Die Suche ergab 404 Treffer

von The-Funky-Beast
Mo 8. Jan 2018, 03:52
Forum: Sachsen-Anhalt
Thema: Internetanschluss im Campuswohnheim
Antworten: 3
Zugriffe: 1047

Re: Internetanschluss im Campuswohnheim

Hängt vermutlich davon ab in welchem Haus.
Zwei Leute aus meiner Gruppe wohnen ebenso auf dem Campus und bei denen ist auf den Zimmern nicht viel mit WLAN.
von The-Funky-Beast
Fr 29. Sep 2017, 23:57
Forum: Bundeskriminalamt
Thema: Geburtsurkunde
Antworten: 17
Zugriffe: 2434

Re: Geburtsurkunde

May11 hat geschrieben:
Fr 29. Sep 2017, 23:37
Habe heute eine Zulassung zum Auswahlverfahren erhalten. Gefordert wird noch ein Führungszeugnis per Mail. Per Mail reicht es also doch aus :)
Na dann hat sich das ja noch aufgeklärt. :zustimm:
von The-Funky-Beast
Fr 22. Sep 2017, 21:55
Forum: Bundeskriminalamt
Thema: Mit Master und 30 zum BKA
Antworten: 36
Zugriffe: 4788

Re: Mit Master und 30 zum BKA

Ich würde mal unterstellen, die Diskussion scheitert an dem Punkt hier an den üblichen verhärteten Fronten und führt von dem eigentlichen Thema deutlich weg.
von The-Funky-Beast
So 3. Sep 2017, 01:12
Forum: Bundeskriminalamt
Thema: Mit Master und 30 zum BKA
Antworten: 36
Zugriffe: 4788

Re: Mit Master und 30 zum BKA

Vorweg: Es gibt genügend LaPos, bei denen du mit 31 nicht zu alt bist. :polizei2: Mir fällt auf Anhieb eine Hand voll ein, welche auch über 31 in den gehobenen Dienst einstellen. Auf jeden Fall Sachsen-Anhalt, Hamburg, Hessen, NRW (hatte KC ja auch schon erwähnt) und Mecklenburg-Vorpommern. Eigentli...
von The-Funky-Beast
Sa 2. Sep 2017, 11:26
Forum: Berlin
Thema: Bewerbung für die Einstellung im Herbst 2017
Antworten: 490
Zugriffe: 45850

Re: Bewerbung für die Einstellung im Herbst 2017

Servus1999 hat geschrieben:Wann wird man eigentlich eingekleidet? Schon bei der Ernennung oder erst später? :polizei13:
Später, das kann zum Teil deutlich dauern.^^
von The-Funky-Beast
Do 31. Aug 2017, 11:59
Forum: Berlin
Thema: Bewerbung für die Einstellung im Herbst 2017
Antworten: 490
Zugriffe: 45850

Re: Bewerbung für die Einstellung im Herbst 2017

Doppelt hält besser. :polizei2:
Davon ab könnte seit der Überprüfung ja etwas dazu gekommen sein, was der Behörde dementsprechend nicht bekannt ist. In der Regel sind zwischen erstmaliger Prüfung der Vorstrafen und Ernennung ja ein paar Monate vergangen.
von The-Funky-Beast
Di 29. Aug 2017, 14:03
Forum: Sachsen-Anhalt
Thema: Internetanschluss im Campuswohnheim
Antworten: 3
Zugriffe: 1047

Re: Internetanschluss im Kampuswohnheim

Falls dies nicht der Fall sein sollte, würde mich noch interessieren, ob jemand Informationen zur Mobilfunknetzlage von Vodafone auf dem Gelände geben kann (Gigacube) Auf dem Gelände geht es einigermaßen, je nachdem wo man sich aufhält. In den Gebäuden dagegen ist es aber schon stellenweise sehr kr...
von The-Funky-Beast
Mo 28. Aug 2017, 02:54
Forum: Berlin
Thema: Bewerbung für die Einstellung im Herbst 2017
Antworten: 490
Zugriffe: 45850

Re: Bewerbung für die Einstellung im Herbst 2017

Und das weißt du woher so genau? Bist du nicht F17er? Und es ist natürlich völlig abwegig, dass sich die jeweiligen Klassenlehrer/Zugführer ihre lediglich 24 Mann starke Truppe ansehen. Man ist ja auch nur den ganzen Tag zusammen. Da sticht man bestimmt nicht raus, wenn man als einziger eben NICHT ...
von The-Funky-Beast
Mo 28. Aug 2017, 02:01
Forum: Berlin
Thema: Bewerbung für die Einstellung im Herbst 2017
Antworten: 490
Zugriffe: 45850

Re: Bewerbung für die Einstellung im Herbst 2017

Letztlich ist das aber auch mehr oder minder vollkommen egal, da du dort auf keine Bühne zur Entgegennahme der Urkunde oder sonstiges gerufen wirst. Ist natürlich vollkommen egal, wenn man seinen Vorgesetzten das erste Mal gegenübertritt. Ist es tatsächlich. Da rennen so viele Leute rum, grade zur ...
von The-Funky-Beast
So 27. Aug 2017, 22:49
Forum: Berlin
Thema: Bewerbung für die Einstellung im Herbst 2017
Antworten: 490
Zugriffe: 45850

Re: Bewerbung für die Einstellung im Herbst 2017

Bin am überlegen ob ich einen Anzug anziehen soll, oder wäre das zu overdressed? Nö, nö, das ist schon angemessen. Wenn du dich damit aber unwohl fühlst, ist 'ne vernünftige Jeans mit Hemd und Jacket dazu auch in Ordnung. Und da dann aber natürlich keine Turnschuhe zu. :polizei2: Letztlich ist das ...
von The-Funky-Beast
So 27. Aug 2017, 15:25
Forum: Bundeskriminalamt
Thema: Geburtsurkunde
Antworten: 17
Zugriffe: 2434

Re: Geburtsurkunde

Dann musst du es ja sicher erst vorlegen, wenn du dort zum Test persönlich vorstellig wirst. :)
von The-Funky-Beast
Fr 25. Aug 2017, 03:51
Forum: Bundeskriminalamt
Thema: Geburtsurkunde
Antworten: 17
Zugriffe: 2434

Re: Geburtsurkunde

May11 hat geschrieben:...da ich vor habe mich per Post zu bewerben und man die Bewerbungsunterlagen nicht mehr zurückbekommt. Bin mal gespannt :)
Viel Erfolg dabei! :polizei1:
von The-Funky-Beast
Do 24. Aug 2017, 11:50
Forum: Berlin
Thema: Bewerbung für die Einstellung im Herbst 2017
Antworten: 490
Zugriffe: 45850

Re: Bewerbung für die Einstellung im Herbst 2017

Haben andere Bundesländer ja schon gute Erfahrungen mit gemacht. :zustimm:
von The-Funky-Beast
Di 22. Aug 2017, 12:34
Forum: Bundeskriminalamt
Thema: Geburtsurkunde
Antworten: 17
Zugriffe: 2434

Re: Geburtsurkunde

So wie Bones es schreibt.
Außer die Behörde will dass du es per Mail schickst, dann musst du es natürlich scannen und es ist egal welches von beiden. Was ich mir aber eher nicht vorstellen kann. ;D
von The-Funky-Beast
Mo 21. Aug 2017, 18:01
Forum: Bundeskriminalamt
Thema: Geburtsurkunde
Antworten: 17
Zugriffe: 2434

Re: Geburtsurkunde

Super, dass es schon diesen Thread gibt! Mache mich gerade verrückt, ob die Geburtsurkunde aktuell sein muss. Also von 2017? Habe hier eine, die ist aber wesentlich älter. Muss diese Geburtsurkunde im Original mitgeschickt werden oder soll es eine beglaubigte Kopie sein? wäre sehr dankbar, wenn mir...

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende