Die Suche ergab 7 Treffer

von *Glöckchen*
Fr 9. Mär 2012, 18:42
Forum: Mecklenburg-Vorpommern
Thema: Wohnen in einer WG
Antworten: 8
Zugriffe: 1147

Re: Wohnen in einer WG

Achso...sorry falsch verstanden =)
von *Glöckchen*
Mo 5. Mär 2012, 18:21
Forum: Mecklenburg-Vorpommern
Thema: Wohnen in einer WG
Antworten: 8
Zugriffe: 1147

Re: Wohnen in einer WG

Das klingt gut.
Weißt du auch wie viele auf einem Zimmer sind?

LG
von *Glöckchen*
Mo 5. Mär 2012, 15:41
Forum: Mecklenburg-Vorpommern
Thema: Wohnen in einer WG
Antworten: 8
Zugriffe: 1147

Re: Wohnen in einer WG

Das ist ja ne komische Regelung...

Wie alt ist dein Kind, wenn ich fragen darf? Also noch ein Kleinkind oder schon bisschen größer?
Einerseits kann ich es verstehen, aber andererseits bist du ja dann voll im Nachteil...wirst du da finanziell iwie unterstützt?

LG =)
von *Glöckchen*
So 4. Mär 2012, 16:08
Forum: Mecklenburg-Vorpommern
Thema: Wohnen in einer WG
Antworten: 8
Zugriffe: 1147

Wohnen in einer WG

Hallo ihr Lieben. Ich hab mal eine Frage zum wohnen in den WGs. Kann man sich aussuchen mit wem man in einem Zimmer wohnen möchte, oder wird das vorgeschrieben? Wie viele Leute wohnen in einer WG und als letztes, wir nach Geschlecht getrennt?? Hoffe es findet sich jemand, der meine Fragen beantworte...
von *Glöckchen*
So 4. Mär 2012, 11:01
Forum: Mecklenburg-Vorpommern
Thema: Studienbeginn 10/2012 in Güstrow
Antworten: 45
Zugriffe: 5826

Re: Studienbeginn 10/2012 in Güstrow

Hallo Zeratul.

Danke erstmal für deinen Glückwunsch. =)

Wie gefällt dir im Moment dein Studium? Denke da werden sich doch einige Fragen ergeben ;)

LG
von *Glöckchen*
Sa 3. Mär 2012, 20:10
Forum: Mecklenburg-Vorpommern
Thema: Studienbeginn 10/2012 in Güstrow
Antworten: 45
Zugriffe: 5826

Re: Studienbeginn 10/2012 in Güstrow

=) Das hört sich schon mal gut an... :polizei1:

Ich komme aus Sachsen-Anhalt, also doch nen bissel weiter weg. :neutral: Wohne in der Nähe von Magdeburg. Hast du auch sowas wie facebook?

LG
von *Glöckchen*
Sa 3. Mär 2012, 19:32
Forum: Mecklenburg-Vorpommern
Thema: Studienbeginn 10/2012 in Güstrow
Antworten: 45
Zugriffe: 5826

Re: Studienbeginn 10/2012 in Güstrow

Hej hej Basketballer 93.

Ich hatte letzte Woche mein EAV und habe mit einem Durchschnitt von 2,15 ne Direktzusage bekommen. Also gehe ich mal stark davon aus (wenn alles ärztliche und persönliche klappt), dass ich auch am 1.10.2012 dabei sein werde. Wo kommst du her?

LG

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende