Die Suche ergab 85 Treffer

von paulmechonit
Do 17. Okt 2013, 17:44
Forum: Bundeskriminalamt
Thema: Einstellungstermin Oktober 2014
Antworten: 64
Zugriffe: 8159

Re: Einstellungstermin Oktober 2014

1200 rum bewerben sich, 25 werden grds. genommen.
von paulmechonit
Di 9. Jul 2013, 07:43
Forum: Bundespolizei - Mitten im Beruf
Thema: Dizi wegen Verweigerung des Handschlags
Antworten: 30
Zugriffe: 4040

Re: Dsizi wegen verweigerung des Handschlags

Naja, es gibt eine innerdienstliche Pflicht zur Achtung u. Höflichkeit gegenüber Vorgesetzten und Kollegen. Habe auch schon von Fällen gehört, dass in Dienststellen eine Grußpflicht herrscht.
von paulmechonit
Mi 27. Mär 2013, 09:44
Forum: Bundeskriminalamt
Thema: Bestanden -Bewerber April 2013
Antworten: 24
Zugriffe: 5378

Re: Bestanden -Bewerber April 2013

Ich werde erst Dienstag anreisen - habe keine lange Anfahrt und wollte mir das Geld für eine zusätzliche Nacht im Hotel sparen. :-)

Wird jemand von euch im Gästehaus untergebracht?
von paulmechonit
Di 26. Mär 2013, 18:00
Forum: Rheinland-Pfalz
Thema: Mai 2013...Wer ist dabei???
Antworten: 150
Zugriffe: 9920

Re: Mai 2013...Wer ist dabei???

Dann gib es doch selber erst mal an...
von paulmechonit
Di 5. Mär 2013, 11:00
Forum: Der Polizeiberuf - Einstellung und Ausbildung
Thema: Achtung vor Aspirin Complex vor/im EAV PÄD
Antworten: 14
Zugriffe: 1926

Re: Achtung vor Aspirin Complex vor/im EAV PÄD

Ich hätte während meiner PÄD eine starke Innenohrentzündung und musste Cortison und Antibiotika nehmen, hatte das auch Tage vorher schon gesagt, aber die aus der Personalgewinnung haben mich dennoch hingeschickt - habe die Medikamente aber dann mitgebracht und das ganze erklärt und war demnach dann ...
von paulmechonit
Mi 13. Feb 2013, 14:48
Forum: Bundeskriminalamt
Thema: Polizeiärztliche Untersuchung Berlin
Antworten: 2
Zugriffe: 1288

Re: Polizeiärztliche Untersuchung Berlin

Hallo, ich musste lange warten. Die in Berlin brauchen ewig, Freund hatte seine Untersuchung in Wiesbaden und bekam am selben Tag bescheid. Ich musste hingegen vom 7.8.2012 bis zum 5.November warten. Und nochmal: der ärztliche Dienst in Berlin wird dir das Ergebnis nicht mitteilen. Die untersuchen j...
von paulmechonit
Do 7. Feb 2013, 19:02
Forum: Bundeskriminalamt
Thema: Computertest
Antworten: 4
Zugriffe: 1342

Re: Computertest

Computertest? Der Test ist nach der guten alten Methode handschriftlich!
von paulmechonit
Sa 19. Jan 2013, 12:51
Forum: Rheinland-Pfalz
Thema: Seminare zur Vorbereitung
Antworten: 6
Zugriffe: 811

Re: Seminare zur Vorbereitung

Ich habe an einem Vorbereitungsseminar teilgenommen, das einzige was es mir gebracht hat, war die Tatsache, dass ich mich besser vorbereitet fühlte und demnach auch souveräner mit der Situation umgehen konnte. Eher so ein Placebo-Effekt.
von paulmechonit
Sa 12. Jan 2013, 11:09
Forum: Bundeskriminalamt
Thema: Sporttest
Antworten: 119
Zugriffe: 15032

Re: Sporttest

Ich war letztes Jahr da, habe mich zum 1.4.2013 beworben.

Die Zahl der Stellen ist für Herbst noch nicht bekannt, wird wohl erst paar Monate vorher ersichtlich sein. Bei uns hieß es dann auch auf einmal, dass 40 eingestellt werden.
von paulmechonit
Fr 11. Jan 2013, 15:53
Forum: Bundeskriminalamt
Thema: Sporttest
Antworten: 119
Zugriffe: 15032

Re: Sporttest

Bei 28 sagte unser Betreuer zu einem Bewerber er könne aufhören, vermute mal, dass das dann 5 Punkte gab.
von paulmechonit
Do 10. Jan 2013, 13:03
Forum: Bundeskriminalamt
Thema: Sporttest
Antworten: 119
Zugriffe: 15032

Re: Sporttest

Es gibt 4 Disziplinen, jede gibt maximal 5 Punkte. Du brauchst 12 Punkte um den Sporttest zu bestehen. Die Halle ist sehr klein, es muss permanent gewendet werden.
von paulmechonit
Do 3. Jan 2013, 17:42
Forum: Bundeskriminalamt
Thema: Sporttest
Antworten: 119
Zugriffe: 15032

Re: Sporttest

Dasselbe ist mir auch passiert..wollte trainieren für den Sporttest und mir dabei eine Zerrung zugezogen beim Sprinten. Hatte während dem Sporttest auch noch leichte Schmerzen, war aber dennoch kein Problem und locker zu bestehen..einfach Zähne zusammenbeißen und durch!
von paulmechonit
Di 11. Dez 2012, 16:37
Forum: Bundeskriminalamt
Thema: Sporttest
Antworten: 119
Zugriffe: 15032

Re: Sporttest

Kommt drauf an was du in den anderen Disziplinen für Leistungen bringst. Ich hätte z.B. beim 6 Minuten Lauf garnicht mehr teilnehmen müssen und hätte trotzdem meine 12 Punkte gehabt. Würde als Richtwert aber mal sagen, dass wenn man in den anderen Teilen nicht gerade 0 Punkte gebracht hat, sollten 1...
von paulmechonit
Sa 8. Dez 2012, 10:32
Forum: Bundeskriminalamt
Thema: Sporttest
Antworten: 119
Zugriffe: 15032

Re: Sporttest

Du läufst mit allen anderen zusammen den 6 Minuten Lauf. :-)
von paulmechonit
Do 29. Nov 2012, 15:52
Forum: Bundeskriminalamt
Thema: Bestanden -Bewerber April 2013
Antworten: 24
Zugriffe: 5378

Re: Bestanden -Bewerber April 2013

Zusagen sollten in den nächsten Tagen rausgehen, wurde gestern vom Referat ZV11 aufs Handy angerufen, da saßen sie gerade an den Zusagen. Ich muss leider noch bis zum 15. März auf meine endgültige Zusagen warten, da ich erst dann mein Abiturzeugnis bekomme und die deshalb vorher nichts rausschicken :(

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende