Die Suche ergab 323 Treffer

von Stephanie18
So 20. Aug 2017, 07:29
Forum: Bayern
Thema: heimatferne Verwendung - Erfahrungen bitte
Antworten: 37
Zugriffe: 10371

Re: heimatferne Verwendung - Erfahrungen bitte

Also ich kann für Bayern sprechen und mehr soziale Punkte für die heimatnahe Versetzung kann man nicht haben.(Haus, Frau und Kinder) Ich finde sogar, dass du damit auch sehr große Chancen hast nach der Ausbildung gleich in den Einzeldienst zu kommen. Dann fällt für dich die EH sowieso weg. Ich bin s...
von Stephanie18
Mo 26. Jun 2017, 13:52
Forum: Bayern
Thema: Notenbereich zweites Fünftel
Antworten: 3
Zugriffe: 2519

Re: Notenbereich zweites Fünftel

Also in meinem Jahrgang war man mit 10 Punkten glaub noch dabei :)
von Stephanie18
Do 22. Jun 2017, 18:13
Forum: Bayern
Thema: Notenbereich zweites Fünftel
Antworten: 3
Zugriffe: 2519

Re: Notenbereich zweites Fünftel

Das ist individuell. Kommt drauf an wie schlecht bzw. wie gut der Jahrgang ist
von Stephanie18
Mi 21. Jun 2017, 11:53
Forum: Bayern
Thema: Lederjacke selbst beschaffen
Antworten: 15
Zugriffe: 6171

Re: Lederjacke selbst beschaffen

Ich glaube nicht das jemals die Rede von einer neuen Lederjacke war.(Das mit dem Rock usw war ja schon bei der Vorstellung dabei). Deshalb glaube ich nicht dass es eine geben wird. Es werden ja zurzeit die "Kits" mit den blauen Abzeichen versendet um seine alte Lederjacke für die neue umzu...
von Stephanie18
Mi 21. Jun 2017, 05:05
Forum: Bayern
Thema: Lederjacke selbst beschaffen
Antworten: 15
Zugriffe: 6171

Re: Lederjacke selbst beschaffen

Es gibt immer wieder mal n paar Kollegen, die sie fürn gutes Angebot verkaufen :zustimm:

Entweder schon mit nem Kit (blaues Abzeichen) oder das müsstest du dir dann auch noch besorgen
von Stephanie18
Mo 19. Jun 2017, 13:52
Forum: Bayern
Thema: Versetzung von EH Dachau zur EH Nürnberg/München
Antworten: 3
Zugriffe: 1819

Re: Versetzung von EH Dachau zur EH Nürnberg/München

Willkommen im Club :zustimm: ;D
von Stephanie18
So 18. Jun 2017, 09:48
Forum: Bayern
Thema: Urlaub in der Ausbildung
Antworten: 4
Zugriffe: 2226

Re: Urlaub in der Ausbildung

Also normal stehen dir doch im letzten ausbildungsjahr eh nicht alle 30 Tage zu. Genauso wie es dann bei der Polizei für das restliche erste Jahr auch keine 30 Tage mehr sind.
von Stephanie18
So 18. Jun 2017, 09:41
Forum: Bayern
Thema: Versetzung von EH Dachau zur EH Nürnberg/München
Antworten: 3
Zugriffe: 1819

Re: Versetzung von EH Dachau zur EH Nürnberg/München

Ich würde mich damit abfinden, denn die Verhandlungen diesmal waren etwas speziell :polizei1: ..außerdem kann es auch gut sein, dass du nach der EH überhaupt nicht dahin kommst wohin du gerne möchtest. Lieber so als dann enttäuscht zu sein :zustimm:
von Stephanie18
Sa 17. Dez 2016, 16:31
Forum: Bayern
Thema: Bayern: Versetzung aus dem PED in eine BPH/E
Antworten: 4
Zugriffe: 2046

Re: Bayern: Versetzung aus dem PED in eine BPH/E

Wo genau bist du denn? In einigen PP gibt es ja Verweildauer. In dieser Zeit muss man dort bleiben. Du hast die Möglichkeit dich dann zum Stamm zu bewerben. In die Mannschaft kannst du dann nicht mehr.
von Stephanie18
Mi 7. Sep 2016, 10:04
Forum: Bayern
Thema: Bewerbung & Einstellung 2. QE März 2017
Antworten: 624
Zugriffe: 124402

Re: Bewerbung & Einstellung 2. QE März 2017

Also nach meinem Einstellungstest wurde ich ja wirklich als pdu eingestuft, weil er meinte, dass ich mit den Bändern Probleme hätte. Ich hab heute nochmal beim päd angerufen und sie sind jetzt zu dem Entschluss gekommen, dass es wohl doch nicht so wild sei und haben mich jetzt doch als pdt eingestu...
von Stephanie18
Mi 24. Aug 2016, 11:30
Forum: Bayern
Thema: Bewerbung & Einstellung 2. QE März 2017
Antworten: 624
Zugriffe: 124402

Re: Bewerbung & Einstellung 2. QE März 2017

Ich würde nicht noch n halbes Jahr warten :)
Denn keiner garantiert dir, dass du danach nach Würzburg kommst oder nach der Ausbildung in die Heimat kommst. Von daher schadet es dir nicht deine Ausbildung woanders zu absolvieren.
von Stephanie18
Di 16. Aug 2016, 01:34
Forum: Bayern
Thema: Unterkunft
Antworten: 6
Zugriffe: 2540

Re: Unterkunft

Die EH kümmert sich aber um den Zweitwohnsitz :)
von Stephanie18
Di 26. Jul 2016, 12:19
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Tote und Verletzte in München
Antworten: 231
Zugriffe: 33683

Re: Tote und Verletzte in München

Sehr gut geschrieben von Vladdi :zustimm:
Ich war selbst dort eingesetzt und kann dem nur zustimmen.
von Stephanie18
Mo 25. Jul 2016, 18:15
Forum: Bayern
Thema: Ärztliche Untersuchung Ausbildungsbeginn 2.QE
Antworten: 9
Zugriffe: 4538

Re: Ärztliche Untersuchung Ausbildungsbeginn 2.QE

Nein, ist nur ein kurzer Check :)
von Stephanie18
Fr 22. Jul 2016, 13:17
Forum: Bayern
Thema: .
Antworten: 4
Zugriffe: 2015

Re: BP nach der Ausbildung

Aber in Stamm kann man normalerweise erst nach den 1,5 Jahren kommen :)... Man kann natürlich auch noch für weitere 1,5 Jahre verlängern..aber dannach bzw. wenn man nicht verlängern darf wird man in den Einzeldienst versetzt.

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende