Die Suche ergab 120 Treffer

von Tom_Slater
Di 22. Dez 2009, 21:04
Forum: Ausrüstung, Kleidung und Zubehör
Thema: Suche alte lange Lederjacke Gr. 50 oder 52
Antworten: 15
Zugriffe: 2426

Re: Suche alte lange Lederjacke Gr. 50 oder 52

wer hätte denn eine solche lange lederjacke im modell hamburg?
von Tom_Slater
Mo 21. Dez 2009, 17:41
Forum: Ausrüstung, Kleidung und Zubehör
Thema: Suche alte lange Lederjacke Gr. 50 oder 52
Antworten: 15
Zugriffe: 2426

Re: Suche alte lange Lederjacke Gr. 50 oder 52

In Bayern.
Zumindest haben einige Kollegen diese Jacke.
Bei ebay habe ich nichts gefunden in der Art. Nur "normale" Jacken.

Wär auch egal in welchem Bundesland, denn das Landeswappen kann ich ja abmachen bzw. neu dran nähen.
von Tom_Slater
Mo 21. Dez 2009, 06:57
Forum: Ausrüstung, Kleidung und Zubehör
Thema: Suche alte lange Lederjacke Gr. 50 oder 52
Antworten: 15
Zugriffe: 2426

Suche alte lange Lederjacke Gr. 50 oder 52

Servus Leute, ich such für den täglichen Dienst eine alte lange Lederjacke mit Doppelknopfreihe in der Größe 50 oder 52. Sie sollte innen gefüttert sein, wobei man bei bedarf das Futter heraustrennen könnte. Soweit mir bekannt ist, gibt es die Jacken mit Innenfutter und Kragenschoner, wobei das Inne...
von Tom_Slater
Do 2. Jul 2009, 06:35
Forum: Kontaktbörse
Thema: Kontakt zu amerikanischen Polizisten!
Antworten: 0
Zugriffe: 1077

Kontakt zu amerikanischen Polizisten!

Servus Leute, ich bin auf der Suche nach amerikanischen Kollegen um mit diesen Erfahrungswerte auszutauschen. Leider schlug bis jetzt jeder Versuch mit amerikanischen Polizisten in Kontakt zu treten fehl. Vielleicht weiß ja einer von euch wie ich nen Kontakt herstellen kann. Wäre dankbar für eure Hi...
von Tom_Slater
Di 4. Nov 2008, 12:03
Forum: Bayern
Thema: Beamtenstatusgesetz
Antworten: 29
Zugriffe: 5588

Beamtenstatusgesetz

mit bestehen der Probezeit wirst du BAL nach der neuen Regelung.
Auch diejenigen, die eine Probezeitverkürzung erhalten haben, werden dann eben nach ihrer Probezeit BAL.
So wurde uns das erklärt und gesagt.
von Tom_Slater
Fr 10. Okt 2008, 12:31
Forum: Sport und Selbstverteidigung
Thema: KRAV MAGA!!
Antworten: 79
Zugriffe: 19717

KRAV MAGA!!

Servus! Als Krav Maga kommt wie schon viele vor mit gesagt haben aus Israel und wird v.a. in der Armee gelehrt wo es darum geht die Grenzen des Landes zu verteidigen und das mit allen Mitteln, d. h. auch, wenn es sein muss, den Gegner zu töten. Solche tötlich wirkenden Techniken werden aber nicht &q...
von Tom_Slater
Mo 12. Mai 2008, 14:35
Forum: Ausrüstung, Kleidung und Zubehör
Thema: Funktionsunterwäsche
Antworten: 34
Zugriffe: 7391

Funktionsunterwäsche

dake leute für die schnelle und gute antwort.
echt in herzogenaurauch gibt es auch einen odlo store? wusste ich gar nicht. kannte nur adidas, puma und nike.

gruß slater
von Tom_Slater
Mi 7. Mai 2008, 19:48
Forum: Ausrüstung, Kleidung und Zubehör
Thema: Funktionsunterwäsche
Antworten: 34
Zugriffe: 7391

Funktionsunterwäsche

Servus Leute! Ich bin nun auf der Suche nach Funktionsshirts (besitze Odlo Funktionsshirts) die von der Qualität her gut verarbeitet sind und auch wirklich den Namen Funktionsshirt verdienen, die aber auch erschwinglich sind. Ich würde sehr gerne bei der Marke Odlo bleiben, allerdings kostet da eins...
von Tom_Slater
Di 29. Jan 2008, 08:29
Forum: Bayern
Thema: Welche Krankenversicherung??????
Antworten: 24
Zugriffe: 4317

Welche Krankenversicherung??????

@ Latour Ich wollte dir nur sagen, dass die HUK z.B. keine Dienstunfähigkeitsversicherung hat, so wie du es als Polizeibeamter benötigst. Also auch da aufpassen. Die Debeka und die DBV bekommt man über die DPOLG, das ist richtig, nur habe ich meine Versicherung bei der Debeka eben abgeschlossen bevo...
von Tom_Slater
Mi 23. Jan 2008, 18:00
Forum: Der Polizeiberuf - Mitten im Beruf
Thema: Vollzugsdienstunfähigkeitsversicherung
Antworten: 6
Zugriffe: 1807

Vollzugsdienstunfähigkeitsversicherung

jo mach ich, das kann aber dauern bis ich da ran komme. ich melde mich dann einfach bei dir per pn.
aber das kann locker noch 1-2 wochen dauern, ok?!
von Tom_Slater
Mi 23. Jan 2008, 17:29
Forum: Der Polizeiberuf - Mitten im Beruf
Thema: Vollzugsdienstunfähigkeitsversicherung
Antworten: 6
Zugriffe: 1807

Vollzugsdienstunfähigkeitsversicherung

@ amtsaff was genau drin steht muss ich erst nachlesen, hab das etz leider nicht mehr im Kopf. Sollte das drin stehen wenn es eine polizeivollzugsdienstunfähigkeitsversicherung ist? @spADer na ja sollte und ist, ist nun leider ein großer unterschied, aber dennoch danke für deine Hilfe @ all kennst s...
von Tom_Slater
Mi 23. Jan 2008, 16:20
Forum: Der Polizeiberuf - Mitten im Beruf
Thema: Vollzugsdienstunfähigkeitsversicherung
Antworten: 6
Zugriffe: 1807

Vollzugsdienstunfähigkeitsversicherung

Servus Leute! Ich habe mir schon die alten Threads durchgelesen über diese Thema! Ich kenn mich da, um ehrlich zu sein, überhaupt nicht damit aus. Ich habe mich zu meiner Einstellung (2005) bei der DEBEKA versichert und eine Polizeidienstunfähigkeitsversicherung abgeschlossen. Ist das denn nun eine ...
von Tom_Slater
Fr 18. Jan 2008, 12:01
Forum: Bayern
Thema: Kontakt zur Feuerwehr München
Antworten: 8
Zugriffe: 1494

Kontakt zur Feuerwehr München

Dankschai
von Tom_Slater
Fr 18. Jan 2008, 11:39
Forum: Bayern
Thema: Kontakt zur Feuerwehr München
Antworten: 8
Zugriffe: 1494

Kontakt zur Feuerwehr München

NEIN ich will nicht zur Feuerwehr, mir gefällt mein Beruf und würde ihn für nichts auf dieser Welt tauschen wollen.
Brauche den Kontakt aus dienstlichen Gründen, hätte ja sein können dass einer von euch jemanden kennt.

Dann muss ich eben anderweitig schaun.
von Tom_Slater
Fr 18. Jan 2008, 10:53
Forum: Bayern
Thema: Kontakt zur Feuerwehr München
Antworten: 8
Zugriffe: 1494

Kontakt zur Feuerwehr München

diese seite gibt es nicht

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende