Die Suche ergab 114 Treffer

von LaDi
Di 3. Dez 2019, 11:53
Forum: Bundespolizei - Mitten im Beruf
Thema: Erfahrungsstufen
Antworten: 5
Zugriffe: 2250

Re: Erfahrungsstufen

Ja gut, dass es in NRW unter bestimmten Bedingungen Ausnahmen gibt war mir klar. Habe es vllt schlecht formuliert. Mir geht es tatsächlich um die BuPo, wenn jemand einen Handwerksberuf gelernt hat und darin schon gearbeitet hat, ob er dann trotzdem in die gleiche Stufe einsteigt, wie jemand der dire...
von LaDi
Mo 2. Dez 2019, 11:16
Forum: Bundespolizei - Mitten im Beruf
Thema: Erfahrungsstufen
Antworten: 5
Zugriffe: 2250

Erfahrungsstufen

Hallo! Ich habe eine Frage zu den Erfahrungsstufen bei der BuPo. Ich selbst bin beim Land NRW, bei uns steigt jeder nach erfolgreichem Abschluss der Ausbildung in die niedrigste Erfahrungsstufen ein - dabei ist es egal wie alt und auch ob vorher bereits ein anderer Beruf ausgeübt worden ist. Ich hab...
von LaDi
Sa 4. Aug 2018, 20:46
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: Tauschpartner Diez-Swisttal
Antworten: 0
Zugriffe: 966

Tauschpartner Diez-Swisttal

Hallo,

hat jemand eine Zusage für den 1.9 in Swisttal? Mein Freund hat eine Zusage für Diez und würde gerne nach Swisttal. Vielleicht hat ja jemand Interesse zu tauschen. Wenn ja bitte PN.
von LaDi
Fr 13. Jul 2018, 14:07
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: Austauschordner mD/2018
Antworten: 188
Zugriffe: 47428

Re: Austauschordner mD/2018

Hallo,

hat schon jemand den Dienstantrittsbescheid (also das wo auch der Dienstort mitgeteilt wird) erhalten? In der Zusage steht spätestens 6 Wochen vor Einstellung erfährt man den Ort. Das müsste ja dann jetzt bald sein...
von LaDi
Mo 3. Apr 2017, 12:31
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: Austauschordner mD/2018
Antworten: 188
Zugriffe: 47428

Re: Austauschordner mD/2018

Hi, weiß jemand wieviele 2018 im mD insgesamt eingestellt werden? 500 im März? Wieviele dann noch im September?

Muss man sich vorher für einen Termin entscheiden?
von LaDi
Sa 29. Mär 2014, 19:27
Forum: Hamburg
Thema: Aktuelle Einstellungszahlen gD HH
Antworten: 7
Zugriffe: 2739

Re: Aktuelle Einstellungszahlen gD HH

Die Behörde habe ich natürlich schon angeschrieben.
Da konnte/ wollte man mir jedoch keine Informationen geben.
Aber danke trotzdem.
Es sind 200 pro Jahr, davon 50 im gD, wie ich mittlerweile erfahren habe. :)
von LaDi
So 23. Mär 2014, 12:56
Forum: Hamburg
Thema: Aktuelle Einstellungszahlen gD HH
Antworten: 7
Zugriffe: 2739

Aktuelle Einstellungszahlen gD HH

Hallo,
Ich würde gerne wissen, wieviele Hamburg aktuell jährlich im gD einstellt. Vllt auch in Relation dazu, wieviele Bewerber es gibt.
Ich brauche die Daten für eine Facharbeit und werde leider nicht so richtig fündig...
Danke :)
von LaDi
Mo 29. Jul 2013, 12:06
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Studium und Sport?
Antworten: 9
Zugriffe: 2362

Re: Studium und Sport?

Während der FH-Zeiten kannst du während deiner Freizeit das Sportangebot deiner Einstellungsbehörde nutzen. Während der Zeiten im LAFP wird während der Dienstzeit Sport gemacht. Darüber hinaus kannst du in der Regel auch die Sporteinrichtungen im LAFP in deiner Freizeit nutzen. Wie muss ich mir den...
von LaDi
So 10. Mär 2013, 20:18
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellung 2013 - Motorradunfall
Antworten: 11
Zugriffe: 2346

Re: Einstellung 2013 - Motorradunfall

Also ich würde den PÄD anrufen und fragen, wie genau du vorgehen sollst.
Aber ich denke, dass die dir am Telefon sagen werden, dass du erstmal deine Krankenakte einschicken sollst, damit ein Polizeiarzt sich das ansehen kann. Dieser wird dann weiter entscheiden, was genau passiert. ;)
von LaDi
Do 31. Jan 2013, 10:23
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Bewerber für das Einstellungsjahr 2013
Antworten: 1970
Zugriffe: 239045

Re: Bewerber für das Einstellungsjahr 2013

Noch ein Tipp bezüglich des Tastenschreibbachweises.
Wenn ihr noch Schüler seid, könnt ihr das bestimmt in eurer Schule machen. Ging bei mir auch und hat mich nix gekostet ;)
von LaDi
Do 17. Jan 2013, 16:52
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Bewerber für das Einstellungsjahr 2013
Antworten: 1970
Zugriffe: 239045

Re: Bewerber für das Einstellungsjahr 2013

Willkommen im Club, cuby ;)
von LaDi
Mi 9. Jan 2013, 21:05
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Bewerber für das Einstellungsjahr 2013
Antworten: 1970
Zugriffe: 239045

Re: Bewerber für das Einstellungsjahr 2013

Ja musst ein wenig Geduld haben, aber mit Row 4 denke ich schon dass du genommen wirst ;)
von LaDi
Mi 9. Jan 2013, 20:56
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Bewerber für das Einstellungsjahr 2013
Antworten: 1970
Zugriffe: 239045

Re: Bewerber für das Einstellungsjahr 2013

Ja ich bin mal gespannt wann der Annahmebescheid kommt :)
Ich war in Bielefeld ;)
Und du?
von LaDi
Mi 9. Jan 2013, 20:38
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Bewerber für das Einstellungsjahr 2013
Antworten: 1970
Zugriffe: 239045

Re: Bewerber für das Einstellungsjahr 2013

Danke :)
von LaDi
Mi 9. Jan 2013, 18:44
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Bewerber für das Einstellungsjahr 2013
Antworten: 1970
Zugriffe: 239045

Re: Bewerber für das Einstellungsjahr 2013

Also ich bin ja "schon" 18 :D ;)

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende