Die Suche ergab 59 Treffer

von rookie2012
Do 9. Mai 2013, 23:23
Forum: Polizeiliche Fun(d)stücke
Thema: Polizei stoppt pinkfarbenes «POZILEI»-Auto
Antworten: 26
Zugriffe: 3378

Re: Polizei stoppt pinkfarbenes «POZILEI»-Auto

Der Schriftzug Polizei stellt auch ein Hoheitsabzeichen dar, welches man in der Öffentlichkeit nicht tragen darf. Könnte man also doch auch damit begründen. Oder sehe ich das falsch? :gruebel:
von rookie2012
Sa 16. Mär 2013, 13:42
Forum: Niedersachsen
Thema: Studiumsbeginn Oktober 2013
Antworten: 293
Zugriffe: 15613

Re: Studiumsbeginn Oktober 2013

Servus, bin bereits Polizeivollzugsbeamter in Bayern ,allerdings im mittleren Dienst. Habe den Test zusammen mit einem anderen Kollegen(auch mD) bestanden. Jetzt wollen wir nach Niedersachsen wechseln. Wir haben beide den Studienort Hann. Münden und ich wollte jetzt nur kurz wissen ob es möglich is...
von rookie2012
Di 15. Jan 2013, 21:44
Forum: Niedersachsen
Thema: Studiumsbeginn Oktober 2013
Antworten: 293
Zugriffe: 15613

Re: Studiumsbeginn Oktober 2013

DanielAhrens hat geschrieben:Ich wollte ja periphär erstmal wissen wer von hier im Oktober mit dem Studium startet...
Worum geht es dir denn primär, wenn du nur peripher wissen willst, wer im Oktober anfängt? :polizei1:
von rookie2012
Mo 31. Dez 2012, 17:40
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Hannover: Mann wollte Polizisten von Balkon stoßen
Antworten: 89
Zugriffe: 5571

Re: Hannover: Mann wollte Polizisten von Balkon stoßen

Zum Thema Fesselung vorn oder hinten lohnt sich ein Blick in den LF zur Eigensicherung :)
von rookie2012
Do 20. Dez 2012, 15:22
Forum: Niedersachsen
Thema: Sport an Akademie
Antworten: 95
Zugriffe: 6660

Re: Sport an Akademie

Ja möchte ich. Nach dieser kurzen Zeit deine eigenen Kollegen zu diskreditieren finde ich etwas unglücklich. Wenn man selber noch keinen Plan hat, sollte man mit solchen Aussagen vorsichtig sein. Coco hat nicht unrecht. Ich denke, dass es jemandem, der erst ein paar Wochen dabei ist, nicht zusteht,...
von rookie2012
Do 20. Dez 2012, 15:02
Forum: Niedersachsen
Thema: Sport an Akademie
Antworten: 95
Zugriffe: 6660

Re: Sport an Akademie

Ich bin seit diesem Jahr dabei. Und ja, auch nach dieser kurzen Zeit kann ich mir schon dieses Urteil erlauben, falls du darauf hinaus willst :polizei2: .
von rookie2012
Do 20. Dez 2012, 14:41
Forum: Niedersachsen
Thema: Sport an Akademie
Antworten: 95
Zugriffe: 6660

Re: Sport an Akademie

Irgendwie nervt es, dass ständig über die Anwärter hergezogen und gelästert wird. In manchen Dingen haben die "alten Hasen" aber auch Recht. Eine Menge der Anwärter, zumindest die ganz Neuen, legen immer noch diese Schulmentalität an den Tag. Die sollten sie so langsam aber sicher mal ablegen, spät...
von rookie2012
Mi 19. Dez 2012, 22:46
Forum: Niedersachsen
Thema: Sport an Akademie
Antworten: 95
Zugriffe: 6660

Re: Sport an Akademie

Kaeptn_Chaos hat geschrieben:Das erkennt der geneigte PA'ler aber erst in fünf Jahren, wenn die nächste Generation Schutzmann, die noch schlimmer ist, auf seiner Tour eintrudelt. :polizei3:
Der ein oder andere PA'ler erkennt das auch jetzt schon! :polizei2:
von rookie2012
Di 11. Sep 2012, 17:49
Forum: Niedersachsen
Thema: Letzte Untersuchung vor der Einstellung 2012
Antworten: 23
Zugriffe: 1629

Re: Letzte Untersuchung vor der Einstellung 2012

Ich würde mal sagen, dass wenn der Arzt sein OK gibt, du mit sehr großer Wahrscheinlichkeit dabei bist. Die können sich ja kein großes Ranking mehr erlauben, schließlich geht es in 3 Wochen los. Wundert mich sogar, dass die auf Bewerber zurück greifen müssen, die noch nicht beim Arzt waren. Gibt ja ...
von rookie2012
Di 11. Sep 2012, 15:12
Forum: Niedersachsen
Thema: Letzte Untersuchung vor der Einstellung 2012
Antworten: 23
Zugriffe: 1629

Re: Letzte Untersuchung vor der Einstellung 2012

Hallo, nachdem meine Forensuche bisher erfolglos blieb, habe ich mich einfach mal registriert. :hallo: Ich bin nun zur polizeiärztlichen Untersuchung Mitte September eingeladen. Zu meiner Frage. Ist eine Zusage bei positiver Untersuchung eher "möglich" oder eher "sehr wahrscheinlich"? Befindet man ...
von rookie2012
Mo 3. Sep 2012, 19:23
Forum: Niedersachsen
Thema: Werbespot der Polizei Niedersachsen
Antworten: 17
Zugriffe: 1939

Re: Werbespot der Polizei Niedersachsen

Von welchem PA-Spot ist den hier die Rede? Hier in dem Fred sind doch nur zwei Links, einmal der mit der Disco und einmal der aus Hannover. Könnte bitte den PA-Spot eventuell jemand verlinken?
von rookie2012
Di 28. Aug 2012, 12:01
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Exmatrikulation erforderlich?
Antworten: 12
Zugriffe: 948

Re: Exmatrikulation erforderlich?

Meine Uni ist 30 Kilometer weg, als ich da war sagte man mir ich müsste noch zum Hausmeister (der aber nur ein Tag inne Woche in seinem Büro ist) zur Biblio(die natürlich zu der Zeit wo der Hausmeister da ist, nicht besetzt ist) und noch zu irgendeinem, mit 2 Minuten biste da nicht durch.... :poliz...
von rookie2012
Fr 10. Aug 2012, 16:14
Forum: Niedersachsen
Thema: Letzte Untersuchung vor der Einstellung 2012
Antworten: 23
Zugriffe: 1629

Re: Letzte Untersuchung vor der Einstellung 2012

Du hast doch noch 3,5 Wochen bis Hann. Münden, also arbeite halt an dem Gewicht. Lass das Pumpen sein, geh laufen und mach vielleicht FDH :polizei2: . Eventuell liegst du dann ja wieder im Rahmen und alles ist gut :zustimm: .
von rookie2012
Fr 13. Jul 2012, 18:43
Forum: Niedersachsen
Thema: Studienbeginn 10/2012 in Nienburg/Weser
Antworten: 78
Zugriffe: 4046

Re: Studienbeginn 10/2012 in Nienburg/Weser

boswus hat geschrieben:Was gefällt euch an dem Studium in Nienburg und was gefällt euch gar nicht bzw. was würdet ihr im Nachhinein anders machen.
Ist hier das falsche Thema für diese Frage. Hier geht es um die Studienbeginner und nicht um die Studierenden, also etwas off topic. :)
von rookie2012
Fr 13. Jul 2012, 15:30
Forum: Niedersachsen
Thema: Studienbeginn 10/2012 in Nienburg/Weser
Antworten: 78
Zugriffe: 4046

Re: Studienbeginn 10/2012 in Nienburg/Weser

Danke coco-loco für die Antwort. Wann fangen eigentlich die AGs morgens an? Und gibt es viele Studenten, die in Hannover wohnen? Ist ja immer ganz gut, wenn man mit seinen Kommilitonen noch außerhalb des Unterrichts etwas machen kann. Aber wenn man der Einzige in Hannover ist, ist natürlich auch do...

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende