Die Suche ergab 807 Treffer

von freed
Di 15. Jul 2014, 11:17
Forum: Mecklenburg-Vorpommern
Thema: Bachelorarbeit nicht bestanden
Antworten: 12
Zugriffe: 4083

Re: Bachelorarbeit nicht bestanden

Ja, unglaublich lustig... :polizei10:
von freed
Di 4. Mär 2014, 13:04
Forum: Niedersachsen
Thema: Abschlussuntersuchung kurz vor Studienbeginn
Antworten: 5
Zugriffe: 1887

Re: Abschlussuntersuchung kurz vor Studienbeginn

http://www.copzone.de/phpbbforum/viewto ... 24&t=74178

Das Thema wurde schon so oft besprochen... einfach mal etwas hier im Forum lesen...
von freed
Fr 24. Jan 2014, 10:33
Forum: Niedersachsen
Thema: Untersuchung nach dem Studium Verbeamtung aud Lebenszeit
Antworten: 11
Zugriffe: 3034

Re: Untersuchung nach dem Studium Verbeamtung aud Lebenszeit

Die Untersuchung findet erst wieder zur Berufung in das Beamtenverhältnis auf Lebenszeit, also 3 Jahre nach Beendigung des Studiums statt.
Die BaL Untersuchung meint Rieke ja auch. Lesen, verstehen, antworten...

Und ja, die Bal-Untersuchung ist die gleiche wie die Einstellungsuntersuchung.
von freed
Sa 30. Nov 2013, 13:31
Forum: Niedersachsen
Thema: Zahnstatus nach Zusage
Antworten: 14
Zugriffe: 2977

Re: Zahnstatus nach Zusage

rekruter hat geschrieben:Um es auch hochoffiziell festzustellen: Niedersachsen beschäftigt keinen Zahnarzt.
Zum Glück nicht mehr... :zustimm:
von freed
Fr 9. Aug 2013, 08:00
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Mann widersetzt sich Festnahme,6 Polizeibeamte verletzt
Antworten: 77
Zugriffe: 9459

Re: Mann widersetzt sich Festnahme,6 Polizeibeamte verletzt

Habakuk hat geschrieben:Nem Tobenden generell nen Helm aufzusetzen stelle ich mir nicht gerade leicht vor...
Leicht ist es auch nicht... funktionierte aber bis jetzt ganz gut.
von freed
Do 8. Aug 2013, 21:02
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Mann widersetzt sich Festnahme,6 Polizeibeamte verletzt
Antworten: 77
Zugriffe: 9459

Re: Mann widersetzt sich Festnahme,6 Polizeibeamte verletzt

Mystix hat geschrieben: Habt ihr für solche Situationen spezielle Helme etc., die ihr der Person überziehen könntet?
Alte, ausgemusterte Einsatzhelme. Hat der Typ auch aufgesetzt bekommen... da war es leider schon zu spät... aber so konnte er sich nicht noch weiter verletzen.
von freed
Do 8. Aug 2013, 20:42
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Mann widersetzt sich Festnahme,6 Polizeibeamte verletzt
Antworten: 77
Zugriffe: 9459

Re: Mann widersetzt sich Festnahme,6 Polizeibeamte verletzt

Fährt die Polizei in so einem Fall eigentlich mit im KW oder wird die Person auf der Liege fixiert? :polizei13: Im KW sind ja nicht mehr als 2 Sanitäter und für Medikamentengabe braucht man doch einen Arzt. Meistens beides... hatten neulich Einen unter Kokain. Der schrie wie am Spieß über 1 1/2 Stu...
von freed
Do 27. Jun 2013, 19:17
Forum: Niedersachsen
Thema: Sport an Akademie
Antworten: 95
Zugriffe: 13198

Re: Sport an Akademie

rekruter hat geschrieben:So ist es. Freed, altes Haus, lungerst Du immernoch in der ZPD rum?
Schon länger nicht mehr. Hanno-City :zustimm:
von freed
Do 27. Jun 2013, 09:54
Forum: Niedersachsen
Thema: Sport an Akademie
Antworten: 95
Zugriffe: 13198

Re: Sport an Akademie

Musst du nicht, hauptsache du schaffst die Zeit. Das geht auch mit Brustschwimmen.
von freed
Fr 3. Mai 2013, 20:12
Forum: Off-Topic
Thema: Neuer TBK - extrem kleine Schrift
Antworten: 36
Zugriffe: 6209

Re: Neuer TBK - extrem kleine Schrift

Was ist ein DEB?
Datenermittlungsbeleg = OWi-Anzeige

Ihr Glücklichen... wir haben (in Niedersachsens Landeshauptstadt) noch keinen neuen Tatabestandskatalog bekommen.

Musst ich mir als pdf auf den Dienstrechner und auf´s Handy laden.
von freed
Do 21. Feb 2013, 13:09
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Polizist schlägt Frau
Antworten: 767
Zugriffe: 83810

Re: Polizist schlägt Frau

Wir als Behördenleitung wissen sehr gut, dass Gewalt gegen Polizeibeamte (leider) nach wie vor Realität ist, gerade auch durch alkoholisierte oder unter Drogeneinfluss stehende Personen. Wir haben das notwendige Vertrauen in Ihre ordnungsgemäße Arbeit! Solche Worte wünschte ich mir auch mal von mei...
von freed
Mo 18. Feb 2013, 11:14
Forum: Niedersachsen
Thema: Situation NDS
Antworten: 732
Zugriffe: 129064

Re: Situation NDS

Controller hat geschrieben: Wenn du auch mal so was gemacht hast ...... :ja: :pfeif:
Ich habe sowas noch nicht gemacht.

Nachvollziehbar ist das Ganze für mich dadurch aber immer noch nicht.
von freed
Mo 18. Feb 2013, 09:55
Forum: Niedersachsen
Thema: Situation NDS
Antworten: 732
Zugriffe: 129064

Re: Situation NDS

aus der distanz ( und damit meine ich auch Lehrgangsteilnehmer etc.) hat niemand hinreichende informationen, Bei dieser Kollegin habe ich genügend Informationen! Ich kenne sie ziemlich gut. Warum du mir vorwirfst auf Bild-Niveau zu diskutieren erschließt sich mir allerdings nicht. Und bei diesem Fa...
von freed
Mo 18. Feb 2013, 09:17
Forum: Niedersachsen
Thema: Situation NDS
Antworten: 732
Zugriffe: 129064

Re: Situation NDS

nachweisbar(!) Da ist die Hintertür. Es sollte doch so sein, dass der Anwärter der eine (Lauf)Prüfung nicht schafft, nachweisen muss warum er diese nicht geschafft hat. Wenn es dafür einen vernünftigen Grund (z.B. Krankheit) gibt muss eine Alternative geschaffen werden. Bei der Dame an die ich denk...
von freed
So 17. Feb 2013, 21:16
Forum: Niedersachsen
Thema: Situation NDS
Antworten: 732
Zugriffe: 129064

Re: Situation NDS

Also wird man jetzt entlassen wenn man (aus Faulheit) die Laufprüfung nicht besteht?

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende