Die Suche ergab 818 Treffer

von Vollzugsbub
Fr 15. Mär 2024, 17:01
Forum: Zoll - Mitten im Beruf
Thema: Beurteilungsstichtage mD / gD
Antworten: 64
Zugriffe: 3349

Re: Beurteilungsstichtage mD / gD

@ fmaster 2000 Wenn die Kolleginnen und Kollegen nicht jeden Mist mitmachen würden, so wäre der Dienstherr gezwungen, seine Laufbahnrichtlinie, Beurteilungssystem etc zu ändern. Aber wenn alle wie eine Schafherde alles mitmachen und mittragen, so wird sich niemals was ändern.
:applaus: :zustimm:
von Vollzugsbub
Mi 13. Mär 2024, 18:01
Forum: Strafrecht und Strafprozessrecht
Thema: Anzeigenhauptmeister Niclas M.
Antworten: 30
Zugriffe: 1128

Re: Anzeigenhauptmeister Niclas M.

Grenzaufsicht hat geschrieben:
Mi 13. Mär 2024, 16:57
Eigenartiges Hobby. Warum er nicht für das Ordnungsamt arbeitet, verstehe ich nicht ganz.
......weil er nicht ganz klar in der Birne ist.....
von Vollzugsbub
Mi 13. Mär 2024, 03:36
Forum: Zoll - Mitten im Beruf
Thema: Beurteilungsstichtage mD / gD
Antworten: 64
Zugriffe: 3349

Re: Beurteilungsstichtage mD / gD

.......bei der FKS werden Mindestlohnverstöße und Arbeitsbedingungen
verfolgt, im eigenen Haus jedoch praktiziert.......soviel dazu :gaga:
von Vollzugsbub
Fr 8. Mär 2024, 17:11
Forum: Zoll - Mitten im Beruf
Thema: Zoll Wache Berlin ab 2024
Antworten: 36
Zugriffe: 2405

Re: Zoll Wache Berlin ab 2024

@Derzeit droht aber, dass Zollbeamte ab dem 01.04.2024 am BMF „Wache“ stehen und das Haus im Rahmen des Hausrechts „schützen“ sollen, jedoch bei Gefahr dann doch die 110 anrufen müssen.

........sowas "Ähnliches" hatte ich mir schon gedacht........unglaublich :gaga: :gaga:
von Vollzugsbub
Do 7. Mär 2024, 03:29
Forum: Zoll - Mitten im Beruf
Thema: Beurteilungsstichtage mD / gD
Antworten: 64
Zugriffe: 3349

Re: Beurteilungsstichtage mD / gD

@Die Laufbahn des mD sollte nach A10Z aufgewertet werden.

????? A11 wäre sinnvoll, wir latschen nicht mehr
die Grenze hoch und runter =

Aufgabenzuwächse und qualifizierte Tätigkeiten in den
einzelnen Sachgebieten..... :zustimm:
von Vollzugsbub
Di 5. Mär 2024, 00:40
Forum: Zoll - Mitten im Beruf
Thema: Beurteilungsstichtage mD / gD
Antworten: 64
Zugriffe: 3349

Re: Beurteilungsstichtage mD / gD

@......Wird echt Zeit die Bündelung anzupassen im mD. Steinzeitniveau.

A9 = 7 Punkte, A9+Z = 15, 14, 13 Punkte, das ist doch alles nur noch eine Farce......... :stupid: :gaga:
von Vollzugsbub
Mi 28. Feb 2024, 03:17
Forum: Zoll - Mitten im Beruf
Thema: Beurteilungsstichtage mD / gD
Antworten: 64
Zugriffe: 3349

Re: Beurteilungsstichtage mD / gD

gibt es schon auf dem Flurfunk oder dem Heizungsfunk Aussagen zu Beurteilungsstichtagen für den mD 2024? Gibt es auch in der Glaskugel schon Aussagen, ob bei A9+Z die Kolleginnen mit 12 Punkten bedacht werden sollen? Laut Flurfunk soll im Frühling wahrscheinlich Mai-Juni beurteilt werden (mD) ........
von Vollzugsbub
Do 1. Feb 2024, 17:36
Forum: Zoll - Mitten im Beruf
Thema: Zoll Wache Berlin ab 2024
Antworten: 36
Zugriffe: 2405

Re: Zoll Wache Berlin ab 2024

........wir können uns ab heute für mindestens 6 Wochen Abordnungszeit melden. Gesucht gD wie auch mD.......! Dürfte ich wissen, welches HZA? .....alle HZÄ`s und pardon 3 Monate, weil die ansässigen Berliner waffentragenden Kolleg*innen es nicht stemmen können bzw. wollen. Ist ja erst mal freiwilli...
von Vollzugsbub
Mi 31. Jan 2024, 17:44
Forum: Zoll - Mitten im Beruf
Thema: Zoll Wache Berlin ab 2024
Antworten: 36
Zugriffe: 2405

Re: Zoll Wache Berlin ab 2024

........wir können uns ab heute für mindestens 6 Wochen Abordnungszeit
melden.

Gesucht gD wie auch mD.......!
von Vollzugsbub
Fr 26. Jan 2024, 00:51
Forum: Zoll - Mitten im Beruf
Thema: Kommt die Finanzpolizei?
Antworten: 112
Zugriffe: 18565

Re: Kommt die Finanzpolizei?

Ebenso sollte sich die GZD auch die Frage gefallen lassen, warum im Zuge des Neubaus des Dienstsitzes Bonn beispielsweise Büroausstattungen überwiegen neu beschafft werden müssen. Der Hauch einer Zweiklassengesellschaft ist unzweifelhaft zu spüren. Und dies ist nur ein Beispiel von vielen, die mome...
von Vollzugsbub
Do 18. Jan 2024, 17:12
Forum: Der Polizeiberuf - Mitten im Beruf
Thema: Verhalten als Anwärter im Dienst
Antworten: 26
Zugriffe: 1897

Re: Verhalten als Anwärter im Dienst

.......das ist doch wohl wirklich nicht ernst gemeint, oder.....
von Vollzugsbub
Sa 30. Dez 2023, 15:12
Forum: Der Polizeiberuf - Mitten im Beruf
Thema: Auswirkung des Schichtdienstes
Antworten: 7
Zugriffe: 1282

Re: Auswirkung des Schichtdienstes

Habe 18 Jahre Schichtdienst gemacht, bin seit 15 Jahren raus ausm Schichtdienst
und hab immer noch Probleme (Schlafstörungen).
von Vollzugsbub
Do 28. Dez 2023, 17:40
Forum: Grüße an...
Thema: Sylvester 2023
Antworten: 1
Zugriffe: 499

Sylvester 2023

Ich grüße und bedanke mich bei allen Kolleg*innen die an Sylvester
vor allen Dingen Dienst an den Schwerpunkten der Republik Dienst verrichten.

Passt auf Euch auf, bleibt gesund und kommt trotz allem gut ins Jahr 2024.
Grüße der Bub :hallo:
von Vollzugsbub
Do 28. Dez 2023, 01:17
Forum: Sabbelecke
Thema: Ex-PVB's
Antworten: 18
Zugriffe: 2155

Re: Ex-PVB's

Sommer 23 entschied Ich mich doch einen anderen Weg zu beschreiten, und bin jetzt Kraftfahrer für Gefahrgut in der Schweiz und bereue diesen Schritt keineswegs, im Gegenteil...Ich wünscht Ich wär den Schritt schon vorher gegangen. Mein letztes A9 Gehalt übertreff Ich mom locker und auch das Drumher...
von Vollzugsbub
Fr 15. Dez 2023, 02:35
Forum: Zoll - Mitten im Beruf
Thema: Einführung eines Einsatzstock beim Zoll?
Antworten: 91
Zugriffe: 18559

Re: Einführung eines Einsatzstock beim Zoll?

.......eher nicht....;

ZuZ od. OEZ.....

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende