Die Suche ergab 42 Treffer

von OfficerDog
Di 28. Aug 2018, 10:43
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2018
Antworten: 2057
Zugriffe: 248200

Re: Bewerber für das EJ 2018

Moin Leute,

kurz und knapp für die Voruntersuchung.

Ganz entspannt - es wird Blut abgenommen NUR um zu schauen, in wie weit ihr gegen Hepatitis geimpft werden müsst. Fertig aus

Dafür unterschreibt ihr auch. Mehr passiert nicht.
von OfficerDog
Do 16. Aug 2018, 14:25
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2018
Antworten: 2057
Zugriffe: 248200

Re: Bewerber für das EJ 2018

Hallo! :hallo: Am 03.09.2018 beginne ich mein duales Studium bei der Polizei NRW. Momentan arbeite ich noch bei einer anderen Bundesbehörde im mittleren Dienst wo mit Ablauf des 02.09.2018 entlassen werde. Jetzt stellt sich mir die Frage wie die Besoldung berechnet wird. Wird die Besoldung für jede...
von OfficerDog
Di 13. Mär 2018, 12:59
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2018
Antworten: 2057
Zugriffe: 248200

Re: Bewerber für das EJ 2018

Die Anerkennung anrechnungsfähiger Merkmale erfolgt bei der ersten Stufenfestsetzung, also am Ende des Studiums bzw. zu Beginn der Erstverwendung durch die dich aufnehmende Behörde auf deinen Antrag hin. In meinem Fall kam die Sachbearbeiterin der AL aber schon deutlich früher eigenständig auf mich...
von OfficerDog
Do 15. Feb 2018, 16:54
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2018
Antworten: 2057
Zugriffe: 248200

Re: Bewerber für das EJ 2018

Ich bin zur Zeit im mittleren Dienst und habe mich für den gehobenen Dienst beworben. Die Frage ist, ob sich weitere Personen hier im Forum befinden, die das selbe Glück haben wie ich. Mit denen würde ich gerne privat schreiben, geht um die Anforderung der Akte usw.. *bereits ausgebildete Kollegen a...
von OfficerDog
Do 15. Feb 2018, 16:52
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2018
Antworten: 2057
Zugriffe: 248200

Re: Bewerber für das EJ 2018

Moin, befinden sich in dem Forum bereits Kollegen aus dem mD, die sich ebenfalls für das EJ 2018 beworben haben? Wenn ja, bitte um pn ;) Den mD in NRW gibt es seit einiger Zeit nicht mehr. Für das EJ 2018 gibt es in NRW nur den gD. :) Ich habe ja geschrieben, ob es Kollegen aus dem mittleren Dienst...
von OfficerDog
Di 13. Feb 2018, 14:08
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2018
Antworten: 2057
Zugriffe: 248200

Re: Bewerber für das EJ 2018

Moin,

befinden sich in dem Forum bereits Kollegen aus dem mD, die sich ebenfalls für das EJ 2018 beworben haben?
Wenn ja, bitte um pn ;)
von OfficerDog
Mo 25. Dez 2017, 12:19
Forum: Der Polizeiberuf - Mitten im Beruf
Thema: Laufbahnwechsel/Bundeslandwechsel, mD Berlin-gD RLP
Antworten: 19
Zugriffe: 4218

Re: Laufbahnwechsel/Bundeslandwechsel, mD Berlin-gD RLP

Hallo liebe Copzone! Ich habe mich etwas mit der SuFu beschäftigt, konnte aber leider keine passende Antwort für meine Situation finden... daher ein neuer Versuch. Derzeit befinde ich mich als PM im Dienst bei der Berliner Polizei und möchte aus persönlichen Gründen den "studierten PK" erlangen. Im...
von OfficerDog
Mo 25. Dez 2017, 12:17
Forum: Der Polizeiberuf - Mitten im Beruf
Thema: Laufbahnwechsel/Bundeslandwechsel, mD Berlin-gD RLP
Antworten: 19
Zugriffe: 4218

Re: Laufbahnwechsel/Bundeslandwechsel, mD Berlin-gD RLP

Halli Hallo,

ich habe auch 2012 in Berlin angefangen und werde höchstwahrscheinlich im Sommer kündigen um dann in einem anderen Bundesland im gehobenen Dienst anfangen zu können.
PolArzt steht noch aus

Probleme, wie zb Sperrfrist etc wird es nicht geben ;)
von OfficerDog
Fr 17. Okt 2014, 16:44
Forum: Berlin
Thema: Tausch Landespolizei zur Bundespolizei mD
Antworten: 14
Zugriffe: 1149

Re: Tausch Landespolizei zur Bundespolizei mD

Danke für eure Antworten.
Im Extrapol hab ich schon nachgeschaut. Da kann man was zum Zoll und zum BKA finden aber keine Tauschinfos zur Bupol..
von OfficerDog
Do 16. Okt 2014, 21:47
Forum: Berlin
Thema: Tausch Landespolizei zur Bundespolizei mD
Antworten: 14
Zugriffe: 1149

Tausch Landespolizei zur Bundespolizei mD

Hi Leute,

ich bin PM der LaPo und würde gerne nach Niedersachen zur BuPol tauschen wollen.
Ist ein Tauch möglich, wenn ja - wie, und wie verläuft das ganze.. Umschulung etc..

Danke im voraus
Lg
von OfficerDog
Di 9. Okt 2012, 20:30
Forum: Berlin
Thema: Polizei Berlin mittlerer Dienst 2013
Antworten: 1806
Zugriffe: 60931

Re: Polizei Berlin mittlerer Dienst 2013

es sind sehr sehr sehr viele die nicht aus berlin sind, jedes jahr
von OfficerDog
Do 23. Aug 2012, 11:04
Forum: Berlin
Thema: Einstellung mD 2012
Antworten: 72
Zugriffe: 4555

Re: Einstellung mD 2012

hab seit längerem ne gruppe bei facebook gegründet, wer möchte der schickt mir ne nachricht und ich lad euch ein
von OfficerDog
Di 7. Aug 2012, 12:13
Forum: Berlin
Thema: Vortreffen Anwärter mD Polizei Berlin 03.09.12
Antworten: 18
Zugriffe: 1620

Re: Vortreffen Anwärter mD Polizei Berlin 03.09.12

hi leute ich bin der gründer der gruppe bei fb, schickt mir ne nachricht mit euren namen und ich lad euch ein da die gruppe geheim ist
von OfficerDog
Do 26. Jul 2012, 17:02
Forum: Berlin
Thema: Vortreffen mD Jahrgang September ´12
Antworten: 13
Zugriffe: 1452

Re: Vortreffen mD Jahrgang September ´12

nochmal an alle die sich mit der einstellung sicher sind, bei facebook gibts ne gruppe für die die im september anfangen werden. schreibt mir ne nachricht
von OfficerDog
Do 26. Jul 2012, 17:01
Forum: Berlin
Thema: Wann kommt die Einladung mD
Antworten: 39
Zugriffe: 2593

Re: Wann kommt die Einladung mD

nochmal an alle die sich mit der einstellung sicher sind, bei facebook gibts ne gruppe für die die im september anfangen werden. schreibt mir ne nachricht

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende