Die Suche ergab 47 Treffer

von Mac Phail
Fr 9. Sep 2016, 14:32
Forum: Bundespolizei - Mitten im Beruf
Thema: § 90a Stgb und Christoph Harting
Antworten: 130
Zugriffe: 6580

Re: § 90a Stgb und Christoph Harting

Sorry aber das erinnert mich an irgendwie an das "nicht nur die Trikots der Nationalmannschaft weiß..."- Thema. Ausschlaggebend ist der Pass des jeweiligen Landes und nicht der Familienstammbaum des Athleten Was hat ein kenianischer Langstreckenläufer, der kurz vor der EM einen türkischen Pass beko...
von Mac Phail
Fr 9. Sep 2016, 12:20
Forum: Bundespolizei - Mitten im Beruf
Thema: § 90a Stgb und Christoph Harting
Antworten: 130
Zugriffe: 6580

Re: § 90a Stgb und Christoph Harting

Man sollte Nationalmannschaft en abschaffen. In Zeiten, wo Katar mit einer Europaauswahl an Turnieren teilnimmt, afrikanische Läufer für die Türkei starten, jede Nation einen chinesischen Tischtennisspieler hat und Fußballer sich für das Land entscheiden, wo sie sich besser vermarkten können, sind s...
von Mac Phail
Mo 5. Sep 2016, 12:50
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: Ablehnung der Bewerbung wegen Tattoo
Antworten: 32
Zugriffe: 3548

Re: Ablehnung der Bewerbung wegen Tattoo

1. Als ich meine Ausbildung gemacht habe hieß es noch:" Nimm die Hände aus der Tasche, du bist hier auf Arbeit." Es wirkt auf mich einfach unprofessionell.
2. Ein Polizist mit Zopf, sichtbaren Tattoos und Piercings macht auf mich den selben Eindruck.
von Mac Phail
Mo 5. Sep 2016, 11:59
Forum: Bundespolizei - Einstellung und Ausbildung
Thema: Ablehnung der Bewerbung wegen Tattoo
Antworten: 32
Zugriffe: 3548

Re: Ablehnung der Bewerbung wegen Tattoo

Es gehört auch zum Zeitgeist, die ganze Zeit mit dem Smartphone zu hantieren, sieht trotzdem blöd aus bei Uniformträgern.
von Mac Phail
So 4. Sep 2016, 14:50
Forum: Off-Topic
Thema: Deeskalation in der interkulturellen Kompetenz
Antworten: 68
Zugriffe: 4650

Re: Deeskalation in der interkulturellen Kompetenz

Bestimmt. Das Fertigen von Strafanzeigen war aber bisher auch immer recht effektiv, auch wenn die Herren das gar nicht fassen konnten, dass so "Sie könnten meine Enkelin sein, da lass ich mich nicht herumkommandieren!" jemand das auch darf. Natürlich ist nicht jeder älterer Herr so. Aber in meiner ...
von Mac Phail
Di 19. Jul 2016, 04:11
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Amoklauf in Würzburg in einem Zug !
Antworten: 215
Zugriffe: 12365

Re: Amoklauf in Würzburg in einem Zug !

Was es genau war spielt ja keine Rolle, es ist schlimm dass ein Mensch mit einer Axt in ein Zug geht und da mind. 21 Menschen zum teil schwer verletzt. Die Zahlen wurden zum Glück schon nach unten korrigiert. Immer noch schlimm, keine Frage. 3 Schwerverletzte und ein Leichtverletzter. Ich wundere m...
von Mac Phail
Mo 23. Mai 2016, 19:55
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Aktuelles politisches Thema: Flüchtlinge
Antworten: 3459
Zugriffe: 134238

Re: Aktuelles politisches Thema: Flüchtlinge

Tut mir leid. Ich hatte zunächst etwas geschrieben, habe dies aber gelöscht, da es missverständlich war. Ein erneutes Editieren über das Smartphone war mir leider nicht möglich, so dass ich aufgegeben habe. Zum Artikel (bezüglich Deutsche können sich nicht mehr prügeln): Ein Beispiel was passieren k...
von Mac Phail
Mo 23. Mai 2016, 19:10
Forum: Verkehrsrecht
Thema: 1,1 Promillegrenze beim Fahrrad
Antworten: 86
Zugriffe: 4563

Re: 1,1 Promillegrenze beim Fahrrad

Warum fordert man nicht endlich mehr? 0 Promille für Eltern mit Kindern unter 18 Jahren! Nicht auszudenken, was alles passieren kann, wenn Vater und Mutter nach zwei Flaschen Rotwein ins Bettchen sinken. Denkt denn niemand an die Kinder ? Es gibt Pubs in GB die dir kein Bier verkaufen, wenn du ein ...
von Mac Phail
Sa 30. Apr 2016, 11:34
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Terror in Europa
Antworten: 1344
Zugriffe: 69596

Re: Terror in Europa

In NRW sollen die ersten Beamten vor Ort eingreifen und besser ausgerüstet und entsprechend geschult werden:
http://m.rp-online.de/nrw/panorama/schi ... -1.5944779
von Mac Phail
Mi 9. Mär 2016, 13:44
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Bremen: 17-jährige bei Polizeieinsatz angeschossen
Antworten: 216
Zugriffe: 18433

Re: Bremen: 17-jährige bei Polizeieinsatz angeschossen

Hospitiert in der Schicht. Ob das wichtig ist musst du die Staatsanwaltschaft fragen.
von Mac Phail
Mi 9. Mär 2016, 13:36
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Bremen: 17-jährige bei Polizeieinsatz angeschossen
Antworten: 216
Zugriffe: 18433

Re: Bremen: 17-jährige bei Polizeieinsatz angeschossen

Die Staatsanwaltschaft hat mitgeteilt, dass es sich bei dem Schützen um einen Hospitanten eines SEKs handelt.
von Mac Phail
Sa 5. Mär 2016, 12:58
Forum: Bundeskriminalamt
Thema: Personalratsmitglied und AfD Kandidat?!
Antworten: 12
Zugriffe: 1612

Re: Personalratsmitglied und AfD Kandidat?!

http://m.rp-online.de/nrw/staedte/duess ... -1.5795762

Die AfD ist für Beamte kein Sprungbrett, zumindest nicht nach oben.
von Mac Phail
So 21. Feb 2016, 10:55
Forum: Aktuelle Themen
Thema: Clausnitz am 18.02.16
Antworten: 136
Zugriffe: 8204

Re: Clausnitz am 18.02.16

Ich kann mir nicht vorstellen, dass in einem anderen europäischen Land über so einen Einsatz diskutiert würde.
von Mac Phail
So 24. Jan 2016, 10:04
Forum: Zoll - Mitten im Beruf
Thema: Erfahrungen im Rahmen der Abordnung zur BPOL
Antworten: 58
Zugriffe: 6366

Re: Erfahrungen im Rahmen der Abordnung zur BPOL

Und laut Welt müsst ihr euch jetzt auch um vermehrte Schwarzarbeit durch Flüchtlinge kümmern.:|

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende