Die Suche ergab 5 Treffer

von Jule_K
Mo 15. Okt 2012, 12:57
Forum: Sachsen
Thema: Tausch nach dem Studium
Antworten: 4
Zugriffe: 1042

Re: Tausch nach dem Studium

So wie es mir vermittelt wurde brauche ich zum tauschen dann dementsprechend auch jemanden in der Probezeit. Deshalb habe ich gedacht ich richte mich direkt an die Studierenden, die wie ich gerade begonnen haben :)
von Jule_K
Do 11. Okt 2012, 20:10
Forum: Sachsen
Thema: Tausch nach dem Studium
Antworten: 4
Zugriffe: 1042

Re: Tausch nach dem Studium

Ja, hab ich schon. Aber ich hab gedacht ich sprech das hier nochmal an, weil es ja direkt an die Studierenden in Sachsen gerichtet ist :)
von Jule_K
Mi 10. Okt 2012, 18:37
Forum: Sachsen
Thema: Tausch nach dem Studium
Antworten: 4
Zugriffe: 1042

Tausch nach dem Studium

Hallo! :)
Ich bin derzeit Studentin im gehobenen Dienst in Thüringen und würde gern nach dem Studium nach Sachsen tauschen. Vielleicht ist ja bei euch jemand dabei, der nach dem Studium gern nach Thüringen möchte?
von Jule_K
So 27. Mai 2012, 12:17
Forum: Thüringen
Thema: Einstellungsverfahren für 2012
Antworten: 323
Zugriffe: 46359

Re: Einstellungsverfahren für 2012

Also ich habe jetzt eine Gruppe bei Facebook erstellt. Bei Interesse einfach mal ne Nachricht schicken und ich adde euch dann.
von Jule_K
Mi 23. Mai 2012, 12:15
Forum: Thüringen
Thema: Einstellungsverfahren für 2012
Antworten: 323
Zugriffe: 46359

Re: Einstellungsverfahren für 2012

Also ich hab auch ne Zusage für den gD bekommen und wollte auf jeden Fall in eine Wg ziehen. Ich wäre auch dafür, dass wir uns vorher irgendwie mal treffen um sich schon mal ein bisschen kennen zu lernen. Wir könnten ja auch bei Facebook mal ne Gruppe gründen (Thüringen gD 2012 beispielsweise) - wol...

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende