Die Suche ergab 1035 Treffer

von Buford T. Justice
Di 16. Apr 2019, 21:45
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Lügde:Beweismaterial verschwunden
Antworten: 196
Zugriffe: 10580

Re: Lügde:Beweismaterial verschwunden

Dieses Eindrucks kann man sich tatsächlich wohl kaum erwehren. Bloß; davon, was die Öffentlichkeit erwartet, geleitet oder gar getrieben durch die Medien mit ihren ganz eigenen Interessen, sollten wir unsere Maßnahmen nicht bestimmen lassen. Wenn immer jede Angelegenheit mit 100 % aller Möglichkeite...
von Buford T. Justice
Di 16. Apr 2019, 19:36
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Lügde:Beweismaterial verschwunden
Antworten: 196
Zugriffe: 10580

Re: Lügde:Beweismaterial verschwunden

Ich bin froh, dass ich das nicht verantworten muss. Naja, zumindest Deine Sprechblasen musst Du verantworten. Du konstatiertest, dass man sich jetzt erneut die Frage stellen *müsse*, ob man nicht doch intensiver durchsuchen sollte, und beendetest dies mit einem vielsagenden „...“. - Nur um jetzt wi...
von Buford T. Justice
Di 16. Apr 2019, 14:45
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Lügde:Beweismaterial verschwunden
Antworten: 196
Zugriffe: 10580

Re: Lügde:Beweismaterial verschwunden

vladdi hat geschrieben:
Di 16. Apr 2019, 10:29
Fraglich, ob man gleich den Boden aufstemmen hätte müssen [...]
vladdi hat geschrieben:
Di 16. Apr 2019, 10:29
Und jetzt muss man sich die Frage erneut stellen, ob man nicht doch intensiver durchsuchen sollte ...
Zu welchem Ergebnis kommst Du?
von Buford T. Justice
Fr 5. Apr 2019, 15:36
Forum: Verkehrsrecht
Thema: Abschlusstest Riegl FG 21
Antworten: 21
Zugriffe: 781

Re: Abschlusstest Riegl FG 21

Da wäre ja auch die Sache, dass eine geeignete Anhaltestelle vorher festgelegt werden soll. Mache ich das regelmäßig nicht, wirkt das ganze auf mich ein wenig befremdlich. Gilt von der Brücke nach unten auf die Autobahn und bei Treffer ab mit dem Ding in den Kofferraum und ‚gib ihm‘ hinterher als g...
von Buford T. Justice
Mi 3. Apr 2019, 16:27
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2016
Antworten: 5141
Zugriffe: 355724

Re: Einstellungsjahrgang 2016

Da ja alle angehenden Kommissarinnen und Kommissare motivierter Weise nur für Hochfrequenzwachen geschrieben haben dürften, sollte die Verteilung für alle problemlos verlaufen :polizei1:
von Buford T. Justice
Mo 1. Apr 2019, 06:57
Forum: Off-Topic
Thema: Hat die Polizei ein Extremismus-Problem?
Antworten: 180
Zugriffe: 6610

Re: Hat die Polizei ein Extremismus-Problem?

vladdi hat geschrieben:
Mo 1. Apr 2019, 06:47
Es gibt halt ‚richtig‘ und ‚nicht richtig‘.
Und das legst ausgerechnet Du mit Deinem hier schon vielfach zur Schau gestellten abstrusen Rechtsverständnis fest?

:applaus:
von Buford T. Justice
So 31. Mär 2019, 12:46
Forum: Off-Topic
Thema: Hat die Polizei ein Extremismus-Problem?
Antworten: 180
Zugriffe: 6610

Re: Hat die Polizei ein Extremismus-Problem?

Naja, auf welche „Deiner“ unzähligen Aussagen sollte man auch noch intensiv eingehen, ehe Du die nächste zusammenhangslos in die Auflistung aufnimmst und von der letzten ablenkst?

Aber zumindest habe ich Deine Aufmerksamkeit; nichts anderes wollte ich.
von Buford T. Justice
So 31. Mär 2019, 12:16
Forum: Off-Topic
Thema: Hat die Polizei ein Extremismus-Problem?
Antworten: 180
Zugriffe: 6610

Re: Hat die Polizei ein Extremismus-Problem?

Interessiert Claire - als Threaderstellerin - überhaupt, was so zwischen ihren Beiträgen geschrieben wird? Auf Erwiderungen auf ihre Beiträge erwidert sie jedenfalls nichts. Ist „Claire“ vielleicht der Tarnname für (extrem kreative) undercover-Ermittlungen einer/eines Bento-Investigativjournalist_in...
von Buford T. Justice
Fr 29. Mär 2019, 20:06
Forum: Off-Topic
Thema: Hat die Polizei ein Extremismus-Problem?
Antworten: 180
Zugriffe: 6610

Re: Hat die Polizei ein Extremismus-Problem?

Ich stimme 1957 in beiderlei Hinsicht zu. Diese Typen gehören nicht in diesen Beruf. Zwar haben mir schutzmann_schneidigs Fallbeispiele zu denken gegeben. Bei dem in Raum stehenden Tatvorwurf zur Schadensbegrenzung ein falsches Geständnis abzugeben, wäre jedoch „krass“. Vladdi, eine Feststellung „et...
von Buford T. Justice
Fr 29. Mär 2019, 10:30
Forum: Off-Topic
Thema: Hat die Polizei ein Extremismus-Problem?
Antworten: 180
Zugriffe: 6610

Re: Hat die Polizei ein Extremismus-Problem?

Ok, eine solche Option habe ich natürlich (mangels vergleichbarer Erfahrungen) nicht in Erwägung gezogen.
von Buford T. Justice
Fr 29. Mär 2019, 08:54
Forum: Off-Topic
Thema: Hat die Polizei ein Extremismus-Problem?
Antworten: 180
Zugriffe: 6610

Re: Hat die Polizei ein Extremismus-Problem?

Ne das ist Konjunktiv ! ;D Gerade DER ist Vladdi doch wohlbekannt. Zur Sache: Nachdem es spätestens nach dem Geständnis der Kollegen als absolut erwiesen zu betrachten ist, dass die Geschichte sich wie beschrieben zugetragen hat, mache ich mir um die Art der Berichterstattung absolut keine Sorgen m...
von Buford T. Justice
Fr 29. Mär 2019, 06:52
Forum: Off-Topic
Thema: Hat die Polizei ein Extremismus-Problem?
Antworten: 180
Zugriffe: 6610

Re: Hat die Polizei ein Extremismus-Problem?

Reißerisch ist nicht automatisch unsauber. Vladdi: Behauptung Controller: Rückfrage Vladdi: „Such selber!“ Findet sich in diversen Diskussionen hier wieder; wenn das kein 1A Zerschreiben eines Themas ist. Aber neuerdings gilt Kritik daran ja hier nicht mehr als in der Sache, sondern als an der armen...
von Buford T. Justice
Do 28. Mär 2019, 00:12
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2017
Antworten: 3504
Zugriffe: 335520

Re: Einstellungsjahrgang 2017

Das rate ich Dir dringend an.
von Buford T. Justice
Mi 27. Mär 2019, 07:58
Forum: Off-Topic
Thema: Hat die Polizei ein Extremismus-Problem?
Antworten: 180
Zugriffe: 6610

Re: Hat die Polizei ein Extremismus-Problem?

Wir hatten hier bereits festgestellt, dass es eben KEIN wirkliches Problem in unseren Reihen gibt. Und jetzt kommst DU hier mit unseriösen Quellen und willst die These künstlich am Leben halten. Dem schließe ich mich ausdrücklich an. Hier waren von verschiedenen Teilnehmern eindeutige Stellungnahme...
von Buford T. Justice
Di 26. Mär 2019, 22:56
Forum: Zoll - Mitten im Beruf
Thema: Chaotische Situation der FKS
Antworten: 353
Zugriffe: 34403

Re: Chaotische Situation der FKS

Um es vorwegzunehmen; bei Deinem Fazit gebe ich Dir recht. Möglicherweise gibt es uneinheitliche Verfahrensweisen (mindestens eine Behörde weicht ab :polizei1:) oder die von Dir zitierte Ziffer 4.4.1 bietet die Möglichkeit, sie entsprechend auszulegen (rein sprachlich). Man könnte es auch so auffass...

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende