Die Suche ergab 18 Treffer

von sunnychris82
Mo 18. Dez 2006, 14:35
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Endstation- Polizei: Ein Traum ist vorbei
Antworten: 57
Zugriffe: 8184

Endstation- Polizei: Ein Traum ist vorbei

Hi erstmal, hier noch ein paar Worte und Vorschläge von mir: Ich an deiner Stelle würde bei der Suche nach alternativen Berufen mir selber verdeutlichen welche Gründe mich besonders für den Beruf motivieren. Dann kannst Du sie ja mal alle aufschreiben und schauen in welchem anderen Berufen du diese ...
von sunnychris82
Di 22. Aug 2006, 10:31
Forum: Bremen
Thema: Bremen vs Hessen
Antworten: 32
Zugriffe: 4725

Bremen vs Hessen

Hi Fizer, also ich würde das wie folgt abwägen: Soviel ich weiss, wohnst du in der Ausbildung in Bremen nicht kaserniert, sprich du musst dir ne eigene Bude suchen, was etwas teurer ist. Vorteil von Bremen ist jedoch, dass es ein kleines Bundesland ist, sprich wenn du nach der Ausbildung versetzt wi...
von sunnychris82
Di 22. Aug 2006, 00:00
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Gesundheitserklärung für 01.09.
Antworten: 5
Zugriffe: 970

Gesundheitserklärung für 01.09.

Hi,

ich fange auch am 01.09. an. *freu* Bei meinen Unterlagen, die ich von meinem zuständigen Polizeipräsidium erhalten habe, war aber nichts in der Richtung "Gesundheitserklärung" dabei.

Nicht das bei mir was vergessen wurde?

Bitte klärt mich auf.

Danke und Gruß
Sunnychris82
von sunnychris82
Sa 19. Aug 2006, 13:59
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Sport während des Studiums in Münster
Antworten: 16
Zugriffe: 2248

Sport während des Studiums in Münster

Hi,

in Punkto Mukkibude:
Wie schauts eigentlich aus ,mit eventuellen Preisnachlässen für Anwärter und Studenten?

Vielleicht kanns uns ja jemand aus den höheren semestern weiterhelfen.

Danke und Gruß
Sunnychris82
von sunnychris82
Mo 14. Aug 2006, 15:11
Forum: Berlin
Thema: Berliner Bank
Antworten: 45
Zugriffe: 6976

Bankwahl

Hi, da Du in der Ausbildung bist kannst du bei einigen Banken per Vorlage einer Ausbildungbescheinigung oder Studentenausweises das Konto gebührenfrei führen lassen (keine mtl. Kontoführungsgebühr, etwaige Dienstleistungen müssen jedoch nach dem jeweiligen Gebührensatz entrichtet werden). Ansonsten ...
von sunnychris82
Mo 7. Aug 2006, 23:59
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Zahlen Anwärter in der Ausbildung Kirchensteuer?
Antworten: 10
Zugriffe: 1427

Kirchensteuer

Hey,

vielen dank für eure Infos.
Ich denk mal mit knapp einem Eur per month kann man nicht mekkern.

Gruß
Sunnychris
von sunnychris82
Mo 7. Aug 2006, 17:10
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Zahlen Anwärter in der Ausbildung Kirchensteuer?
Antworten: 10
Zugriffe: 1427

Zahlen Anwärter in der Ausbildung Kirchensteuer?

Hallo,

für den Dienstantritt am 01.09. stellt sich bei mir die Frage ob auch in der Ausbildung in der Anwärterzeit Kirchensteuer anfällt, sofern eine Konfession auf der Lohnsteuerkarte vermerkt ist.

Danke für Eure Hilfe.

Sunnychris82
von sunnychris82
Di 18. Jul 2006, 01:08
Forum: Kontaktbörse
Thema: Niedersachsen oder Bremer anwesend?
Antworten: 38
Zugriffe: 4526

Niedersachsen oder Bremer anwesend?

Hi Squizzie,

zwar nicht Joggen an der Oste, dafür an der Wümme!
Von Zeven keine 20 km nebenan in ROW.
von sunnychris82
Di 7. Feb 2006, 17:15
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Hat jemand schon den Einstellungsbescheid?
Antworten: 174
Zugriffe: 18111

Hat jemand schon den Einstellungsbescheid?

@ Franzi: Ja du bekommst soviel ich weiß die Einstellungszusage auch schon ohne das Abi Zeugnis. Oberste Prio für Einstellungszusage bilden die Prüfung des pol. Führungszeugnis Belegart O sowie die Freigabe deines zahnärtzlichen Befundbericht durch den Pol. Zahnarzt. PS: Check mal bitte deine PN. mf...
von sunnychris82
Mo 9. Jan 2006, 22:09
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Hat jemand schon den Einstellungsbescheid?
Antworten: 174
Zugriffe: 18111

Hat jemand schon den Einstellungsbescheid?

Jo, hab mit 50,19 Pkt ne Direktzusage erhalten.
Geil!!!!!!!!!!!!!!

Wie schauts bei Dir aus? Bist auch am Start?
von sunnychris82
Mo 9. Jan 2006, 18:36
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Hat jemand schon den Einstellungsbescheid?
Antworten: 174
Zugriffe: 18111

Hat jemand schon den Einstellungsbescheid?

Hey danke,

weisst du denn aus den letzten Jahren wie lange es dort gedauert hat?
von sunnychris82
Mo 9. Jan 2006, 17:32
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Hat jemand schon den Einstellungsbescheid?
Antworten: 174
Zugriffe: 18111

Hat jemand schon den Einstellungsbescheid?

Hallo, nach erfolgreich bestandenem Auswahlverfahren und einem Wert von mind. 47,5 Pkt. erhält man ja direkt in Münster eine Zusage mittels Annahmebescheid. Nachdem man nun die noch fehlenden Unterlagen nachgereicht hat gibts den Einstellungsbescheid. Hat jemand diesen schon? Wenn ja, wie lange hat ...
von sunnychris82
Fr 6. Jan 2006, 19:12
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: ROW 2006 ...was habt und schätzt ihr??
Antworten: 191
Zugriffe: 16026

ROW 2006 ...was habt und schätzt ihr??

@butterbirne:

Hallo,
Komme aus dem Landkreis Rotenburg Nähe Bremen und du?
von sunnychris82
Mi 4. Jan 2006, 22:52
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: ROW 2006 ...was habt und schätzt ihr??
Antworten: 191
Zugriffe: 16026

ROW 2006 ...was habt und schätzt ihr??

Hi,

bin ebenfalls dabei mit 50,19 Pkt., habe Münster und Bielefeld angegeben da ich aus Niedrsachsen komme und diese Städte mit ca. 200 km am nächsten an meiner Heimat sind.

Wie ist das eigentlich mit dem Nachweis fürs Maschinenschreiben?
Wollt den an einer Volkshochschule machen, wie macht ihr das?
von sunnychris82
Fr 2. Dez 2005, 16:06
Forum: Niedersachsen
Thema: Für 2006 einen NC in der Vorauswahl?
Antworten: 50
Zugriffe: 5996

Für 2006 einen NC in der Vorauswahl?

@Blueboy:
Jo danke, Dir natürlich auch!

@alle anderen:
So, nun her mit euren Erfahrungen, habt Ihr ähnliches zum oben angesprochenem Thema erfahren?

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende