Die Suche ergab 4 Treffer

von k1705
Fr 25. Mai 2012, 06:28
Forum: Thüringen
Thema: Einstellungsverfahren für 2012
Antworten: 323
Zugriffe: 22044

Re: Einstellungsverfahren für 2012

@ catch-the-robber

das wäre wohl das kleinste Problem, denke ich. Fand es nur wichtig, da nicht jeder Katzen mag oder wie auch immer.

Derzeit ist das auch ne WG. Ziehen aber Beide aus, von daher würde das doch passen
von k1705
Do 24. Mai 2012, 19:35
Forum: Thüringen
Thema: Einstellungsverfahren für 2012
Antworten: 323
Zugriffe: 22044

Re: Einstellungsverfahren für 2012

Hallo zusammen, ich habe eben eine Rückmeldung aufgrund meiner Wohnungssuche erhalten. Da hier anscheinend einige Leute bereit für eine WG wären, hier nun eine Info/Anfrage. Die Wohnung wäre ab Ende September frei, da er selbst noch Anwärter ist. Die Wohnung befindet sich ca. 10 min Fußweg von der F...
von k1705
Mi 23. Mai 2012, 11:22
Forum: Thüringen
Thema: Einstellungsverfahren für 2012
Antworten: 323
Zugriffe: 22044

Re: Einstellungsverfahren für 2012

Da muss ich dir leider zustimmen :)

Aber wenn der ein oder andere hier angemeldet ist, dann wäre es schon schön, wenn sich die Leute vorab mal treffen. Den Rest lernen wir ja dann dort kennen :)
von k1705
Mi 23. Mai 2012, 07:13
Forum: Thüringen
Thema: Einstellungsverfahren für 2012
Antworten: 323
Zugriffe: 22044

Re: Einstellungsverfahren für 2012

Hallo zusammen :polizei1:

Ich wäre auch gerne für ein Treffen vorab. Ebenso für eine WG. Die Frage ist nur, wie man die Leute unter einen Hut bekommt, da sie sicherlich nicht alle aus Thüringen kommen!

Glückwunsch an alle, die es ebenfalls geschafft haben :zustimm:

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende