Die Suche ergab 7 Treffer

von Pixelfehler
Mo 20. Aug 2018, 13:08
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: Einstellung Höherer Dienst
Antworten: 72
Zugriffe: 23543

Re: Einstellung Höherer Dienst

Trainee16 hat geschrieben:
Di 31. Jul 2018, 12:01
Hallo Ertaplex,

ich habe Dir bzgl. Deiner Fragen eine PN geschickt.

Gruß,
Trainee16
Hey Trainee16,

mein Interesse besteht immer noch, falls du also aktuelle Infos zu diesem Jahr hast würde auch ich mich darüber freuen.

Gruß
Pixelfehler
von Pixelfehler
Sa 6. Jan 2018, 10:52
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: Einstellung Höherer Dienst
Antworten: 72
Zugriffe: 23543

Re: Einstellung Höherer Dienst

Hi Maggie, am Besten mal bei den zuständigen Einstellungsberatern anrufen, die geben gerne Auskunft. Zum Ablauf ist es so, dass die Sporttests und ärztliche Untersuchung bereits in diesem Jahr stattfinden, dass im Assessment Center im Januar auch wirklich nur Leute sitzen, die bei bestehen desselbe...
von Pixelfehler
Mi 8. Nov 2017, 13:00
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: Einstellung Höherer Dienst
Antworten: 72
Zugriffe: 23543

Re: Einstellung Höherer Dienst

Hallo Pixelfehler, habe mich jetzt letzte Woche auch beworben auf die Stellenanzeige für den Quereinstieg für den höheren Dienst. Hab einen wirtschaftswissenschaftlichen Hintergrund und bin schon Ende 20. Ich bin mal gespannt, was da auf mich zukommt im EAV. Werde mich auch sicherlich nochmal mit e...
von Pixelfehler
Fr 29. Sep 2017, 15:13
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: Einstellung Höherer Dienst
Antworten: 72
Zugriffe: 23543

Re: Einstellung Höherer Dienst

Aktuell gibt es sowohl eine Ausschreibung für Juristen als auch für Quereinsteiger anderer Fachrichtungen.

Kann hier jemand etwas zum EAV sagen bevor ich mich telefonisch erkundige?
Ähnlich dem gD mit erweiterten bzw. umfangreicheren Interviews?
Sporttest sowie PÄU identisch?

Gruß
Pixelfehler
von Pixelfehler
Di 29. Mai 2012, 17:20
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: Aufstiegschancen Unterschied zw. Fachabitur oder Abitur?
Antworten: 2
Zugriffe: 559

Re: Aufstiegschancen Unterschied zw. Fachabitur oder Abitur?

alles klar, vielen Dank für diese Informationen und deine Meinung...... geht hier primär auch gar nicht um mich, bin selbst Student und versorgt. Habe mich nur gefragt ob es den Sinn macht sein Abitur zu absolvieren oder ob man bei einer Zusage mit Fachabitur auch getrost auf das letzte Schuljahr ve...
von Pixelfehler
Mo 28. Mai 2012, 20:56
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: Aufstiegschancen Unterschied zw. Fachabitur oder Abitur?
Antworten: 2
Zugriffe: 559

Aufstiegschancen Unterschied zw. Fachabitur oder Abitur?

Hallo, habe bezüglich der Aufstiegschancen bei der Bundespolizei eine Frage. Gibt es den einen Unterschied ob man ein Fachabitur ( sprich 2 Jahre) oder ein allg. Abitur (3 Jahre) als Abschluss hat ? Aufstiegschancen innerhalb des gehobenen Dienstes, gD in hD ? Wäre nett wenn man dazu mal ein paar Me...
von Pixelfehler
Mo 21. Nov 2011, 20:10
Forum: Bundeskriminalamt
Thema: Nach abgeschlossenem Studium zum BKA, LKA, LPOL od. BPOL
Antworten: 10
Zugriffe: 1879

Nach abgeschlossenem Studium zum BKA, LKA, LPOL od. BPOL

Hallo ihr angehenden Polizisten :), ich habe mal eine Frage bezüglich der Berufschancen mit einem bereits absolviertem Studium. Momentan studiere ich Sicherheitstechnik und werde mein Studium mit dem Masterabschluss beenden, mit den Wahlfachrichtungen Brand-& Explosionsschutz, sowie Bevölkerungs- & ...

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende