Die Suche ergab 406 Treffer

von Beverly Hills Cop
Do 17. Dez 2020, 20:04
Forum: Zoll - Mitten im Beruf
Thema: Beförderung im mittleren Dienst
Antworten: 972
Zugriffe: 191066

Re: Beförderung im mittleren Dienst

Blicke gerade hier nicht durch und wir haben auf der Dienstelle ein Thema was mit dem Aufstieg zu tun hat. Jemand frisches von der Schule, hat mit einer 1 mD bestanden. Könnte er nun reintheoretisch, vier jahre nach seine Prüfung zum PK aufsteigen, wenn er durchgehend eine "gute" Berurteil...
von Beverly Hills Cop
So 25. Okt 2020, 20:00
Forum: Berlin
Thema: Neuer Sporttest in Berlin?
Antworten: 21
Zugriffe: 5993

Re: Neuer Sporttest in Berlin?

Tun wir doch nicht :)
von Beverly Hills Cop
So 25. Okt 2020, 19:15
Forum: Berlin
Thema: Neuer Sporttest in Berlin?
Antworten: 21
Zugriffe: 5993

Re: Neuer Sporttest in Berlin?

Also, wer bei dem Parcours des Berliner Einstellungstest Schwierigkeiten hat sollte seine Berufswahl einmal gründlich überdenken... Ich lese hier immer wieder, dass gegenüber einigen Fragestellern unhöfliche Bemerkungen kommen. Und zu behaupten, dass jemand seinen Beruf überdenken sollte, nur weil ...
von Beverly Hills Cop
So 25. Okt 2020, 19:06
Forum: Berlin
Thema: Zentraler Objektschutz | Ausbildungsvergütung
Antworten: 1
Zugriffe: 981

Re: Zentraler Objektschutz | Ausbildungsvergütung

Ausbildungsvergütung in dem Sinne gibt es nicht, da es eine Schulung ist, und Du bekommst dort dein Gehalt....Zulagen gibt es erst, wenn man die Schulung hinter sich hat und auf der Straße ist.
von Beverly Hills Cop
Mo 27. Apr 2020, 09:54
Forum: Berlin
Thema: Tarifbeschäftigte/-r im Objektschutz, Wachpolizei Einstellungstest
Antworten: 12
Zugriffe: 3585

Re: Tarifbeschäftigte/-r im Objektschutz, Wachpolizei Einstellungstest

Meiner Meinung nach wurde das Diktat erstmals für die Frühjahrseinstellung 2019 angewandt. Ich spreche allerdings vom mD/gD Verfahren. Weiß nicht ob für Tarifbeschäftigte ein anderes EAV gilt. Normalerweise war der Test für Angestellte und Beamte fast identisch gewesen. Deshalb würde ich zur Sicher...
von Beverly Hills Cop
Sa 25. Apr 2020, 18:06
Forum: Berlin
Thema: Abschlussnote Grundlage für Beförderung?
Antworten: 65
Zugriffe: 14593

Re: Abschlussnote Grundlage für Beförderung?

Ich grabe hier mal ein leicht älteren Thread aus .. :pfeif: Wir hatten neulich in der Gruppe das Gespräch Abschlussnote. Die Meinungen gingen sehr auseinander. Hier lese ich, dass es lediglich für das Thema interner Aufstieg (mD -> gD) wichtig ist. Sonst spielt die Abschlussnote, außer vielleicht f...
von Beverly Hills Cop
Sa 25. Apr 2020, 17:57
Forum: Berlin
Thema: Tarifbeschäftigte/-r im Objektschutz, Wachpolizei Einstellungstest
Antworten: 12
Zugriffe: 3585

Re: Tarifbeschäftigte/-r im Objektschutz, Wachpolizei Einstellungstest

Gab es vor drei jahren bereits beim Test auch ein Diktat?
von Beverly Hills Cop
Mi 25. Mär 2020, 14:15
Forum: Berlin
Thema: Einstellungstest
Antworten: 7
Zugriffe: 3933

Re: Einstellungstest

Die Tarifbeschäftigten kümmern sich auch um Absperrungen wenn Staatsgäste kommen, Marathon usw.
Aber auch bei Schwertransporten werden sie eingesetzt.
von Beverly Hills Cop
Do 8. Aug 2019, 17:23
Forum: Berlin
Thema: Kilometergeld - Nach Ausbildung Direktion frei wählbar?
Antworten: 7
Zugriffe: 2969

Re: Kilometergeld - Nach Ausbildung Direktion frei wählbar?

Nur aus Neugier, war es dein Wunsch in berlin die Ausbildung zu machen?
von Beverly Hills Cop
So 21. Jul 2019, 10:29
Forum: Berlin
Thema: Anrechnung auf Probezeit mD
Antworten: 8
Zugriffe: 3021

Re: Anrechnung auf Probezeit mD

Hallo, wurde auch vor ein paar Tagen angeschrieben bzgl. Überbahme Erfahrungsstufen und Probezeitverkürzung. Was fließt bei der Bewertung genau rein? Nur die Tätigkeiten oder auch absolvierte Lehrgänge bspl. beim Bund? Die Lehrgänge hast Du doch wahrscheinlich in deiner Dienstzeit durchlaufen? Wenn...
von Beverly Hills Cop
Sa 20. Jul 2019, 17:32
Forum: Berlin
Thema: Anrechnung auf Probezeit mD
Antworten: 8
Zugriffe: 3021

Re: Anrechnung auf Probezeit mD

Es wird bei beidem angerechnet. Erfahrungsstufen sowie Probezeit. Natürlich wird der Dienstherr es nicht von allein anrechnen bzw. von allein auf dich zukommen, Du musst schon was dazu schreiben. Zos Zeiten zu 100% auf die Erfahrungsstufen. (reine Dienstzeit, Schulung wird nicht berücksichtigt) Auf ...
von Beverly Hills Cop
Mo 26. Nov 2018, 12:59
Forum: Berlin
Thema: Prüfungsstress 1. Semester mD LDA Tipps und Erfahrungswerte
Antworten: 4
Zugriffe: 3019

Re: Prüfungsstress 1. Semester mD LDA Tipps und Erfahrungswerte

Jungs und Mädels macht euch kein Stress :)
Wenn man im Unterricht einigermaßen aufgepasst hat, besteht man alle Prüfungen.
von Beverly Hills Cop
Fr 31. Aug 2018, 17:37
Forum: Suche / Biete
Thema: Suche x-grip für Glock 26
Antworten: 0
Zugriffe: 814

Suche x-grip für Glock 26

Hat jemand welche übrig...?
von Beverly Hills Cop
Fr 16. Jun 2017, 19:48
Forum: Berlin
Thema: Anerkennung von Vordienstzeiten ÖD für die Erfahrungsstufen
Antworten: 1
Zugriffe: 1433

Re: Anerkennung von Vordienstzeiten ÖD für die Erfahrungsstufen

Sie werden angerechnet, kommt immer drauf an was man vorher gemacht hat.
von Beverly Hills Cop
Mo 3. Apr 2017, 19:02
Forum: Berlin
Thema: Ärztliche Untersuchung
Antworten: 17
Zugriffe: 6671

Re: Ärztliche Untersuchung

Hallo, auch ich habe eine Frage zur ärztlichen Untersuchung. Sind Warzen oder eine Warze am Fuß, die keinerlei Probleme bereitet/n ein Ausschlussgrund? Vielleicht hat ja jemand schon Erfahrungen damit gesammelt. :-) ne warze kannst du doch entfernen lassen :) Kann mich nicht daran erinnern das der ...

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende