Die Suche ergab 135 Treffer

von Schmitz93
Mi 24. Aug 2016, 20:35
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: Standort Swisttal ab 01.09.2016
Antworten: 20
Zugriffe: 4962

Re: Standort Swisttal ab 01.09.2016

Hallo zusammen :)


ich komme aus dem Kreis Heinsberg und werde am 01.09. in Swisttal auch dabei sein.


:hallo:
von Schmitz93
Di 26. Jan 2016, 14:49
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: Bewerbung bei der Bundespolizei im gehobenen Dienst 2016
Antworten: 59
Zugriffe: 13665

Re: Bewerbung bei der Bundespolizei im gehobenen Dienst 2016

Hallo liebe Mitbewerber, ich dachte, es könnte euch vielleicht auch interessieren. Ich habe gerade mit einer Frau der Personalgewinnung am Telefon gesprochen und nachgefragt, wann man ca. mit einer Einladung zum EAV rechnen darf. Kleine Hintergrundinformation, meine Bewerbung ist am 09.12.2015 dort ...
von Schmitz93
Mi 1. Mai 2013, 12:17
Forum: Rheinland-Pfalz
Thema: Mai 2013...Wer ist dabei???
Antworten: 150
Zugriffe: 20191

Re: Mai 2013...Wer ist dabei???

MrGorilla hat völlig Recht. Wenn ich sehe, wie manche hier schreiben, bekomme ich das kalte Grauen. Bei einigen fehlt völlig die soziale Kompetenz und ich frage mich ernsthaft, wie es manche geschafft haben..
von Schmitz93
Sa 27. Apr 2013, 22:51
Forum: Rheinland-Pfalz
Thema: Mai 2013...Wer ist dabei???
Antworten: 150
Zugriffe: 20191

Re: Mai 2013...Wer ist dabei???

Also ich ziehe keinen Anzug an :zustimm: ;D

Nichts destotrotz sollte man ordentlich gekleidet kommen.. Mitbringen schicken Hemd, einer schönen Hose und vllt nicht gerade Turnschuhe :D

:hallo:
von Schmitz93
Mi 24. Apr 2013, 20:42
Forum: Rheinland-Pfalz
Thema: Mai 2013...Wer ist dabei???
Antworten: 150
Zugriffe: 20191

Re: Mai 2013...Wer ist dabei???

Hallo,

ich werde auch am 01.05. anreisen. :) Ich bin auch für Fußball, allerdings ist die Spannung wohl jetzt ein bisschen raus.. :D

Dann bis Mittwoch^^ :)
von Schmitz93
Mo 15. Apr 2013, 14:14
Forum: Rheinland-Pfalz
Thema: Mai 2013...Wer ist dabei???
Antworten: 150
Zugriffe: 20191

Re: Mai 2013...Wer ist dabei???

Wenn die Möglichkeit gegeben wird, würd ich am 1. Mai schon anreisen, find ich stressfreier! So sehe ich das auch. Und soweit ich das bei den letzten Einstellungsterminen mitbekommen habe, kann man einen Tag früher anreisen. Aber die genauen Infos gehen, laut Auskunft vom Hahn, Mitte/Ende nächster ...
von Schmitz93
Mi 3. Apr 2013, 19:00
Forum: Rheinland-Pfalz
Thema: Mai 2013...Wer ist dabei???
Antworten: 150
Zugriffe: 20191

Re: AW: Mai 2013...Wer ist dabei???

django89 hat geschrieben:Da hab ich die Tage noch woanders hier im Forum was gelesen :-) gute jeans, gutes paar schuhe, schönes hemd un fertig würde ich sagen, evtl vllt. noch ein sakko drüber un gut is ;-)

Daaaaanke :)
von Schmitz93
Mi 3. Apr 2013, 18:59
Forum: Rheinland-Pfalz
Thema: Mai 2013...Wer ist dabei???
Antworten: 150
Zugriffe: 20191

Re: Mai 2013...Wer ist dabei???

Ich habe leider über die Suchfunktion nichts gefunden.. :lol: der war so gut, du solltest in die Politik gehen :zustimm: :zustimm: :applaus: Zu spät, ich habe bereits das Einstellungsangebot und aller erforderlichen Unterlagen geschickt.. :) Allerdings finde ich kaum was über die Suchfunktion, ich ...
von Schmitz93
Mi 3. Apr 2013, 16:31
Forum: Rheinland-Pfalz
Thema: Mai 2013...Wer ist dabei???
Antworten: 150
Zugriffe: 20191

Re: Mai 2013...Wer ist dabei???

Hallo,

ich wollte mal kurz nachfragen, was ihr am 02.05. anzieht? Anzug mit Krawatte oder eher eine gute Jeans mit einem schicken Hemd?

Ich habe leider über die Suchfunktion nichts gefunden..

Danke im voraus :)
von Schmitz93
Mi 27. Mär 2013, 10:00
Forum: Rheinland-Pfalz
Thema: Mai 2013...Wer ist dabei???
Antworten: 150
Zugriffe: 20191

Re: Mai 2013...Wer ist dabei???

Ich bin dabei :) :polizei1: gestern morgen bescheid bekommen :)

PP Koblenz :))

:hallo:
von Schmitz93
Di 26. Mär 2013, 15:08
Forum: Rheinland-Pfalz
Thema: Das lange Warten im Ungewissen
Antworten: 372
Zugriffe: 45633

Re: Das lange Warten im Ungewissen

Hallo zum 2. :D

ich habe mal eine kurze Frage. Habe ich es richtig verstanden, dass NUR das Zeugnis in beglaubigter Form vorliegen muss? Führerschein, Erste-Hilfe-Kurs und Sportabzeichen reicht eine einfach Kopie aus?

Danke im voraus :)

:hallo:
von Schmitz93
Di 26. Mär 2013, 13:21
Forum: Rheinland-Pfalz
Thema: Das lange Warten im Ungewissen
Antworten: 372
Zugriffe: 45633

Re: Das lange Warten im Ungewissen

Hallo, :)

Ich bin auch dabei beim PP Koblenz. Ging alles sehr schnell und kann es noch nicht glauben :D Ich war erst letzte Woche Dienstag beim 2. Tag in Alsenborn und habe heute schon die Zusage im Briefkasten gefunden.. :verweis: :applaus: :flehan:
Viel Glück noch allen! :zustimm:

:hallo:
von Schmitz93
Mi 13. Feb 2013, 15:19
Forum: Rheinland-Pfalz
Thema: Das lange Warten im Ungewissen
Antworten: 372
Zugriffe: 45633

Re: Das lange Warten im Ungewissen

Hallo,

ich wollte mal Fragen, wie lange es nach bestandenen 1. Tag gedauert hat, bis die Einladung zum 2. Tag kam?

danke :)

:hallo:
von Schmitz93
Do 7. Feb 2013, 15:19
Forum: Bremen
Thema: EAV für Bremen - Einstellungsjahr 2013
Antworten: 116
Zugriffe: 20597

Re: EAV für Bremen - Einstellungsjahr 2013

Danke :P

Du hast ja auch eine Direktzusage für Hessen :D

Gehst du zu 100% nach Hessen oder hast du noch Bewerbungen in unserer Nähe laufen? :D

Liebe Grüße :)
von Schmitz93
Do 7. Feb 2013, 13:30
Forum: Bremen
Thema: EAV für Bremen - Einstellungsjahr 2013
Antworten: 116
Zugriffe: 20597

Re: EAV für Bremen - Einstellungsjahr 2013

So gerade zurück.. Alles geschafft und nun heißt es warten.. :)

Also Herr Krause sagte, dass es noch nicht feststeht, wie viele eingestellt werden..
Ebenfalls, dass die Tests noch bis zur 2en Aprilwoche gehen.. :D

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende