Die Suche ergab 134 Treffer

von Basketballer93
Di 16. Okt 2012, 21:36
Forum: Mecklenburg-Vorpommern
Thema: Studienbeginn 10/2012 in Güstrow
Antworten: 45
Zugriffe: 12015

Re: Studienbeginn 10/2012 in Güstrow

66 waren's =)
von Basketballer93
Fr 28. Sep 2012, 01:23
Forum: Mecklenburg-Vorpommern
Thema: Studienbeginn 10/2012 in Güstrow
Antworten: 45
Zugriffe: 12015

Re: Studienbeginn 10/2012 in Güstrow

gab es? werden wir montag sehen wie viele es geworden sind :D habe in der Richtung nichts gehört.. :gruebel:
von Basketballer93
Fr 14. Sep 2012, 15:12
Forum: Mecklenburg-Vorpommern
Thema: Besoldung gD während der Ausbildung
Antworten: 4
Zugriffe: 2117

Re: Besoldung gD während der Ausbildung

Ja, hat MV. ^.^
von Basketballer93
So 5. Aug 2012, 17:16
Forum: Schleswig-Holstein
Thema: Englisch während der Ausbildung (mD)
Antworten: 2
Zugriffe: 1322

Re: Englisch während der Ausbildung (mD)

In welcher Hinsicht?
von Basketballer93
Mi 1. Aug 2012, 16:19
Forum: Mecklenburg-Vorpommern
Thema: Bewerbung mD für 2013....Unterlagen
Antworten: 2
Zugriffe: 1297

Re: Bewerbung mD für 2013....Unterlagen

Moin,

Damit ist die, ebenfalls zum Download vorhandene, Arztdatei gemeint. Im ersten Teil dieser Datei musst du selber Angaben zu Krankheiten machen, also die Eigenauskunft.

Viel Glück!
von Basketballer93
So 22. Jul 2012, 16:36
Forum: Mecklenburg-Vorpommern
Thema: Studienbeginn 10/2012 in Güstrow
Antworten: 45
Zugriffe: 12015

Re: Studienbeginn 10/2012 in Güstrow

Da bin ich mir sicher! :polizei2:
von Basketballer93
So 22. Jul 2012, 11:30
Forum: Mecklenburg-Vorpommern
Thema: Studienbeginn 10/2012 in Güstrow
Antworten: 45
Zugriffe: 12015

Re: Studienbeginn 10/2012 in Güstrow

Okay, also absprechen und einen "Zeitplan" erstellen.. ist es denn zumindest so gelegt, dass sich nicht ein Jungen- mit einem Mädchenzimmer das Bad teilen muss? haha das wäre schon mal ganz geil ;) Gibt's eine "Notfalltoilette" aufm Flur? ;D Für ganz dringende Fälle wenn besetzt ...
von Basketballer93
Sa 21. Jul 2012, 14:58
Forum: Mecklenburg-Vorpommern
Thema: Studienbeginn 10/2012 in Güstrow
Antworten: 45
Zugriffe: 12015

Re: Studienbeginn 10/2012 in Güstrow

Ach du scheiße.. haha und wenn morgens alle um 9 uhr unterricht haben und alle duschen, ka**** und alles machen müssen ist das bei 4 leuten doch total fürn ars**....
von Basketballer93
Sa 21. Jul 2012, 00:34
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Bewerber 2012
Antworten: 2898
Zugriffe: 261058

Re: Bewerber 2012

Wann geht's bei euch in NRW denn los? 1.10.? Es kommt halt immer drauf an wie es mit der Verletzung aussieht, in der Regel ist nach 5-6 Wochen bei einem Bänderriss alles wieder gut, der Fuß also auch wieder sportlich belastbar. Ich gehe jetzt mal davon aus, dass der Bänderriss, wie es heutzutage übl...
von Basketballer93
Fr 20. Jul 2012, 20:42
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Bewerber 2012
Antworten: 2898
Zugriffe: 261058

Re: Bewerber 2012

Kann er definitiv. :/ Gleich Montag anrufen und nachfragen was du machen sollst..
von Basketballer93
Di 10. Jul 2012, 11:14
Forum: Die Heilfürsorge / Beihilfe
Thema: Frage bzgl. der Pflegepflichtversicherung
Antworten: 14
Zugriffe: 3337

Re: Frage bzgl. der Pflegepflichtversicherung

Bei mir ist es ja so, dass ich 19 bin und zum 1.10. diesen Jahres eine Pflegepflichtversicherung abschließen muss. Ich überlege halt eine Anwartschaft dazu zu nehmen und bin am Überlegen ob eine kleine oder eine große.. Kleine ist halt für 5 Jahre und wie oben beschrieben komm ich als 19 jähriger wi...
von Basketballer93
Mo 9. Jul 2012, 22:51
Forum: Die Heilfürsorge / Beihilfe
Thema: Frage bzgl. der Pflegepflichtversicherung
Antworten: 14
Zugriffe: 3337

Re: Frage bzgl. der Pflegepflichtversicherung

Okay :) also empfiehlst du mir eine Anwartschaft schon zum Studium abzuschließen oder erst danach? ^.^
von Basketballer93
Mo 9. Jul 2012, 22:43
Forum: Die Heilfürsorge / Beihilfe
Thema: Frage bzgl. der Pflegepflichtversicherung
Antworten: 14
Zugriffe: 3337

Re: Frage bzgl. der Pflegepflichtversicherung

Soweit du Beamter bist, könntest du mir beispielsweise mal sagen welche Versicherungen du bei welcher Versicherung hast? Also nur die beiden, welche ich jetzt brauche.. (alles per privater Nachricht) ? Das würde mir vllt schon helfen.. :-)
von Basketballer93
Mo 9. Jul 2012, 22:40
Forum: Die Heilfürsorge / Beihilfe
Thema: Frage bzgl. der Pflegepflichtversicherung
Antworten: 14
Zugriffe: 3337

Re: Frage bzgl. der Pflegepflichtversicherung

Danke erstmal für die Antwort! :) Das habe ich soweit verstanden allerdings ist bei den meisten Versicherungen beide Versicherungen ineinander einbegriffen ( also BA, BS, BZ und PVB) in der kleinen Aneartschaft und das verstehe ich nicht.. Die beiden Versicherungen sind doch einzeln zu Buchen oder? ...

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende