Die Suche ergab 14 Treffer

von CimBom55
Fr 1. Mai 2015, 16:21
Forum: Hamburg
Thema: mD/gD Sporttest und interkultureller Testeil
Antworten: 11
Zugriffe: 1296

Re: mD/gD Sporttest und interkultureller Testeil

Ja. So stand es in den Unterlagen und am Telefon wurde es mir auch gesagt. Meine Frage ist nur, wenn ich eine Aufgabe weniger gut mache als eine Andere, ob man dann sofort durchfällt? Wie war das denn in den letzten Jahren? Vorher war es so, dass man eine Disziplin verhauen durfte ( außer den Coope...
von CimBom55
Mo 16. Feb 2015, 18:35
Forum: Hamburg
Thema: Einstellung August 2015
Antworten: 289
Zugriffe: 20685

Re: Einstellung August 2015

Ich durfte den Sporttest wiederholen. Ich hatte alles außer den Cooper-Test geschafft, mir fehlte dort eine Runde. Ich hatte anschließend drei Monate Zeit mich zu verbessern, dann habe ich es geschafft. Bei einem Bewerber, der beim ersten Mal mit mir dort war, war es dasselbe Spiel. Wir hatten auch ...
von CimBom55
Do 29. Jan 2015, 10:32
Forum: Hamburg
Thema: Einstellung August 2015
Antworten: 289
Zugriffe: 20685

Re: Einstellung August 2015

Mir wurde nach dem Vorstellungsgespräch gesagt, dass es für die Einstellung in LA 1 sehr gut aussieht. Ist allerdings etwas her, das war im September. Wenn ich hier jetzt lese, was zu euch gesagt wurde, sieht es doch immer besser aus. Wenn wirklich 100 Plätze dazugekommen sind wird es denke ich nich...
von CimBom55
Do 11. Dez 2014, 15:26
Forum: Hamburg
Thema: Personalärztlicher Dienst
Antworten: 38
Zugriffe: 5298

Re: Personalärztlicher Dienst

Danke dir, hat zum Glück nicht so "lange" dauert. Hab heute das OK bekommen. :flehan: ;D
von CimBom55
Mi 10. Dez 2014, 11:34
Forum: Hamburg
Thema: Personalärztlicher Dienst
Antworten: 38
Zugriffe: 5298

Re: Personalärztlicher Dienst

Moin Moin ich hab mal eine Frage. Beim PÄD kam heraus dass mein Blutdruck grenzwertig sei. Es war das erste mal, dass man bei mir Bluthochdruck diagnostiziert hat, lag wahrscheinlich an der Aufregung. Deshalb musste ich bei mir eine Langzeit Blutdruckmessung durchführen lassen und sollte das Belastu...
von CimBom55
Mi 17. Sep 2014, 15:49
Forum: Hamburg
Thema: Personalärztlicher Dienst
Antworten: 38
Zugriffe: 5298

Re: Personalärztlicher Dienst

Danke für die Antwort. :) Ich esse dann eben eine Kleinigkeit und in einer Pause esse ich dann etwas mehr.
von CimBom55
Di 16. Sep 2014, 07:15
Forum: Hamburg
Thema: Personalärztlicher Dienst
Antworten: 38
Zugriffe: 5298

Re: Personalärztlicher Dienst

Moin Moin hab mal eine Frage. Ich soll demnächst zum PÄD. Dort wird ja auch Blut abgenommen und auf dem Zettel was ich bekommen habe steht, dass ich etwas essen soll damit die Ergebnisse nicht verfälscht werden(etwas in der Art auf jeden Fall). Ich kenne es so dass man eigentlich mit nüchternem Mage...
von CimBom55
Do 3. Apr 2014, 20:31
Forum: Hamburg
Thema: Unfallflucht in der Vergangenheit, trotzdem Chancen ?
Antworten: 9
Zugriffe: 1490

Re: Unfallflucht in der Vergangenheit, trotzdem Chancen ?

Wieso habe ich gezahlt ? Der Klügere gibt nach. ;D Nee Spaß beiseite. Ich glaube es hätte nichts gebracht, wenn ich dagegen an gegangen wäre. Es gab einen Augenzeugen der angeblich gesehen hat wie ich das andere Fahrzeug geschliffen hab vs. mich, der Fahrer, der nichts gemerkt hat. Zudem glaube ich,...
von CimBom55
Fr 17. Jan 2014, 22:13
Forum: Hamburg
Thema: Unfallflucht in der Vergangenheit, trotzdem Chancen ?
Antworten: 9
Zugriffe: 1490

Re: Unfallflucht in der Vergangenheit, trotzdem Chancen ?

Heute Morgen bekam ich einen Anruf von der Einstellungsstelle und mir wurde gesagt, dass ich vorbehaltlich zum 1. Testtag eingeladen werde. Mir wurde auch gesagt das die Einladung noch heute verschickt wird. Sollte ich den Tag bestehen werde ich nicht direkt zum Vorstellungsgespräch eingeladen, sond...
von CimBom55
Do 16. Jan 2014, 10:25
Forum: Hamburg
Thema: Unfallflucht in der Vergangenheit, trotzdem Chancen ?
Antworten: 9
Zugriffe: 1490

Re: Unfallflucht in der Vergangenheit, trotzdem Chancen ?

Vielen Dank für die Antwort. Jetzt hilft wohl nur noch hoffen und beten. Wenn ich wegen so einem verdammten Lackschaden ausgeschlossen werde, ist es schon ziemlich ...... :frown: Auch deswegen, weil ich mich seit dem letzten Sommer auf die Tests vorbereite, sowohl sportlich als auch für die schriftl...
von CimBom55
Di 14. Jan 2014, 19:31
Forum: Hamburg
Thema: Unfallflucht in der Vergangenheit, trotzdem Chancen ?
Antworten: 9
Zugriffe: 1490

Unfallflucht in der Vergangenheit, trotzdem Chancen ?

Moin Moin (hoffentlich) zukünftige Kollegen. :) Im Januar 2012 bin ich leider unerlaubt vom Unfallort weggefahren. Die Situation war auch ziemlich kurios denn ich hatte es nicht gemerkt, dass ich ein Fahrzeug geschliffen hatte, was beim ausparken geschah. Ein lieber Mitbürger jedoch schon, so dass e...
von CimBom55
Mi 11. Apr 2012, 20:13
Forum: Hamburg
Thema: Traumberuf Polizist aber knapp gescheitert
Antworten: 21
Zugriffe: 3057

Re: Traumberuf Polizist aber knapp gescheitert

@Sinär Das habe ich mir bereits überlegt, ob ich mich auch in anderen Bundesländern bewerben soll. Ich glaube aber das ich es erstmal weiterhin in Hamburg versuchen werde, ansonsten werde ich bestimmt auch in anderen Bundesländern mein Glück versuchen. Ich habe ein Buch über die Sporttests wie man s...
von CimBom55
Mi 11. Apr 2012, 12:44
Forum: Hamburg
Thema: Traumberuf Polizist aber knapp gescheitert
Antworten: 21
Zugriffe: 3057

Re: Traumberuf Polizist aber knapp gescheitert

Erstmal bedanke ich mich bei euch allen. Zur Kripo, ich denke ich habe mich da etwas falsch ausgedrückt. Es ist ja angeblich schwieriger da aufgenommen zu werden deshalb dachte ich es ist etwas höher einzuschätzen als die Schutzpolizei oder Wasserschutzpolizei. Sorry dafür ihr wisst es bestimmt bess...
von CimBom55
Di 10. Apr 2012, 21:34
Forum: Hamburg
Thema: Traumberuf Polizist aber knapp gescheitert
Antworten: 21
Zugriffe: 3057

Traumberuf Polizist aber knapp gescheitert

Hallo, ich hoffe Sie nehmen mir es nicht übel das ich ein neuen Thread geöffnet habe denn ich wusste nicht wo ich sonst fragen soll. August 2011 war ich beim Eignungstest und hatte ein ziemlich gutes Gefühl im 1. Testteil. Dann kam aber DIE Schocknachricht, ich habs nicht bestanden. Wie viel Punkte ...

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende