Die Suche ergab 2 Treffer

von OFraWeib
Mi 5. Jun 2019, 00:48
Forum: Polizeiliche Fun(d)stücke
Thema: Slapstick im Polizeidienst - Eure besten Zitate
Antworten: 652
Zugriffe: 302703

Re: Slapstick im Polizeidienst - Eure besten Zitate

Wenn ich darf....auch von andere Seite....vor Jahren mit ein paar Freunden in München auf der Wies'n...zum Ende beim Gehen war uns langweilig. ...steht ein Polizei-Bulli mit 4 Beamten da ...es wurde beschlossen das einer es schaffen muss sich von "deinem Freund und Helfer" ein Kondom zu be...
von OFraWeib
Mi 29. Feb 2012, 17:50
Forum: Kontaktbörse
Thema: Jugendliebe aus Ebern
Antworten: 0
Zugriffe: 552

Jugendliebe aus Ebern

Hallo ihr Lieben! Ich suche einen Polizisten, mit dem ich vor gefuehlten 100 Jahren mal zusammen war. Du kommst aus Ebern und unsere Zeit begann 1989 als Du noch in Ausbildung warst. Ich würde mich Super freuen, wenn wieder ein Kontakt zustande kommen würde! Zum Quatschen........und was Du jetzt so ...

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende