Die Suche ergab 45 Treffer

von OfficerCartman
So 31. Jan 2010, 10:29
Forum: Off-Topic
Thema: Polizei überfährt Hund und fordert Kosten ein
Antworten: 48
Zugriffe: 1589

Re: Polizei überfährt Hund und fordert Kosten ein

@ ruckizucki

Klar, Freunde :)

Gebe zu dass das etwas unglücklich klang, ich habs nochmal bearbeitet.

Aber ich wäre echt sauer, wenn sich herrausstellen würde, dass es auch locker ohne Überfahren geklappt hätte!
von OfficerCartman
So 31. Jan 2010, 10:16
Forum: Off-Topic
Thema: Polizei überfährt Hund und fordert Kosten ein
Antworten: 48
Zugriffe: 1589

Re: Polizei überfährt Hund und fordert Kosten ein

Mooooment mal, ich finde es sehr schade, dass hier nicht näher beschrieben ist, wie sich das ganze zugetragen hat. Weil genau die Punkte, die du hier erwähnst, mal interessant wären. Deswegen meine Frage ob jemand da vielleicht genaueres drüber weiß. Mir geht es hier also nicht um uninformiertes Rum...
von OfficerCartman
So 31. Jan 2010, 09:50
Forum: Off-Topic
Thema: Polizei überfährt Hund und fordert Kosten ein
Antworten: 48
Zugriffe: 1589

Re: Polizei überfährt Hund und fordert Kosten ein

Also vorhin konnte ich da noch so lesen.

Ich versuch den hier nochmal

http://www.sz-online.de/nachrichten/art ... id=2374771
von OfficerCartman
Mo 14. Sep 2009, 17:44
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Schanzenviertelfest die Zweite
Antworten: 66
Zugriffe: 4780

Schanzenviertelfest die Zweite

Die sind eigentlich immer ganz gut, auch die die zum 1. Mai gebracht werden (Auch bei Youtube zu finden).
von OfficerCartman
Mo 14. Sep 2009, 16:36
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Schanzenviertelfest die Zweite
Antworten: 66
Zugriffe: 4780

Schanzenviertelfest die Zweite

Naja, was soll man zu diesen ganzen Möchtegernunterdrückten noch großartig sagen. Meist verwöhnte Einzelkinder, die einen Protestsong schreiben, weil sie zwei- bis dreimal in der Woche den Müll runterbringen müssen. Da kann man auch echt schonmal durchdrehen :wink: Wir konnten dieses mal nicht dabei...
von OfficerCartman
Mo 17. Aug 2009, 14:15
Forum: Off-Topic
Thema: Hund im Auto
Antworten: 37
Zugriffe: 1357

Hund im Auto

Das sind ja schonmal ein paar interessante Antworten. Mit dem Dienstausweis unter die Nase halten meine ich, der Halter kommt empört zu seinem Wagen, ich weise mich als PVB aus und gebe ihm Namen und Dienststelle. Außerdem steht ja hier auch ein Verstoß gegen das Tierschutzgesetz im Raum. Also im Zw...
von OfficerCartman
So 16. Aug 2009, 13:53
Forum: Off-Topic
Thema: Hund im Auto
Antworten: 37
Zugriffe: 1357

Hund im Auto

Also ein deutliches Zeichen in dieser Situation wäre, wenn der Hund liegt und die Zunge weit aus dem Hals hängt. Starkes Hecheln, da Hunde (dank der mangelnden Fähigkeit zu Schwitzen) so versuchen die steigende Körpertemperatur auszugleichen. Also ich denke schon dass man das relativ deutlich sieht....
von OfficerCartman
So 16. Aug 2009, 13:41
Forum: Off-Topic
Thema: Hund im Auto
Antworten: 37
Zugriffe: 1357

Hund im Auto

Hallo! Ich hätte hier mal eine Frage: Immer wieder kommt es ja vor, dass unwissende Tierhalter im Sommer ihren Hund im Auto lassen um zum Einkaufen o. ä. zu verschwinden. Leider wird dabei vergessen, dass selbst bei 25 Grad Außentemperatur schon ein paar Minuten ausreichen um das Tier in ernste Gefa...
von OfficerCartman
So 16. Dez 2007, 12:05
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Kopftuch bei der Polizei
Antworten: 165
Zugriffe: 7250

Kopftuch bei der Polizei

Zur eigentlichen Frage ein ganz großes NEIN! Was soll denn da noch alles kommen? Die Streifenwagen wieder grün, weils die Farbe des Islam ist? Das rote Kreuz bald mit rotem Halbmond? Ein Zimmer mit Gebetsteppichen auf der Dienststelle? In so einem Beruf hat man sich gefälligst neutral zu geben! Und ...
von OfficerCartman
Sa 3. Nov 2007, 19:17
Forum: Aktuelle Themen
Thema: deutschland, in der zange der mentalität oder nur panikmache
Antworten: 29
Zugriffe: 1386

deutschland, in der zange der mentalität oder nur panikmache

Hoffen wir nur, dass unsere lieben Mitbürger sich benehmen und es nicht wieder zu solchen Gewaltausbrüchen kommt wie vor einigen Jahren. Ich denke da an brennende Demonstranten die in einen Zug Polizisten hineinrennen, oder eine Streifenwagenbesatzung (ein Mann, eine Frau), die von 20-30 Irren aus d...
von OfficerCartman
Sa 29. Sep 2007, 17:57
Forum: Schleswig-Holstein
Thema: Danke für die gemeinse Übung!
Antworten: 4
Zugriffe: 953

Danke für die gemeinse Übung!

Gerne wieder!

Hat sehr viel Spaß gemacht und die Stimmung war gut.

Gruß an Gruppe zwo!
von OfficerCartman
So 29. Jul 2007, 12:05
Forum: Polizeiliche Fun(d)stücke
Thema: Slapstick im Polizeidienst - Eure besten Zitate
Antworten: 645
Zugriffe: 241695

Slapstick im Polizeidienst - Eure besten Zitate

Hat sich vor längerer Zeit im Unterricht zugetragen.

Es ging um die Kontrolle von Urlaubern.

Ausbilder:"Dann wird der gestresste Autofahrer von ihnen angehalten und merkt plötzlich, was er auf dem Küchentisch vergessen hat."

Anwärter:"Die Alte?"
von OfficerCartman
So 29. Jul 2007, 11:57
Forum: Ausrüstung, Kleidung und Zubehör
Thema: Handschuhe
Antworten: 19
Zugriffe: 1958

Handschuhe

Joa, das sind ja schonmal ein paar, danke!

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende