Die Suche ergab 6 Treffer

von Roffl
Fr 18. Mai 2012, 17:13
Forum: Thüringen
Thema: Einstellungsverfahren für 2012
Antworten: 323
Zugriffe: 16236

Re: Einstellungsverfahren für 2012

Danke für deine Antwort. Naja ich kenn den ganzen Spaß noch vom Bund war da in ner ziemlich schicken Einheit da hieß es 4:50 Uhr aufstehen und 23:00Uhr bettfertig machen :) Das hat angfangs ziemlich an den Nerven und am Körper gezehrt, aber man gewöhnt sich nach einiger Zeit dran. Was natürlich tol...
von Roffl
Mi 18. Apr 2012, 16:24
Forum: Thüringen
Thema: Sportliche Anforderungen in der Ausbildung
Antworten: 16
Zugriffe: 1796

Re: Sportliche Anforderungen in der Ausbildung

sky81 hat geschrieben:und welche wären das genau?
:lupe:
hast eine pn
von Roffl
Di 17. Apr 2012, 19:37
Forum: Thüringen
Thema: Sportliche Anforderungen in der Ausbildung
Antworten: 16
Zugriffe: 1796

Re: Sportliche Anforderungen in der Ausbildung

was denn fuer Infos? Hallo Roffl, danke für die Info das hab ich mir schon soweit gedacht. Mich würden aber ein paar genauere Werte interessieren z.B. welche Sportarten mit welchen Wertungen. Und da dies (kann ich mir zumindest nicht vorstellen) nun nicht das Pträdikat NfD hat denke ich das man die...
von Roffl
Di 17. Apr 2012, 14:58
Forum: Thüringen
Thema: Sportliche Anforderungen in der Ausbildung
Antworten: 16
Zugriffe: 1796

Re: Sportliche Anforderungen in der Ausbildung

Hallo Roffl, danke für die Info das hab ich mir schon soweit gedacht. Mich würden aber ein paar genauere Werte interessieren z.B. welche Sportarten mit welchen Wertungen. Und da dies (kann ich mir zumindest nicht vorstellen) nun nicht das Prädikat NfD hat denke ich das man dies ruhig hier posten ka...
von Roffl
Mo 16. Apr 2012, 17:54
Forum: Thüringen
Thema: Warteliste
Antworten: 14
Zugriffe: 1886

Re: Warteliste

schakal112 hat geschrieben:Hallo annexx1,

woher hast du die Information, dass erst Ende Mai die Bescheide rausgehen?

LG
wohl eher eine vermutung. ich kann nur an den letzten jahrgang erinnern. glaube das war ende juli oder anfang august.
mfg
von Roffl
Mo 16. Apr 2012, 17:51
Forum: Thüringen
Thema: Sportliche Anforderungen in der Ausbildung
Antworten: 16
Zugriffe: 1796

Re: Sportliche Anforderungen in der Ausbildung

Keiner da der Infos hat? :gruebel: also im gD muss man sich wirklich absolut keine sorgen machen. das bisschen gerenne und gehüpfe sollte eigentlich (fast) jeder schaffen. anders sieht es schon im mD aus. dort wird von dir einiges mehr abverlangt. kurz gesagt,...im gD muss man nicht unbedingt etwas...

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende