Die Suche ergab 670 Treffer

von knochi
Mo 23. Sep 2019, 19:14
Forum: Suche / Biete
Thema: 3x Bücher (Testtraining 2000plus, Straßenverkehrrecht, Gedächtnistraining)
Antworten: 0
Zugriffe: 952

3x Bücher (Testtraining 2000plus, Straßenverkehrrecht, Gedächtnistraining)

Bild


Im Paket für 15€ zu verkaufen.

Testtraining 2000plus ohne CD!
von knochi
Do 27. Okt 2016, 10:32
Forum: Berlin
Thema: Leumund
Antworten: 48
Zugriffe: 14296

Re: Leumund

Ne Backpfeife die zur schweren KV wird?
von knochi
Fr 16. Sep 2016, 13:17
Forum: Berlin
Thema: Bewerbung für Einstellung Frühjahr 2017
Antworten: 901
Zugriffe: 135788

Re: Bewerbung für Einstellung Frühjahr 2017

Weil er sich nur für den mD beworben hat?
von knochi
Fr 16. Sep 2016, 10:51
Forum: Berlin
Thema: Schichtdienst Berlin
Antworten: 160
Zugriffe: 37126

Re: Schichtdienst Berlin

SirJames hat geschrieben:Also auf der EE war das in jedem Fall so - da wurde dann wenn möglich den Kollegen mit unter 5.5 Stunden am Ende des Monats DA angeboten, damit die Stunden nicht verfallen.



Gruß
Ist immer noch so! Es ist aber eh sehr selten, dass man unter den 5,5 std liegt.
von knochi
Do 15. Sep 2016, 14:14
Forum: Berlin
Thema: Bewerbung für Einstellung Frühjahr 2017
Antworten: 901
Zugriffe: 135788

Re: Bewerbung für Einstellung Frühjahr 2017

ChatRat hat geschrieben:
Wenn man laut Rangliste gut genug war, wann unterschreibt man letztlich den Ausbildungsvertrag :verweis: ?

Danke.

Es gibt keinen Ausbildungsvertrag den du unterschreiben wirst. Du wirst dann im März zum Anwärter ernannt und das wars.
von knochi
Mo 2. Mai 2016, 14:15
Forum: Suche / Biete
Thema: Ausbildungsbücher - VERKAUF
Antworten: 2
Zugriffe: 952

Re: Ausbildungsbücher - VERKAUF

Man brauch nur Gesetzestexte - die muss man sich zum Teil selbst besorgen. Also einfach mal abwarten.
von knochi
Mi 27. Apr 2016, 07:32
Forum: Berlin
Thema: Polizei Berlin Einstellung Herbst 2016
Antworten: 798
Zugriffe: 123776

Re: Polizei Berlin Einstellung Herbst 2016

Eine Prognose kommt zusammen mit der Liste
von knochi
Di 28. Jul 2015, 20:18
Forum: Berlin
Thema: Bezüge Anwärter MD
Antworten: 12
Zugriffe: 2906

Re: Bezüge Anwärter MD

Ich bin unter 30 Jahre, die verlinkte Seite habe ich schon mal gesehen, meine Schwester hat vor ein paar Jahren ebenfalls selbige Ausbildung absolviert und gestaffeltes weitaus niedrigeres Gehalt bekommen, sind es tatsächlich im ersten wie im dritten Lehrjahr immer diese 917€? Danke schön für eure ...
von knochi
Di 7. Okt 2014, 18:21
Forum: Berlin
Thema: Versicherungen
Antworten: 12
Zugriffe: 3544

Re: Versicherungen

In der Ausbildung ist erstmal die Krankenversicherung und eine Haftpflicht sinnvoll. Alles Andere kann man auch in den nächsten Jahren erledigen. Diesen Appell kann man gar nicht groß genug schreiben. Egal wie sehr Euch der Versicherungsverkäufer belabert, wie viel Geld Ihr hier und da evtl. einspa...
von knochi
Fr 15. Aug 2014, 08:51
Forum: Berlin
Thema: Bewerber für das Jahr 2015 m.D und g.D
Antworten: 2617
Zugriffe: 297481

Re: Bewerber für das Jahr 2015 m.D und g.D

Heißt noch lange nicht das du keine Chancen hast....bei der hohen Einstellungszahl wird am Ende fast jeder genommen der bis zum Schluss noch auf der Rangliste ist. Bei meiner Einstellung wurden 192 Anwärter eingestellt und es waren welche dabei die auf der Rangliste anfangs im 400er Bereich auf der ...
von knochi
Sa 28. Jun 2014, 08:56
Forum: Berlin
Thema: Eröffnung des EAV Polizei Berlin gD 1.10.14 und mD 1.09.14
Antworten: 928
Zugriffe: 110650

Re: Eröffnung des EAV Polizei Berlin gD 1.10.14 und mD 1.09.

Hast du wohl ne falsche Mail bekommen
von knochi
Di 3. Jun 2014, 13:20
Forum: Berlin
Thema: Eröffnung des EAV Polizei Berlin gD 1.10.14 und mD 1.09.14
Antworten: 928
Zugriffe: 110650

Re: Eröffnung des EAV Polizei Berlin gD 1.10.14 und mD 1.09.

Abzüge des Gehalts? Netto-brutto Gehalt ist fast 1:1 gleich...

Meine Abzüge belaufen sich auf 50cent im Monat (Lohnsteuer)

Steuerklasse 1
von knochi
Mo 26. Mai 2014, 18:35
Forum: Der Polizeiberuf - Mitten im Beruf
Thema: Bodybuilding bei der Polizei
Antworten: 36
Zugriffe: 8911

Re: Bodybuilding bei der Polizei

also bei mir im jahrgang sind einige die breiter als groß sind...von daher denke ich dass es nicht so ein großes problem sein wird
von knochi
Do 8. Mai 2014, 19:24
Forum: Berlin
Thema: Zeitpunkt der Sportprüfung
Antworten: 14
Zugriffe: 1917

Re: Zeitpunkt der Sportprüfung

Es gibt keine Verträge ...

Du bekommst am ersten Tag deiner Ausbildung/ Studium eine Ernennungsurkunde

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende