Die Suche ergab 19 Treffer

von Frank_NBG
So 10. Apr 2016, 15:40
Forum: Off-Topic
Thema: PVB wird mit ACAB beschimpft - Verhalten unverständlich
Antworten: 12
Zugriffe: 1482

PVB wird mit ACAB beschimpft - Verhalten unverständlich

Hallo, es geht um dieses Video hier: https://www.youtube.com/watch?v=Uggl80ArT_U#t=13m57s Ab Minute 13:57 mal anschauen. Da kommen 2 junge Frauen ins Bild und zuerst wird der Mittelfinger in die Kamera gehalten, und dann wird der PVB mit ACAB beschimpft. Der PVB sagt zwar seine "Meinung" dann danach...
von Frank_NBG
Sa 19. Mär 2016, 15:18
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Polizist drohte Syrerin, sie in Ketten zu legen
Antworten: 130
Zugriffe: 10548

Re: Polizist drohte Syrerin, sie in Ketten zu legen

@ Fred-Ersteller: Die von dir gewählte Überschrift hat nicht einmal "Bild-Niveau". :polizei10: Die Überschrift wurde vom TE Frank_NBG gezielt so gewählt um den Vorfall entsprechend zu dramatisieren. Schaut man sich die übrigen Beiträge und eröffneten Threads des Users an so fällt auf, das er ganz o...
von Frank_NBG
Fr 18. Mär 2016, 20:01
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Polizist drohte Syrerin, sie in Ketten zu legen
Antworten: 130
Zugriffe: 10548

Re: Polizist drohte Syrerin, sie in Ketten zu legen

Das werden ja die Ermittlungen ergeben. Oder meinst du deine stets einseitige polizeifeindliche Propaganda? Ich erwähne nur Fakten. Das darf man ja wohl, Herr Kollege? "Innenminister Ralf Jäger äußert sich gegenüber der NW bereits zu dem Vorfall: „ Die in dem Video dokumentierten verbalen Entgleisu...
von Frank_NBG
Fr 18. Mär 2016, 19:41
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Polizist drohte Syrerin, sie in Ketten zu legen
Antworten: 130
Zugriffe: 10548

Polizist drohte Syrerin, sie in Ketten zu legen

"Nach Recherchen des WDR-Magazins „Westpol“ soll es bei einem Polizeieinsatz am 9. März in der Flüchtlingsunterkunft im ostwestfälischen Warburg-Dössel zu verbalen und körperlichen Übergriffen der Polizei gegen eine Heim-Bewohnerin gekommen sein. Dem WDR-Magazin liegt Videomaterial vor, worauf zu se...
von Frank_NBG
Do 17. Mär 2016, 16:59
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Polizist hat Mann überfahren - fahrlässige Tötung
Antworten: 1
Zugriffe: 701

Polizist hat Mann überfahren - fahrlässige Tötung

"NÜRNBERG - Ein Streifenwagen hatte Mitte Dezember in St. Leonhard einen 61-Jährigen tödlich überrollt. Das Opfer war stark alkoholisiert auf der Fahrbahn der Schwabacher Straße gelegen. Inzwischen steht der Fahrer im Fokus der Ermittlungen: Laut Gutachter hätte der Polizist den Unfall vermeiden kön...
von Frank_NBG
Fr 26. Feb 2016, 13:00
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Polizist bedroht Polizistin mit Dienstwaffe
Antworten: 4
Zugriffe: 1087

Polizist bedroht Polizistin mit Dienstwaffe

Ein Polizist hat eine Kollegin bei einer Frankfurter Weiberfastnacht-Party mit der Schusswaffe bedroht und gesagt: "Hau ab, sonst knallts!"

Quelle: heutige Bild-Ausgabe Frankfurt
von Frank_NBG
Do 7. Jan 2016, 16:14
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Silvester-Übergriffe in Köln
Antworten: 1418
Zugriffe: 70625

Re: Silvester-Übergriffe in Köln

Köln: Polizei verschwieg offenbar bewusst, dass es sich bei Sextätern um Flüchtlinge handelte "Der Kölner Polizeipräsident Albers hatte auf einer Pressekonferenz am 5. Januar behauptet, dass es keine Erkenntnisse zur Herkunft der Sextäter gebe, die in der Silvesternacht die Domstadt in Angst und Sc...
von Frank_NBG
Do 7. Jan 2016, 12:48
Forum: Aktuelle Themen
Thema: 4 Syrer vergewaltigen zwei Mädchen in BW
Antworten: 20
Zugriffe: 3009

4 Syrer vergewaltigen zwei Mädchen in BW

Weil am Rhein (Baden-Württemberg) – Vier junge Männer (14 –21) sollen in Weil am Rhein zwei Mädchen (14, 15) vergewaltigt haben. Passiert ist’s in der Silvesternacht. Die Mädchen sollen einen der Beschuldigten, einen 21-Jährigen, in dessen Wohnung im Stadtteil Friedlingen besucht haben. Dort war auc...
von Frank_NBG
Mi 6. Jan 2016, 01:38
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Silvester-Übergriffe in Köln
Antworten: 1418
Zugriffe: 70625

Re: Silvester-Übergriffe in Köln

Scharfe Kritik vom Innenminister an der Kölner Polizei: "Später fügte der Bundesinnenminister in den „Tagesthemen“ noch scharfe Kritik an der Polizei hinzu. Auf die Frage, ob die Kölner Polizei versagt habe, antwortete de Maizière: Dies frage er sich auch. Das müssten die Verantwortlichen in Köln kl...
von Frank_NBG
Mo 28. Dez 2015, 12:52
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Aktuelles politisches Thema: Flüchtlinge
Antworten: 3459
Zugriffe: 137415

Re: Aktuelles politisches Thema: Flüchtlinge

Man sollte die Grenze endlich dichtmachen.
Die "Flüchtlinge", die die deutsche Grenze passieren, waren schon in den anderen EU-Ländern Österreich, Bulgarien, Rumänien etc. sicher vor Krieg.

Also warum sollte man sie dann nach D einreisen lassen, wenn sie schon vorher in Sicherheit sind?
von Frank_NBG
Fr 18. Dez 2015, 18:27
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Polizei traut sich in bestimmte Stadtteile nicht mehr
Antworten: 2
Zugriffe: 688

Polizei traut sich in bestimmte Stadtteile nicht mehr

"Selbst Polizisten trauen sich kaum noch hin" Deutschland ist ein Rechtsstaat? Prinzipiell ja ... Doch in manchen Gegenden herrscht scheinbar das Recht des Stärkeren! Leipzig ► Connewitz Zuletzt sei selbst Bundesinnenminister Thomas de Maizière (61, CDU) von seinen Sicherheitsleuten „dringend davon ...
von Frank_NBG
Fr 4. Dez 2015, 07:26
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Cop trägt "Refugees not welcome"-Aufkleber auf Schlagstock
Antworten: 452
Zugriffe: 23541

Cop trägt "Refugees not welcome"-Aufkleber auf Schlagstock

"Bitte flüchten Sie weiter - Es gibt hier nichts zu wohnen": Einen Aufkleber mit diesem Satz soll ein Polizist bei einem Einsatz im thüringischen Gotha auf seinem Schlagstock getragen haben. Dem Beamten droht ein Disziplinarverfahren. Quelle: http://www.focus.de/regional/thueringen/hass-auf-fluechtl...
von Frank_NBG
Sa 22. Aug 2015, 16:08
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Rostock: Polizei stoppt Mann mit Schüssen (Video)
Antworten: 186
Zugriffe: 8231

Re: Rostock: Polizei stoppt Mann mit Schüssen (Video)

Die Polizistin im weißen Hemd sollte nochmal zum Eigensicherungs-Training. Unmöglich so nah am Täter zu sein. Unfassbar.
von Frank_NBG
Do 2. Jul 2015, 11:39
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Betrunkener Polizist fährt Motorradfahrer tot und flüchtet
Antworten: 40
Zugriffe: 5404

Re: Betrunkener Polizist fährt Motorradfahrer tot und flücht

Spawnilein hat geschrieben:Was möchtest du jetzt damit sagen?
Les doch den Text? Meine Meinung dazu was ich über diesen Kollegen denke, kannst du dir ja wohl denken.
von Frank_NBG
Do 2. Jul 2015, 11:36
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Betrunkener Polizist fährt Motorradfahrer tot und flüchtet
Antworten: 40
Zugriffe: 5404

Betrunkener Polizist fährt Motorradfahrer tot und flüchtet

Freiburg – Elf Monate nach einem tödlichen Unfall mit Fahrerflucht hat in Freiburg der Prozess gegen einen Polizeibeamten begonnen. Der 32-Jährige müsse sich unter anderem wegen fahrlässiger Tötung verantworten, sagte Oberstaatsanwalt Matthias Rall zum Prozessauftakt vor dem Amtsgericht. Der Anklage...

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende