Die Suche ergab 886 Treffer

von Buford T. Justice
Fr 18. Mai 2018, 17:52
Forum: Der Polizeiberuf - Mitten im Beruf
Thema: Privat beschafftes taktisches Licht plus Holster
Antworten: 71
Zugriffe: 2598

Re: Privat beschafftes taktisches Licht plus Holster

1957 hat geschrieben:
Fr 18. Mai 2018, 17:14
Nun ja, die Uniform soll aber doch von etlichen Praktikern getestet worden sein. Zumindest in NRW.
In der Testphase war sie von Schöffel, sagte mir mein Kollege aus Krefeld. Bei Einführung dann nicht mehr :pfeif:
Würde mich nicht wundern, wenn in anderen Bundesländern ähnliches passiert ist.
von Buford T. Justice
So 13. Mai 2018, 18:55
Forum: Bundespolizei - Mitten im Beruf
Thema: SK4- Schutzplatten in taktische Hülle?
Antworten: 19
Zugriffe: 1044

Re: SK4- Schutzplatten in taktische Hülle?

MICHI hat geschrieben:
So 13. Mai 2018, 15:42
Bei mir funktioniert er.
Bei mir auch nicht. Offensichtlich nur mit Tapatalk.
von Buford T. Justice
Mo 7. Mai 2018, 08:12
Forum: Zoll - Mitten im Beruf
Thema: Neue Dienstkleidung -Zoll
Antworten: 2058
Zugriffe: 150265

Re: Neue Dienstkleidung -Zoll

Hmm, besteht da die Möglichkeit einer sich anbahnenden Rüstzeiten-Diskussion?
von Buford T. Justice
Sa 5. Mai 2018, 13:34
Forum: Zoll - Mitten im Beruf
Thema: Zoll überlastet
Antworten: 216
Zugriffe: 16393

Re: Zoll überlastet

Ich habe mich wahrscheinlich auch nicht so recht nachvollziehbar ausgedrückt. :) Ich wollte hierauf hinaus: Eine Ballungsraumzulage wäre eine Lösung, oder aber freie Heilfürsorge für in A6/A7 besoldete Berufsanfänger. Würde man den in A6/A7 Besoldeten freie Heilfürsorge gewähren, um den Ballungsraum...
von Buford T. Justice
Sa 5. Mai 2018, 12:42
Forum: Zoll - Mitten im Beruf
Thema: Zoll überlastet
Antworten: 216
Zugriffe: 16393

Re: Zoll überlastet

Das klingt schon irgendwie so, als würde sich der Vorteil mehr oder weniger relativieren, wenn man nach A8 befördert wird, dafür aber dann PKV bezahlen muss. Solange es unterm Strich dann bei +/- 0 bliebe, noch verkraftbar. Wobei sich eine Aussicht auf eine finanzielle Standzeit von A7 nach A9 wohl ...
von Buford T. Justice
Sa 5. Mai 2018, 12:03
Forum: Zoll - Mitten im Beruf
Thema: Zoll überlastet
Antworten: 216
Zugriffe: 16393

Re: Zoll überlastet

Als jemand, der freie Heilfürsorge genießt, habe ich keine Ahnung, was die Krankenversicherung Euch so kostet.

Wäre eine Beförderung nach A8 bei Wegfall der freien Heilfürsorge dann überhaupt rentabel?
von Buford T. Justice
Sa 5. Mai 2018, 09:21
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Polizei Duisburg warnt vor rechtsfreien Räumen
Antworten: 602
Zugriffe: 28872

Re: Polizei Duisburg warnt vor rechtsfreien Räumen

In der Angelegenheit, in der ein Mann in einem Bruckhausener Hauseingang getreten wurde, geht es nun weiter:
https://amp.welt.de/amp/vermischtes/art ... haben.html
von Buford T. Justice
Fr 4. Mai 2018, 19:56
Forum: Sabbelecke
Thema: 150 Migranten verhindern Abschiebung eines Mannes
Antworten: 190
Zugriffe: 6775

Re: 150 Migranten verhindern Abschiebung eines Mannes

[...]dass diese Leute eigentlich gar nicht hier sein dürften. Ob sie bleiben dürfen, entscheiden verschiedene Stellen anhand unterschiedlicher Vorschriften. Nach dieser Entscheidung dürfen sie dann entweder bleiben oder nicht. Bis zu dieser Entscheidung dürfen sie aber erstmal hier sein, oder? Ich ...
von Buford T. Justice
Fr 4. Mai 2018, 18:44
Forum: Sabbelecke
Thema: 150 Migranten verhindern Abschiebung eines Mannes
Antworten: 190
Zugriffe: 6775

Re: 150 Migranten verhindern Abschiebung eines Mannes

hach K_C + Poition :love: Dem schließe ich mich an! :zustimm: Es ist nämlich genau das hier: Und der Begriff " Gast " trifft es in meinen Augen auch nicht. Sie sind hier nicht zu Gast. Entweder machen sie ein Grundrecht geltend oder dessen Voraussetzungen liegen nicht vor und es wird ihnen verwehrt...
von Buford T. Justice
Di 1. Mai 2018, 10:00
Forum: Der Polizeiberuf - Einstellung und Ausbildung
Thema: Einstellung von Migranten bei der Polizei möglich?
Antworten: 35
Zugriffe: 1952

Re: Einstellung von Migranten bei der Polizei möglich?

Kommentare mit der Flasche finde ich, wegen des Opfers, unpassend. Das Schöne am erhobenen Zeigefinger ist ja seine Wirkung als Gefängnis-Freikarte. Man muss dann auf nichts weiter mehr eingehen. Also zurück zur Kernaussage: Berlin hat zu viele Migranten eingestellt und deshalb Probleme mit Ungeeig...
von Buford T. Justice
Mo 30. Apr 2018, 12:07
Forum: Der Polizeiberuf - Einstellung und Ausbildung
Thema: Einstellung von Migranten bei der Polizei möglich?
Antworten: 35
Zugriffe: 1952

Re: Einstellung von Migranten bei der Polizei möglich?

Er weiß es ja auch durch Springer. Ansonsten zitiert er ja auch gerne mal aus RT-Deutsch.

Bei welcher Polizei mit charakterlich Geeigneten war eigentlich letztens die Sache mit der Colaflasche? :gruebel:
von Buford T. Justice
Fr 20. Apr 2018, 19:55
Forum: Bundeskriminalamt
Thema: Polizeidiensttauglichkeit Transmann
Antworten: 22
Zugriffe: 1393

Re: Polizeidiensttauglichkeit Transmann

Morty hat geschrieben:
Fr 20. Apr 2018, 19:51
Damit bist du pdu
Ist das nach PDV 300 generell der Fall? Da erschließt sich mir der Sinn nicht unbedingt.
von Buford T. Justice
Mo 9. Apr 2018, 21:07
Forum: Der Polizeiberuf - Mitten im Beruf
Thema: SEK Rheinland-Pfalz
Antworten: 8
Zugriffe: 1368

Re: SEK Rheinland-Pfalz

Die Frage war unter anderem auch nach Vorbereitungslehrgängen und schon deshalb nicht unberechtigt, weil es in NRW so etwas z. B. gibt - VOR der eigentlichen Bewerbung, deshalb VORBEREITUNGSlehrgang. Auf was wird sich den dort vorbereitet? Und man hat so viel Personal übrig, das man sogar solche Le...
von Buford T. Justice
Mo 9. Apr 2018, 16:13
Forum: Der Polizeiberuf - Mitten im Beruf
Thema: SEK Rheinland-Pfalz
Antworten: 8
Zugriffe: 1368

Re: SEK Rheinland-Pfalz

Die Frage war unter anderem auch nach Vorbereitungslehrgängen und schon deshalb nicht unberechtigt, weil es in NRW so etwas z. B. gibt - VOR der eigentlichen Bewerbung, deshalb VORBEREITUNGSlehrgang.
von Buford T. Justice
Mo 9. Apr 2018, 06:57
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Vermutlicher Anschlag in Münster
Antworten: 29
Zugriffe: 1864

Re: Vermutlicher Anschlag in Münster

e42b hat geschrieben:
So 8. Apr 2018, 22:56
Weswegen habe ich Zweifel an der offiziellen Version, dass der Amokfahrer von Münster (der offenbar über beträchtliche Geldmittel verfügte) nur ein Verrückter war?
Weil Du enttäuscht bist?

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende