Die Suche ergab 61 Treffer

von kuTn
Mo 26. Aug 2013, 11:38
Forum: Sachsen
Thema: Einstellung mittlerer Dienst 2013
Antworten: 246
Zugriffe: 32774

Re: Einstellung mittlerer Dienst 2013

Heute in einer Woche ist es endlich soweit, haben ja auch lang genug gewartet! ;D
von kuTn
Mi 21. Aug 2013, 13:49
Forum: Sachsen
Thema: Mittlerer Dienst Chemnitz 2013
Antworten: 32
Zugriffe: 4945

Re: Mittlerer Dienst Chemnitz 2013

Hey Leute, mir ist dummerweise beim Umzug das Hinweisblatt für den 1. Tag abhanden gekommen. Also das Blatt, wo drauf steht was wir am ersten Tag mitbringen sollen. Wäre klasse wenn mir jemand per PN schreiben könnte was der genaue Inhalt war. Inhalt, nicht Wortlaut :polizei1: update.: hat sich erle...
von kuTn
Di 4. Jun 2013, 16:27
Forum: Sachsen
Thema: Einstellung mittlerer Dienst 2013
Antworten: 246
Zugriffe: 32774

Re: Einstellung mittlerer Dienst 2013

Hey, also ich habe heute die Email bekommen, dass ich mir einen Termin für die Kleiderkammer ausmachen soll. Eingekleidet wird man dann aber in der ertsen Woche. Es soll bis 30.08.2013 passiert sein und ist in Leipzig, Chemnitz und Dresden möglich ;) ebenso! werd morgen direkt mal vorbei fahren und...
von kuTn
Mo 3. Jun 2013, 20:54
Forum: Sachsen
Thema: Einstellung mittlerer Dienst 2013
Antworten: 246
Zugriffe: 32774

Re: Einstellung mittlerer Dienst 2013

weder noch, wäre ja jetzt eh zu spät falls es nicht angekommen ist ;D
von kuTn
Mo 3. Jun 2013, 15:08
Forum: Sachsen
Thema: Einstellung mittlerer Dienst 2013
Antworten: 246
Zugriffe: 32774

Re: Einstellung mittlerer Dienst 2013

Also ich hab drei Wochen nachdem ich meine Bestätigung usw zurück geschickt habe ne Mail geschrieben ob denn auch alles angekommen ist. War dummerweise an nem Freitag und da ist das Ganze wohl untergegangen :polizei10: telefonisch hab ich auch keinen erreicht. Das mit dem vorher Maß nehmen hab ich a...
von kuTn
Fr 26. Apr 2013, 17:13
Forum: Sachsen
Thema: Einstellung mittlerer Dienst 2013
Antworten: 246
Zugriffe: 32774

Re: Einstellung mittlerer Dienst 2013

na dann herzlichen Glückwunsch ;) ich komm nach Leipzig, wer noch?
von kuTn
Di 23. Apr 2013, 17:51
Forum: Sachsen
Thema: Einstellung mittlerer Dienst 2013
Antworten: 246
Zugriffe: 32774

Einstellung mittlerer Dienst 2013

Die Zusagen scheinen jetzt raus zu gehen, hab meine heute im Briefkasten gehabt :)
Viel Glück für diejenigen die noch warten müssen, aber wenn es soweit ist denkt daran, die Zusage ist nur ein Schritt auf nem verdammt harten Weg!
von kuTn
Di 9. Apr 2013, 17:17
Forum: Sachsen
Thema: Einstellung mittlerer Dienst 2013
Antworten: 246
Zugriffe: 32774

Re: Einstellung mittlerer Dienst 2013

Glückwunsch BoZ, die Zusage kommt jedoch normalerweise per Post Anni...denk mal bei ihm war es ein Sonderfall weil er sowieso E-Mailkontakt hatte und auch einiges planen muss. Die Damen und Herren vom Auswahlteamwiedersprechen sich mit dem Zeitraum komischer weise immer von Ansprechpartner zu Anspre...
von kuTn
Mo 8. Apr 2013, 17:37
Forum: Sachsen
Thema: Einstellung mittlerer Dienst 2013
Antworten: 246
Zugriffe: 32774

Re: Einstellung mittlerer Dienst 2013

@ Alexander, informieren kannst du dich beim Auswahlteam...der Arzt wird dir da nicht großartig Auskunft geben können :) also zu mir meinte die Dame bereits im Einzelgespräch das meine Testergebnisse gut aussehen und das ich mich im Gruppengespräch sehr gut geschlagen habe. Aber inwiefern das jetzt ...
von kuTn
Mi 27. Mär 2013, 17:45
Forum: Sachsen
Thema: Einstellung mittlerer Dienst 2013
Antworten: 246
Zugriffe: 32774

Re: Einstellung mittlerer Dienst 2013

Wartet es doch einfach ab...! so siehts aus :applaus: beruhigt euch und wartet einfach ab! ich weiß wie schlimm das ist, aber es bleibt uns eh nichts anderes übrig. Bei meiner Bewerbung vom letzten Jahr hab ich erst ende Juni erfahren das ich auf der Reserveliste stehe. Die Zusagen kommen natürlich...
von kuTn
Do 21. Feb 2013, 14:57
Forum: Sachsen
Thema: Einstellung mittlerer Dienst 2013
Antworten: 246
Zugriffe: 32774

Re: Einstellung mittlerer Dienst 2013

da die ärztlichen Untersuchungen noch bis Ende April laufen, denke ich das wir uns noch bis mitte Mai gedulden müssen, bis wir dann eine eventuelle Zusage erhalten. Allerdings das jetzt noch weiter zu spekulieren wird, denke ich, nichts bringen..einfach abwarten und hoffen, jetzt können wir eh nicht...
von kuTn
Mi 20. Feb 2013, 19:14
Forum: Sachsen
Thema: Einstellung mittlerer Dienst 2013
Antworten: 246
Zugriffe: 32774

Re: Einstellung mittlerer Dienst 2013

wenn du nichts hörst, ist alles gut! aber wenn du auf nummer sicher gehen willst, dann ruf am besten nochmal an und frag nach ob deine Dokumente angekommen sind. Grüße
von kuTn
So 8. Jul 2012, 13:07
Forum: Sachsen
Thema: Bewerbung Sachsen mD 09.2012
Antworten: 1218
Zugriffe: 97636

Re: Bewerbung Sachsen mD 09.2012

hey leute ich melde mich auch mal wieder zu wort...hab vor ner weile angerufen und stehe leider nur auf der reserveliste, jetzt wüsste ich natürlich gern obs einen unterschied zwischen reserve- und warteliste gibt?! der herr am telefon meinte ich würde anfang bzw mitte juli nochmal post bekommen ob ...
von kuTn
Mo 30. Apr 2012, 10:17
Forum: Sachsen
Thema: Bewerbung Sachsen mD 09.2012
Antworten: 1218
Zugriffe: 97636

Re: Bewerbung Sachsen mD 09.2012

Glückwunsch :zustimm:

ich bin da gerade ein wenig zu feige um anzurufen :nein:
von kuTn
Fr 27. Apr 2012, 19:51
Forum: Sachsen
Thema: Bewerbung Sachsen mD 09.2012
Antworten: 1218
Zugriffe: 97636

Re: Bewerbung Sachsen mD 09.2012

@ Rob
inwiefern hast eine mündl. zusage?hast nochmal bei dem auswahlteam angerufen?

grüße

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende