Die Suche ergab 20 Treffer

von BurakCop
Di 23. Jun 2020, 21:50
Forum: Niedersachsen
Thema: Studienbeginn 2020 (01.10.)
Antworten: 7
Zugriffe: 1988

Re: Studienbeginn 2020 (01.10.)

Hi,
gibt es eigentlich aufgrund der aktuellen Corona-Situation eine Änderung der ärztl Untersuchung?
von BurakCop
Di 23. Jun 2020, 20:13
Forum: Niedersachsen
Thema: Polizeiärztliche Untersuchung
Antworten: 1
Zugriffe: 418

Polizeiärztliche Untersuchung

Hallo zusammen,
gibt es aufgrund der Corona-Situation, irgendwelche Änderungen bei der ärztl Untersuchung?


Mfg
Burak
von BurakCop
Di 23. Jun 2020, 19:48
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Polizeiärztliche Untersuchung
Antworten: 3
Zugriffe: 734

Re: Polizeiärztliche Untersuchung

Ich bin kein Bewerber. Habe das Studium in einem anderen BL schon hinter mir und möchte nach NRW wechseln.
Mal schauen wie das bei Landeswechslern ablaufen wird. :polizei13:
von BurakCop
Di 23. Jun 2020, 19:24
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Polizeiärztliche Untersuchung
Antworten: 3
Zugriffe: 734

Polizeiärztliche Untersuchung

Hallo zusammen, zur Zeit wird in Niedersachsen, aufgrund der Corona-Situation, bei der ärztlichen Untersuchung, kein Lungentest durchgeführt und das Belastungs-EKG wird mit Schutzmaske, nur bis zur dritten Stufe gemacht. Könnt ihr mir Bitte schreiben, wie die ärztl. Untersuchung zur Zeit in Münster ...
von BurakCop
So 7. Sep 2014, 23:05
Forum: Niedersachsen
Thema: Ab wann Uniform?
Antworten: 25
Zugriffe: 3563

Re: Ab wann Uniform?

coco_loco hat geschrieben:Geteilt? Wo denn das?
Auf der ersten Seite :).
von BurakCop
So 7. Sep 2014, 22:37
Forum: Niedersachsen
Thema: Ab wann Uniform?
Antworten: 25
Zugriffe: 3563

Re: Ab wann Uniform?

Hab ich doch erzählt. Gibt die Pakete und dann ziehste an. Was passt, behälste, den Rest kannste umtauschen. In NI habt ihr Spinde, wo ihr euch umziehen und die Sachen lagern könnt. Ok danke. Hab zwar gelesen, aber es gab geteilte Meinung :). Deswegen meine wiederholte Frage :). Ui freue mich schon...
von BurakCop
So 7. Sep 2014, 21:59
Forum: Niedersachsen
Thema: Ab wann Uniform?
Antworten: 25
Zugriffe: 3563

Re: Ab wann Uniform?

:D Oder so:D
Werde wohl lange genug im Leben die Uniform tragen (hoffentlich)
:polizei1:
So wieder zum Thema.

Wie läuft das eigentlich in Nienburg ab?
von BurakCop
So 7. Sep 2014, 21:17
Forum: Niedersachsen
Thema: Ab wann Uniform?
Antworten: 25
Zugriffe: 3563

Re: Ab wann Uniform?

Klingt fast so als würdest du die gerne Privat unter deinen Freunden tragen wollen Burak.. :gaga: Es geht nicht darum, dass ich die Uniform privat anziehen kann...Ist ja verboten und vorallem als Beamter auf Probe würde ich es sowieso nicht wagen :D. Nur meine Neugier ist so groß auf die Uniform, ....
von BurakCop
So 7. Sep 2014, 00:42
Forum: Niedersachsen
Thema: Ab wann Uniform?
Antworten: 25
Zugriffe: 3563

Re: Ab wann Uniform?

Wie läuft das eigentlich in Nienburg ab...
Man kriegt früher oder später die Uniform und dann?
Nimmt man die mit nach Hause und man muss dann jeden Tag an der Akademie mit Uniform anwesend sein, oder bleiben dann die Uniform in der Polizeiakademie und man muss sich dort umziehen?
von BurakCop
Sa 6. Sep 2014, 00:31
Forum: Niedersachsen
Thema: Ab wann Uniform?
Antworten: 25
Zugriffe: 3563

Re: Ab wann Uniform?

Ja wann denn nun :D. Möchte endlich die Uniform tragen....
von BurakCop
Fr 5. Sep 2014, 13:52
Forum: Niedersachsen
Thema: Ab wann Uniform?
Antworten: 25
Zugriffe: 3563

Ab wann Uniform?

Hallo zusammen,
fange am 1.10.2014 in Nienburg an und freue mich schon sehr drauf...
Wann kriegt man eigentlich die Uniform?

Mfg

BurakCop
von BurakCop
Mi 23. Apr 2014, 23:34
Forum: Niedersachsen
Thema: Bewerbungen für den Studienbeginn 2014
Antworten: 474
Zugriffe: 33542

Re: Bewerbungen für den Studienbeginn 2014

Habe nochmal bei der Polizeidirektion angerufen. Der Beamter der für mich zuständig ist hat gesagt; durch die Ostertage hat sich natürlich alles nochmal in die Länge gezogen. Die Laberwerte (Blut/Urin) sind noch nicht da und somit hab ich auch nicht hier die Polizeidiensttauglichkeit hier stehen. De...
von BurakCop
Di 15. Apr 2014, 12:03
Forum: Niedersachsen
Thema: Bewerbungen für den Studienbeginn 2014
Antworten: 474
Zugriffe: 33542

Re: Bewerbungen für den Studienbeginn 2014

Hallo Leute, gestern hatte ich die ärztl. Untersuchung und alles ist super verlaufen. Auf die Labor-Ergebnisse (Urin und Blut) muss allerdings noch warten, aber angeblich gibt es in den seltensten Fällen negative Ergebnisse. Wenn man die Direktzusage hat und auch beim Arzt alles gut verlaufen ist, w...
von BurakCop
Do 3. Apr 2014, 01:03
Forum: Niedersachsen
Thema: Bewerbungen für den Studienbeginn 2014
Antworten: 474
Zugriffe: 33542

Re: Bewerbungen für den Studienbeginn 2014

Ich glaube wenn man sehr gute Gesamtbewertung hat und von den anderen Bewerbern abhebt. Um so mehr Direktzusagen, umso härter wird es in der Ranking-Liste. Bei mir wurde erstmal gesagt, ganz knapp an einer Direktzusage vorbei, können trotzdem mit Sicherheit eine Einstellung rechnen. Wenige Wochen sp...
von BurakCop
Di 1. Apr 2014, 12:08
Forum: Niedersachsen
Thema: Bewerbungen für den Studienbeginn 2014
Antworten: 474
Zugriffe: 33542

Re: Bewerbungen für den Studienbeginn 2014

Gestern ein Anruf bekommen aus Hann. Münden.
Habe die Direktzusage bekommen, yuhuu :).
Hätte ich doch mein Studium abgebrochen, wieder umsonst Semestergebühren gezahlt :D.

Also war die Aussage:"Nur die Nachrücker warmhalten" doch nicht so richtig. Oder es kommt auf die PD an wie "wahr" sie reden.

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende