Die Suche ergab 90 Treffer

von Mudidumt
Mo 10. Dez 2012, 14:41
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Die friedlichen Fußballfans mal wieder
Antworten: 1683
Zugriffe: 94806

Re: Die friedlichen Fußballfans mal wieder

Ich lehne das sog. Abziehen generell ab. Auch wenn ich nur ein "normaler" Fan bin, was man auch immer darunter verstehen mag.
von Mudidumt
Mo 10. Dez 2012, 14:33
Forum: Off-Topic
Thema: Hessen: SMS-Anmache nach Polizeikontrolle
Antworten: 143
Zugriffe: 5603

Re: Hessen: SMS-Anmache nach Polizeikontrolle

Wie schnell doch aus einem "stimmt nicht" ein "darf man aber tut man nicht" wird. Hast wohl zwischenzeitlich gegoogelt. Freut mich. Das genügt mir.
von Mudidumt
Mo 10. Dez 2012, 12:05
Forum: Off-Topic
Thema: Hessen: SMS-Anmache nach Polizeikontrolle
Antworten: 143
Zugriffe: 5603

Re: Hessen: SMS-Anmache nach Polizeikontrolle

@pepper: :zustimm:

@leon: Wer auf der Klaviatur des Rechts zu spielen weiß hat eben mehr Spaß. ;)
von Mudidumt
Mo 10. Dez 2012, 10:48
Forum: Off-Topic
Thema: Hessen: SMS-Anmache nach Polizeikontrolle
Antworten: 143
Zugriffe: 5603

Re: Hessen: SMS-Anmache nach Polizeikontrolle

@Mainzel: Es stimmt also nicht, dass ich eine zuvor erhobene Telefonnummer aus dem System ziehen darf, also aus einem anderen Vorgang, der noch nicht gelöscht ist, um eine TKÜ zu schalten, wenn deren Voraussetzungen vorliegen (und um nichts anderes ging es?)? ;) Wird wohl Zeit für eine AFF für Dich.
von Mudidumt
Fr 7. Dez 2012, 15:23
Forum: Off-Topic
Thema: Hessen: SMS-Anmache nach Polizeikontrolle
Antworten: 143
Zugriffe: 5603

Re: Hessen: SMS-Anmache nach Polizeikontrolle

Stimmt es nicht, oder sauer dass jemand eine andere Meinung vertritt... Ach ne. Ich missverstehe sicherlich. Du willst Dich nur in die Reihe der Gläubigen von M einreihen.

:applaus: <-- Und der gilt nur mir allein.

Eidt: Sobald Du bereit bist können wir dann wieder auf die Sachebene wechseln.
von Mudidumt
Fr 7. Dez 2012, 14:41
Forum: Off-Topic
Thema: Hessen: SMS-Anmache nach Polizeikontrolle
Antworten: 143
Zugriffe: 5603

Re: Hessen: SMS-Anmache nach Polizeikontrolle

Moin! Daten aus einer Akte für private Zwecke nutzen? Ekelhaft! Was die Sache mit der Datenkrake im Zusammenhang mit der erhobenen Telefnonnummer betrifft... da genügt eigentlich ein Blick in das POG oder andere Rechtsnormen, die dies Regeln. Hat die Polizei etwas davon, wenn sie eine Telefonnummer ...
von Mudidumt
So 25. Nov 2012, 22:42
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Die friedlichen Fußballfans mal wieder
Antworten: 1683
Zugriffe: 94806

Re: Die friedlichen Fußballfans mal wieder

Das Ausgestalten eines Erzählkerns lernt man doch in Kriminlistik. :pfeif:
von Mudidumt
So 25. Nov 2012, 12:24
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Die friedlichen Fußballfans mal wieder
Antworten: 1683
Zugriffe: 94806

Re: Die friedlichen Fußballfans mal wieder

http://www.spiegel.de/sport/fussball/strafverfahren-gegen-60-schalke-ultras-a-869140.html "Wir haben die Aktion videografiert und die Personen identifiziert. Dann haben wir sie nach dem Spiel abgefangen." Ich bin ergriffen. Den Artikel muss ich mal bei uns im Hause steuern. ... Wenn ich da an Hombur...
von Mudidumt
Sa 24. Nov 2012, 12:29
Forum: Der Polizeiberuf - Einstellung und Ausbildung
Thema: Ausbildung - Hilfe
Antworten: 32
Zugriffe: 1639

Re: Ausbildung - Hilfe

In RLP ist der Einstieg in den gehobenen Dienst über einen Umw eg selbst mit Realschulabschluss möglich.

Aber da Du schon auf dem Weg bist Dich genauer zu informieren...

Gruß,
M.
von Mudidumt
Sa 24. Nov 2012, 12:12
Forum: Ausrüstung, Kleidung und Zubehör
Thema: Zufriedenheit der Träger von Dienstmützen - Umfrage
Antworten: 29
Zugriffe: 2013

Re: Zufriedenheit der Träger von Dienstmützen - Umfrage

Moin! Verbinden wir die Aussagen von Kaeptn_Chaos mit denen von Knaecke, streichen alle "ich-hab-die-dickeren-Eier-Sätze und die ich-verstehe-alles-so-dass-ich-meine-dicken-eier-zeigen-kann" könnte man zum folgenden Ergebnis kommen: Es gibt Situationen, bei denen der Dienstherr oder Vorgesetzte will...
von Mudidumt
Di 13. Nov 2012, 22:27
Forum: Aktuelle Themen
Thema: GSG 9 Einsatz gegen rechtsextremen Polizeibeamten
Antworten: 26
Zugriffe: 3605

Re: GSG 9 Einsatz gegen rechtsextremen Polizeibeamten

Da habe ich mich von Isegrim auf den Holzweg führen lassen. ^^
von Mudidumt
Di 13. Nov 2012, 22:21
Forum: Rheinland-Pfalz
Thema: Mitarbeiterbrief des Leiters der Polizeiabteilung
Antworten: 16
Zugriffe: 1201

Re: Mitarbeiterbrief des Leiters der Polizeiabteilung

"Klar, in Zeiten knapper Kassen schließt man mal 4 Pasten und hält die Puppenbühne. Das zeigt den Stellenwert der Polizei im ISIM." Da gibt es bessere Negativbeispiele. Ich für meinen Teil halte Prävention für einen wichtigen Aspekt der Polizeiarbeit und die Arbeit mit Kindern über die Puppenbühne h...
von Mudidumt
Di 13. Nov 2012, 20:34
Forum: Off-Topic
Thema: Sich strafbar machende Freunde im privaten Rahmen - Umgang?
Antworten: 53
Zugriffe: 2963

Re: Sich strafbar machende Freunde im privaten Rahmen - Umga

Moin! Also in RLP wird dieses Thema auch im Studium angegangen, denn es ist eine sehr wichtige Fragestellung. Wenn ich mir die Antworten hier durchlese scheint es in machen Bundesländern nicht Teil der polizeilichen Bildung / Fortbildung zu sein, oder es wird anders gehandhabt. Nutz mal die Suchfunk...
von Mudidumt
Di 13. Nov 2012, 19:59
Forum: Aktuelle Themen
Thema: GSG 9 Einsatz gegen rechtsextremen Polizeibeamten
Antworten: 26
Zugriffe: 3605

Re: GSG 9 Einsatz gegen rechtsextremen Polizeibeamten

@isegrim762: Ich hoffe, dass die Presse sich nicht wieder überholt hat. Aber heute Mittag war noch zu lesen, dass er sich seit längerem nicht mehr im Dienst befindet, da krank geschrieben. Also muss ich ihn zwangsläufig irgendwo im Privatbereich hoch nehmen. Und wenn eine Waffe im Spiel ist, dann do...

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende