Die Suche ergab 22 Treffer

von Dreak
Di 23. Jul 2013, 16:28
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: FHöV Gelsenkirchen EJ ´13 - Vortreffen am 23.08. - 19.30 Uhr
Antworten: 36
Zugriffe: 3631

Re: FHöV Gelsenkirchen EJ ´13 - Vortreffen am 23.08. - 19.30

Wenn der DAB einsegelt und mein Erstwunsch erfüllt wird bin ich auch mit dabei! ;)
von Dreak
Di 8. Jan 2013, 22:00
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Bewerber für das Einstellungsjahr 2013
Antworten: 1970
Zugriffe: 149385

Re: Bewerber für das Einstellungsjahr 2013

Laut dem Weißbescheid ist die Einstellung am 02.09.13. Auch logisch, da der 01.09.13 ein Sonntag ist. :P Du kannst dich darauf verlassen, dass dies dein 1. Tag sein wird. In diesem Sinne: viel Spaß bei dem Konzert ;) @Eagle: Hey, habe auch schon meinen Weißbescheid und mein Erstwunsch ist ebenso Gel...
von Dreak
Fr 9. Nov 2012, 19:17
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Polizei-NRW neue Sirene
Antworten: 30
Zugriffe: 3127

Re: Polizei-NRW neue Sirene

So viel zu meiner Ausgangsfrage ;) Also, ihr sagt in NRW gibt es weder das "Yelp" noch das "Wail". Ich habe es aber das Wail vor kurzem in NRW von einem Streifenwagen heulen gehört. Jetzt stelle ich mir die Frage, handelt es sich um einen Test wovon viele hier nichts wissen, oder waren dort tatsächl...
von Dreak
Do 8. Nov 2012, 20:03
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Polizei-NRW neue Sirene
Antworten: 30
Zugriffe: 3127

Re: Polizei-NRW neue Sirene

Jep! Genau das war es!
Es war aber definitv ein blauer Passat der Polizei NRW.
Ob es das alte oder neue Model war konnte ich leider nicht erkennen.

Kann es sein das die Pol. NRW das "Wail" Signal momentan testet?
Wenn ja, mir hats super gefallen!
von Dreak
Do 8. Nov 2012, 16:28
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Polizei-NRW neue Sirene
Antworten: 30
Zugriffe: 3127

Re: Polizei-NRW neue Sirene

Was kann es denn dann gewesen sein? Es war definitiv kein Martinshorn.
Auch keine Anhaltesignal, da es schließlich dazu genutzt wurde um mit Blaulicht über mehrere Kreuzungen zu fahren.
von Dreak
Do 8. Nov 2012, 15:45
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Polizei-NRW neue Sirene
Antworten: 30
Zugriffe: 3127

Polizei-NRW neue Sirene

Gestern Abend habe ich plötzlich eine amerikanische Polizeisirene gehört und mich gefragt was da wohl gerade ankommt. Und siehe da, plötzlich kam ein normaler VW-Passat Streifenwagen der Polizei NRW mit Blaulicht und eben dieser typischen amerikanischen Sirene vorbeigedüst. Ich fande die Sirene eige...
von Dreak
Fr 2. Nov 2012, 17:35
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Bewerber für das Einstellungsjahr 2013
Antworten: 1970
Zugriffe: 149385

Re: Bewerber für das Einstellungsjahr 2013

Bei den Absagen bin ich mir nicht sicher, denke mir, dasss die sich damit erstmal Zeit lassen.
Die ersten "Zusagen" bzw. Annahmebescheide sind bereits verschickt.
Habe meinen ca. 5 Tage nach dem AC bekommen.
Noch vor den Herbstferien.
von Dreak
Di 30. Okt 2012, 22:45
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Schnellschreibtest
Antworten: 18
Zugriffe: 1888

Re: Schnellschreibtest

Für alle aus dem "Pott" In Essen gibt es die "Weststadtakademe" dort habe ich mein Zertifikat gemacht. Ich konnte schreiben wie ich will, sprich keine 10-Finger Pflicht, wie es an einigen VHS der Fall ist. Ebenfalls wurde die Möglichkeit eingeräumt das ganze 2 mal zu versuchen und die bessere Varian...
von Dreak
Di 30. Okt 2012, 22:35
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Bewerber für das Einstellungsjahr 2013
Antworten: 1970
Zugriffe: 149385

Re: Bewerber für das Einstellungsjahr 2013

Da kann ich mich nur anschließen!
Die Moderation spiegelt auch die positiven Erfahrungen, welche ich im gesamten Bewerbungsprozess gemacht habe wieder!

Dickes Lob an die Moderation und Community! :zustimm:
von Dreak
Di 30. Okt 2012, 22:33
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Wieviele Bewerbungen für EJ13 gesamt?
Antworten: 60
Zugriffe: 6155

Re: Wieviele Bewerbungen für EJ13 gesamt?

Super, danke für die Zahlen Polli! Das sind ja tatsächlich -- wenn man den doppelten Abiturjahrgang berücksichtigt -- sehr wenig Bewerber. Aber hoffen wir mal, dass sich aus dem 6.600 Bewerbern 1.400 sehr gute und motivierte zukünftige Kollegen finden lassen. Allen drücke ich die Daumen und allen, d...
von Dreak
Di 23. Okt 2012, 01:55
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Neues DSA 2013
Antworten: 70
Zugriffe: 6494

Re: Neues DSA 2013

Mich würde auch mal interessieren, ob die Anforderungen im Studium auch an das neue DSA angepasst werden?
von Dreak
Mi 10. Okt 2012, 19:12
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Direkt nach Eingang der Unterlagen Einstellungszusage?
Antworten: 23
Zugriffe: 2600

Re: Direkt nach Eingang der Unterlagen Einstellungszusage?

Ok, habe ich mir schon gedacht. Dankesehr Polli! Ich habe den Befund ja schon im Voraus ausfüllen lassen und wollte ihn dennoch losschicken. Ich bekomme dann wohl später noch einmal gesondert Bescheid, dass ich den Befund erneut einreichen muss? PS: An dich Polli, möchte ich ein ganz dickes Lob auss...
von Dreak
Di 9. Okt 2012, 19:41
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Direkt nach Eingang der Unterlagen Einstellungszusage?
Antworten: 23
Zugriffe: 2600

Re: Direkt nach Eingang der Unterlagen Einstellungszusage?

Das hört sich ja schonmal ganz gut an, danke für die Info Polli!

Soll der Zahnärztliche Befund denn einfach so, ohne Anschreiben oder ähnliches direkt an die Adresse, wie sie im Briefkopf vom Weißbescheid steht geschickt werden?
von Dreak
Mo 8. Okt 2012, 17:32
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Direkt nach Eingang der Unterlagen Einstellungszusage?
Antworten: 23
Zugriffe: 2600

Re: Direkt nach Eingang der Unterlagen Einstellungszusage?

Du musst nicht bis Februar warten. Dein Befund darf beim Eingang in deine Akte nicht älter als 8 Monate sein. Oder sehe ich es falsch. Nein, der Befund darf beim Einstellungstermin nicht älter als 8 Monate sein. @Eagle14 Dankesehr, dir auch Glückwunsch! Ich habe nach Rücksprache mit meinem EB den B...
von Dreak
Mo 8. Okt 2012, 00:41
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Direkt nach Eingang der Unterlagen Einstellungszusage?
Antworten: 23
Zugriffe: 2600

Re: Direkt nach Eingang der Unterlagen Einstellungszusage?

Das hört sich ja schonmal super an! Herzlichen Dank. Zu deiner Gegenfrage: Ich weiß leider nicht in welcher Rangordnungswertgruppe ich gelandet bin. Mein Einstellungsberater meinte leider, er dürfe mir das nicht sagen. Habe jedoch bereits nach dem AC gesagt bekommen, dass es wohl sehr gut aussieht. ...

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende