnen in der besprochen wird welches Waschmittel wohl das beste wäre. Also ehrlich Junge, solche Fragen .......
von Alex70
Sa 26. Mai 2012, 16:50
Forum: Thüringen
Thema: Einstellungsverfahren für 2012
Antworten: 323
Zugriffe: 20325

Re: Einstellungsverfahren für 2012

das gleiche würde mich auch mal interessieren. habe das auch schon mal hinterfragt, aber von niemandem eine antwort erhalten. gibt es hier jemanden der eine zusage erhalten hat und einen row unter 110 hat?
von Alex70
Sa 19. Mai 2012, 16:05
Forum: Thüringen
Thema: Einstellungsverfahren für 2012
Antworten: 323
Zugriffe: 20325

Re: Einstellungsverfahren für 2012

herzlichen glückwunsch ersteinmal den glücklichen. bei mir kommt hier leider kein bescheid. gehe mal davon aus dass ich nicht dabei bin. wird wohl doch ein recht hoher row sein dieses jahr. war einer der bisher glücklichen mit einem row niedriger als 110? somit könnte man das alles mal ein bischen e...
von Alex70
So 13. Mai 2012, 11:18
Forum: Thüringen
Thema: Einstellungsverfahren für 2012
Antworten: 323
Zugriffe: 20325

Re: Einstellungsverfahren für 2012

also ich glaube dass da keiner mehr hippelig zu sein sein braucht. wenn diese zahlen stimmen, dann denke ich mal dass man selbst im mittleren dienst nicht unter einem ROW von 110 anzutreten braucht. war bis ich das eben gelesen habe auch noch etwas hippelig, aber nun denke ich dass ich mir da wohl k...
von Alex70
Mi 1. Feb 2012, 11:01
Forum: Thüringen
Thema: Einstellungsverfahren für 2012
Antworten: 323
Zugriffe: 20325

Re: Einstellungsverfahren für 2012

hi topper86, ich weis nicht ob du wehrdienst geleistet hast. wenn ja, dann musst du dir das ähnlich wie bei der musterung vorstellen. natürlich benutzt jede behörde andere utensilien, aber du musst natürlich wieder irgendwelche zahlen und buchstaben in einem farblichen wirrwar erkennen, sehfeldtest,...
von Alex70
Mi 25. Jan 2012, 09:43
Forum: Thüringen
Thema: Einstellungsverfahren für 2012
Antworten: 323
Zugriffe: 20325

Re: Einstellungsverfahren für 2012

hi @ all, jetzt muss ich doch auch mal fragen wo sky81 die info her hat. vor allem, was heist die "meisten"? ich meine mich würde das ja auch zuversichtlicher stimmen wenn das so wäre, aber bei schätzungsweise 1000 mitstreitern könnten auch "die meisten" immernoch "zu wenig" sein. "ruhig bleiben" so...
von Alex70
Sa 21. Jan 2012, 19:04
Forum: Thüringen
Thema: Einstellungsverfahren für 2012
Antworten: 323
Zugriffe: 20325

Re: Einstellungsverfahren für 2012

an Toppere86, kann ja deine wissbegierigkeit verstehen. Jedoch empfiehlt es sich auch mal die vorherigen beiträge zu lesen. darin ist bereits ausgeführt dass wir (also die bewerber) frühstens im april nähere infos bekommen. des weiteren ist noch immer unklar welche anzahl an ausbildungstellen zugewi...
von Alex70
Mi 4. Jan 2012, 16:03
Forum: Thüringen
Thema: Warteliste
Antworten: 14
Zugriffe: 2239

Re: Warteliste

servus, "der erste tag" so wie du ihn nennst, ist eigentlich "der einzige". der rest ist ja nur noch die ärztliche untersuchung. potenzielle bewerber werden erst ab einer bestimmten punktzahl zum arzt eingeladen. alle anderen würden höchstens eingeladen werden wenn entweder zu wenig bewerber vorhand...
von Alex70
Mo 19. Dez 2011, 09:50
Forum: Thüringen
Thema: Einstellungsverfahren für 2012
Antworten: 323
Zugriffe: 20325

Re: Einstellungsverfahren für 2012

@ sandra0212, das wird so gegen ende februar sein. danach folgen ja die ac´s. soweit ich informiert bin, war die bewerberzahl so hoch, dass 2012 noch zwei monate angehängt werden mussten. habe das aber nur gehört. ist also keine einhundertprozentige auskunft. fakt ist aber, dass wir wohl alle noch l...
von Alex70
Fr 9. Dez 2011, 09:09
Forum: Thüringen
Thema: Einstellungsverfahren für 2012
Antworten: 323
Zugriffe: 20325

Re: Einstellungsverfahren für 2012

an catch-the-robber, habe die dreißig schon etwas überschritten. ich bin seit elf jahren soldat und musste die neue deutsche rechtschreibung ersteinmal völlig neu erlernen. das hat auch echt gut funktioniert. das habe ich echt drauf. nur das mit der mathematik will mir nicht so recht in den kopf geh...
von Alex70
Do 8. Dez 2011, 10:58
Forum: Thüringen
Thema: Einstellungsverfahren für 2012
Antworten: 323
Zugriffe: 20325

Re: Einstellungsverfahren für 2012

an catch-the-robber dann stehst du ja noch gut im stoff was die rechnerei betrifft. bin da leider schon einige jahre drüber. befürchte fast, dass ich mich damit nochmal ausgiebig befassen muss falls es für kommendes jahr nicht ausreichen sollte. naja, dann bleibt für dich jetzt ja eigentlich nur noc...
von Alex70
Do 8. Dez 2011, 10:38
Forum: Thüringen
Thema: Einstellungsverfahren für 2012
Antworten: 323
Zugriffe: 20325

Re: Einstellungsverfahren für 2012

an catch-the-robber

herzlichen glückwunsch erstmal. du bist ja echt zu beneiden. darf man mal fragen wie alt du bist?

gruß, alex
von Alex70
Mo 5. Dez 2011, 11:05
Forum: Thüringen
Thema: Einstellungsverfahren für 2012
Antworten: 323
Zugriffe: 20325

Re: Einstellungsverfahren für 2012

an maximus meridius, das was du da schreibst klingt natürlich weniger schön. Habe den test zwar bestanden, aber manche fragen kamen mir auch sehr merkwürdig vor. das hätte genauso gut schiefgehen können. gut ist aber doch, dass du bereits zusagen in anderen bundesländern zu haben scheinst. so steht ...
von Alex70
Mo 5. Dez 2011, 11:00
Forum: Thüringen
Thema: Einstellungsverfahren für 2012
Antworten: 323
Zugriffe: 20325

Re: Einstellungsverfahren für 2012

an michi88, das sind ja mal seit langem ein paar gute nachrichten. ich kann das zwar nicht richtig glauben, aber das klingt ersteinmal angenehm. am ende kann man eh nur warten und schauen was die zeit bringt. da hilft weder jammern noch aufregen. der alte bundeskanzler helmut kohl hat mal gesagt: "m...
von Alex70
Do 17. Nov 2011, 13:15
Forum: Thüringen
Thema: Einstellungsverfahren für 2012
Antworten: 323
Zugriffe: 20325

Re: Einstellungsverfahren für 2012

an maximus meridius, du scheinst zwar nicht besonders gut deutsch zu können, aber das ist ja egal :) . bei einem punktestand von 116,45 brauchst du dir mit sicherheit keine sorgen mehr machen. da bist du gaaaaaaaaaaaaanz weit vorn. das ist eine beachtliche punkzahl. herzlichen glückwunsch. da kann m...

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende