Die Suche ergab 101 Treffer

von Sebi
Di 17. Jun 2008, 16:28
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Staatsprüfung 2008 NRW
Antworten: 42
Zugriffe: 8373

Staatsprüfung 2008 NRW

Schloti, ich habe deine Ironie aber auch nie verstanden :D
Freue mich schon auf den Juli!!
von Sebi
Do 12. Jun 2008, 15:13
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Bald sind Prüfungen
Antworten: 61
Zugriffe: 9760

Bald sind Prüfungen

Naja... Zehn Lagefelder ist nicht gerade wenig, aber gerade EL ist eine S2-Klausur, die nicht sonderlich fordernd ist, zumal eh alles in der PDV 100 steht. Wenn ihr in MS den Schusswaffengebrauch nicht durchgenommen habt, dann ist das Pech. Lt Curriculum ist der Zwang im S2 vorgesehen, zumindest war...
von Sebi
Do 12. Jun 2008, 14:51
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Bald sind Prüfungen
Antworten: 61
Zugriffe: 9760

Bald sind Prüfungen

Hallo miteinander, was ich bisher so von euren Klausuren gehört habe (bin EJ. 2004), ist da inhaltlich nichts anderes vorgekommen als die Jahre zuvor auch. Dass ER umfangreich ist, ist keine Überraschung :) Leute, die schnell schreiben können, waren schon immer im Vorteil. Ich drücke dem EJ 07 die D...
von Sebi
So 1. Jul 2007, 22:30
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Bielfelder 07 / Vortreffen / Termin-Voting
Antworten: 102
Zugriffe: 9431

Bielfelder 07 / Vortreffen / Termin-Voting

Also bis Mitte Juni war sie noch da - aber irgendwie hoffe ich jetzt doch, sie nicht noch mal sehen zu müssen ;)
von Sebi
Fr 18. Mai 2007, 11:15
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Staatsprüfung --- Panik?
Antworten: 5
Zugriffe: 1531

Staatsprüfung --- Panik?

Genau, kann Jan nur zustimmen. Der Endspurt hat nun endlich begonnen und ich will auch endlich die Klausuren schreiben. Danach geht es erst mal in das Abschlusspraktikum.

Und wenn alles spitze läuft, darf ich mich ab dem 30.8. endlich diplomierter Verwaltungswirt (FH) nennen :D
von Sebi
Fr 30. Jun 2006, 12:25
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Staatsprüfung gPVD NRW 2006
Antworten: 106
Zugriffe: 9581

Staatsprüfung gPVD NRW 2006

So, dann habt ihr ja eure schriftlichen Prüfungen hinter euch! Herzlichen Glückwunsch und hoffentlich hat es sich für alle gelohnt.

Viel Spaß im Abschlusspraktikum und feiert heute schön!
von Sebi
Mi 3. Mai 2006, 17:12
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: PKAs 2006 aus Lippe
Antworten: 29
Zugriffe: 3290

PKAs 2006 aus Lippe

Dann drück ich euch mal die Daumen, dass ihr auch euren Erstwunsch bekommt!
von Sebi
So 23. Apr 2006, 20:57
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Klausuren S2
Antworten: 119
Zugriffe: 16918

Klausuren S2

Natuerlich kannste mit einem Fachgespräch eine Klausur ausgleichen... Die, die eher Probleme mit den Klausuren haben, nutzen immer gerne die Chance, in den Fachgesprächen 8 Punkte zu ergattern.
von Sebi
So 23. Apr 2006, 20:54
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Klausurergebnisse des S 3.2.
Antworten: 19
Zugriffe: 2767

Klausurergebnisse des S 3.2.

Wie kommste denn an das Heyne/Schmitt-Buch?
Wurde das bei euch vorgestellt? Ich hatte im S1 und S2 bei Christine Schmitt in ER (super Dozentin!) und ich dachte, dass das Buch eher nur im FH-Bereich Bielefeld bekannt ist.
von Sebi
So 23. Apr 2006, 14:01
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Klausurergebnisse des S 3.2.
Antworten: 19
Zugriffe: 2767

Klausurergebnisse des S 3.2.

@ Wurst

bist du denn an der FH Bielefeld?
von Sebi
Sa 22. Apr 2006, 20:00
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: die kölsche familia
Antworten: 2329
Zugriffe: 134105

die kölsche familia

Hi,

ich schreibe die Owi-Anzeige für Handy auch nicht ueber IGV-P/PVP.
Ich gehe da immer unter Wach- und Wechseldienst auf das Programm Owi-Anzeige...
von Sebi
Mi 29. Mär 2006, 11:22
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: P3 des EJ 2004
Antworten: 8
Zugriffe: 1572

P3 des EJ 2004

Hallo Leute,

morgen geht es endlich los, das Behördenpraktikum... Ich bin schon ganz aufgeregt und wollte allen nur viel, viel Spaß wünschen!

Also, haut rein!

Sebi
von Sebi
Mo 27. Mär 2006, 14:39
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: strafrecht, letzte klausur
Antworten: 17
Zugriffe: 2803

strafrecht, letzte klausur

JAAA!
JAAAAAAA!
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!

Haben wir es geschafft, oder haben wir es geschafft? Wir haben es geschafft!!!

Sechs Monate FH sind rum, ab Donnerstag geht das Praktikum los und heute Abend wird richtig gefeiert... Herz, was willst du mehr?

Party People, wo seid ihr???? :bia:
von Sebi
Sa 25. Mär 2006, 13:56
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Management-Klausur
Antworten: 13
Zugriffe: 2690

Management-Klausur

@aenneken

also ich hab ganz regulaer gestern MAN geschrieben, ich bin EJ 2004.
Bei uns wurde nur aus nem FG Öthik ne Klausur gemacht...

Warum KA_Gast auch in MAN ne Klausur letztes Jahr geschrieben hat, weiß ich auch net :wink:
von Sebi
Fr 24. Mär 2006, 21:56
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Management-Klausur
Antworten: 13
Zugriffe: 2690

Management-Klausur

Gut, dass wir Bielefelder sowohl Management als auch Ethik/ÖDR schreiben durften :lol:

Man muss ja alles mal mitgemacht haben...

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende