Die Suche ergab 999 Treffer

von Buford T. Justice
Di 12. Feb 2019, 16:47
Forum: Der Polizeiberuf - Einstellung und Ausbildung
Thema: Trotz meherer Anzeigen einstellung möglich?
Antworten: 41
Zugriffe: 1446

Re: Trotz meherer Anzeigen einstellung möglich?

Hab ich doch an keiner Stelle gesagt. :gruebel:
Du sollst doch nicht immer alles verdrehen. :polizei2:
von Buford T. Justice
Di 12. Feb 2019, 15:54
Forum: Der Polizeiberuf - Einstellung und Ausbildung
Thema: Trotz meherer Anzeigen einstellung möglich?
Antworten: 41
Zugriffe: 1446

Re: Trotz meherer Anzeigen einstellung möglich?

Sauber zurechtgebogen, um ja keine Zugeständnisse zu machen. :polizei1: „albern“ bezog sich auf Dein trotziges Fazit Okay. Offenkundig lässt es sich nicht vermeiden, als Türsteher dieser Läden jede Menge KV-Anzeigen zu kassieren. Jeder der Tüsteher eines Ladens bestimmt auch gleich viele. Da gibt es...
von Buford T. Justice
Di 12. Feb 2019, 15:13
Forum: Der Polizeiberuf - Einstellung und Ausbildung
Thema: Trotz meherer Anzeigen einstellung möglich?
Antworten: 41
Zugriffe: 1446

Re: Trotz meherer Anzeigen einstellung möglich?

Okay. Offenkundig lässt es sich nicht vermeiden, als Türsteher dieser Läden jede Menge KV-Anzeigen zu kassieren. Jeder der Tüsteher eines Ladens bestimmt auch gleich viele. Da gibt es sicher keine eignungsrelevanten Unterschiede im Verhalten. So wie auch alle PVB eines Abschnitrs gleich viele Wider...
von Buford T. Justice
Di 12. Feb 2019, 14:41
Forum: Der Polizeiberuf - Einstellung und Ausbildung
Thema: Trotz meherer Anzeigen einstellung möglich?
Antworten: 41
Zugriffe: 1446

Re: Trotz meherer Anzeigen einstellung möglich?

Jedermannbefugnisse bis an (oder eher über sie hinaus) die Grenzen dieses Rechts und möglichst rabiat ausleben? Wer sagt das denn? Wenn welche ganz gezielt die körperliche Auseinandersetzung suchen, erwarte ich, dass die dazwischen gehen; nicht mehr und nicht weniger. Wenn Du die Läden, die ich mei...
von Buford T. Justice
Di 12. Feb 2019, 13:55
Forum: Der Polizeiberuf - Einstellung und Ausbildung
Thema: Trotz meherer Anzeigen einstellung möglich?
Antworten: 41
Zugriffe: 1446

Re: Trotz meherer Anzeigen einstellung möglich?

Das meinte ich nicht, sondern die Bereitschaft, Maßnahmen von der Polizei durchführen zu lassen, wenn sie nicht absolut unaufschiebbar sind. Insbesondere solange die Leute noch außerhalb des Etablissements sind. Mistam, ich glaube, Du hast ein anderes Szenario vor Augen als ich. Gepflegte Rockmusik...
von Buford T. Justice
Di 12. Feb 2019, 11:25
Forum: Der Polizeiberuf - Einstellung und Ausbildung
Thema: Trotz meherer Anzeigen einstellung möglich?
Antworten: 41
Zugriffe: 1446

Re: Trotz meherer Anzeigen einstellung möglich?

mistam hat geschrieben:
Di 12. Feb 2019, 10:52
Viel mehr aber von der Bereitschaft zur Kooperation mit der Polizei [...]
Nein, bei uns hängt weder die Aufnahme einer Anzeige, noch die Entgegennahme eines Strafantrags von der Bereitschaft zur Kooperation mit uns ab.
von Buford T. Justice
Di 12. Feb 2019, 10:48
Forum: Der Polizeiberuf - Einstellung und Ausbildung
Thema: Trotz meherer Anzeigen einstellung möglich?
Antworten: 41
Zugriffe: 1446

Re: Trotz meherer Anzeigen einstellung möglich?

Hatte schon Türsteher im Verfahren, die hatten in 5 Jahren 3 Verfahren. Die meisten allerdings eher 10 Verfahren in 2 Jahren. Das hängt in erster Linie von dem Laden und der darin gespielten Musik ab. Nimm einen nahezu beliebigen Black-Music-Club im Ruhrgebiet, dann hast Du fast immer eine Zielgrup...
von Buford T. Justice
Di 12. Feb 2019, 09:08
Forum: Der Polizeiberuf - Einstellung und Ausbildung
Thema: Trotz meherer Anzeigen einstellung möglich?
Antworten: 41
Zugriffe: 1446

Re: Trotz meherer Anzeigen einstellung möglich?

vladdi hat geschrieben:
Di 12. Feb 2019, 09:00
OB
Ja, ein typischer Vladdi - aber korrekt.
Natürlich korrekt. Entweder eine Annahme trifft zu oder eben nicht. Mit dieser Technik behältst Du am Ende immer recht. Gar nicht mal blöd.
von Buford T. Justice
Sa 9. Feb 2019, 14:26
Forum: Bundeskriminalamt
Thema: Von BKA zu SEK der Länder
Antworten: 20
Zugriffe: 1119

Re: Von BKA zu SEK der Länder

Und pfeifst auf die Grammatikgötter? Wie gemein.
von Buford T. Justice
Fr 8. Feb 2019, 08:33
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Polizei Duisburg warnt vor rechtsfreien Räumen
Antworten: 667
Zugriffe: 38013

Re: Polizei Duisburg warnt vor rechtsfreien Räumen

Tja Controller,

nur möchten, im Gegensatz zu Deiner Oldschool-Sozialisation, einige Jung-Führungskräfte heutzutage ebenso schnelle und öffentlichkeitswirksame Ergebnisse wie die Politik.
von Buford T. Justice
Do 7. Feb 2019, 21:47
Forum: Rheinland-Pfalz
Thema: Neue Generation Funkstreifenwagen
Antworten: 44
Zugriffe: 1542

Re: Neue Generation Funkstreifenwagen

Ich find‘s wichtig, dass auch Polizeiprototypen unterwegs sind. Zu wem sollte ich sonst aufschauen? :neutral:
von Buford T. Justice
Mi 6. Feb 2019, 20:05
Forum: Rheinland-Pfalz
Thema: Neue Generation Funkstreifenwagen
Antworten: 44
Zugriffe: 1542

Re: Neue Generation Funkstreifenwagen

Siehst du Michi und ich kann nicht nachvollziehen, warum einzig im Bereich des Im bei der Polizei da Regressforderungen gestellt werden und andere Ministerien nicht behelligt werden. Ganz ehrlich? Vermutlich aus Gründen der Umverteilung. Es dürfte nicht allzu schwer zu ermitteln sein, mit welcher W...
von Buford T. Justice
Sa 2. Feb 2019, 23:15
Forum: Bundespolizei - Mitten im Beruf
Thema: BPOL-Chef Romann angezeigt
Antworten: 124
Zugriffe: 8140

Re: BPOL-Chef Romann angezeigt

Kulinka, ich hatte mich ausschließlich auf Einstellungen gem. 170 (2) StPO bezogen. Nur der Vollständigkeit halber, weil das eigentlich nichts mit dem Thema zu tun hat, zur Verdeutlichung: Eine Einstellung aus Mangel an Beweisen, obwohl selbst ein Kind erkennen kann, dass sich offensichtlich aufdrän...
von Buford T. Justice
Sa 2. Feb 2019, 13:57
Forum: Bundespolizei - Mitten im Beruf
Thema: BPOL-Chef Romann angezeigt
Antworten: 124
Zugriffe: 8140

Re: BPOL-Chef Romann angezeigt

vladdi hat geschrieben:
Sa 2. Feb 2019, 13:48
Stattdessen Vorwürfe gegen die Polizei. Das ist das, was in diesem Land krank ist.
Vladimir Vladimirowitsch, das Handeln der Gewalten hinterfragen zu können und zu dürfen, ist das, was eine Gesellschaft gesund und als Teil ihrer zu leben erstrebenswert hält.
von Buford T. Justice
Sa 2. Feb 2019, 13:51
Forum: Bundespolizei - Mitten im Beruf
Thema: BPOL-Chef Romann angezeigt
Antworten: 124
Zugriffe: 8140

Re: BPOL-Chef Romann angezeigt

Mal so ganz generell: Eine Einstellung durch die StA ist nicht mit "es war legal" gleichzusetzen. :zustimm: Um mit der Haltung einer Staatsanwaltschaft bzw. eines einzelnen Staatsanwalts zu argumentieren, wäre einiges mehr an Hintergrundwissen über die tatsächliche Praxis erforderlich. Nicht selten...

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende