Die Suche ergab 427 Treffer

von Volkspolizist
Mi 18. Sep 2019, 20:44
Forum: Polizeirecht
Thema: Rechtmäßigkeit des Einsatzes
Antworten: 6
Zugriffe: 3915

Re: Rechtmäßigkeit des Einsatzes

Vielen Dank!

Das hat er nicht.

Es gibt auch kein Verfahren.

Und es hat auch sonst keiner was bemängelt.

Wollte es rechtlich nur nochmal in diesem Forum abhandeln.

Und mir wurde hiermit weitergeholfen.
von Volkspolizist
Mi 18. Sep 2019, 19:42
Forum: Polizeirecht
Thema: Rechtmäßigkeit des Einsatzes
Antworten: 6
Zugriffe: 3915

Re: Rechtmäßigkeit des Einsatzes

Nein, alles gut. Hab lediglich eine Bestätigung meiner Sicht der Dinge haben wollen.
von Volkspolizist
Mi 18. Sep 2019, 18:49
Forum: Polizeirecht
Thema: Rechtmäßigkeit des Einsatzes
Antworten: 6
Zugriffe: 3915

Re: Rechtmäßigkeit des Einsatzes

Wie bereits erwähnt, konnte der Einsatz des EKA nicht angedroht werden, da zwei Kollegen erfolglos an ihm gezogen haben und die Mutter im Weg stand. Der Sohn war dermaßen aggressiv, dass er es nicht hätte vernehmen können. Wie ich bereits gesagt habe, gab es meiner Meinung nach keinen anderen sanfte...
von Volkspolizist
Mi 18. Sep 2019, 18:01
Forum: Polizeirecht
Thema: Rechtmäßigkeit des Einsatzes
Antworten: 6
Zugriffe: 3915

Rechtmäßigkeit des Einsatzes

Folgendes Szenario: Person A kündigt telefonisch über 112 an, dass er seine Wohnung demoliert hat und sich nun die Pulsader mit einer Rasierklinge aufschneiden will. Da dieser beim Rettungsdienst für seine Aggressionen bekannt ist, wird die Polizei hinzugezogen. Beim Eintreffen der Polizei kommt Per...
von Volkspolizist
Sa 21. Dez 2013, 22:28
Forum: Baden Württemberg
Thema: Belastungs-EKG als Auflage in einem anderen BL
Antworten: 3
Zugriffe: 994

Re: Belastungs-EKG als Auflage in einem anderen BL

Genau das wollte ich wissen :)

Danke!
von Volkspolizist
Do 19. Dez 2013, 17:47
Forum: Baden Württemberg
Thema: Belastungs-EKG als Auflage in einem anderen BL
Antworten: 3
Zugriffe: 994

Belastungs-EKG als Auflage in einem anderen BL

Tag zusammen,

ich erinnere mich schwach, dass das Belastungs-EKG in BW, wenn man es als Auflage erhält, auch in einem anderen BL machen kann.

Hat jemand gerade dieses Formular noch bzw. kann bestätigen, es auch so gelesen zu haben?

Vielen Dank.
von Volkspolizist
Mi 10. Jul 2013, 14:53
Forum: Baden Württemberg
Thema: Einstellung mD September 2014
Antworten: 267
Zugriffe: 52083

Re: Einstellung mD September 2014

Haben sich wohl noch wenige beworben. Liegt bestimmt daran, dass alle auf ihre Zeugnisse warten.
von Volkspolizist
So 28. Apr 2013, 11:47
Forum: Der Polizeiberuf - Einstellung und Ausbildung
Thema: Gallenentzündung PDU?
Antworten: 2
Zugriffe: 915

Re: Gallenentzündung PDU?

Im Körper kann sich alles mal entzünden mein Freund. Solange es nicht chronisch ist und die Galle per Nachuntersuchung o.B ist, stellt das kein Problem dar.
von Volkspolizist
Di 2. Apr 2013, 22:34
Forum: Baden Württemberg
Thema: EKG Test
Antworten: 92
Zugriffe: 12720

Re: EKG Test

Ich war fünf (!) mal aufm Rad, vier mal davon in GP und einmal in BB und wiege 98kg.

Also von daher frage ich mich, was manche Leute so hören.

Das Gewicht spielt nur eine Rolle bei der Berechnung deiner erbrachten Leistung am Ende anhand deines Maximalpulses bei 150 Watt.

LG

Volksbulle
von Volkspolizist
Sa 30. Mär 2013, 02:14
Forum: Baden Württemberg
Thema: EKG Test
Antworten: 92
Zugriffe: 12720

Re: EKG Test

Cali einfach nichts sagen, wenn man keine Ahnung hat...täte der Allgemeinheit hier gut.

Jedenfalls ist in BW unabhängig vom Gewicht bei Männern bei 150 Watt finito!

In diesem Sinne
von Volkspolizist
So 2. Dez 2012, 21:58
Forum: Baden Württemberg
Thema: Alle Problemfälle nach Göppingen? -> Thema Tauglichkeit
Antworten: 15
Zugriffe: 2825

Re: Alle Problemfälle nach Göppingen? -> Thema Tauglichkeit

Wenn die PDV 300 auch für den Freiwilligen Polizeidienst verbindlich ist, dann wunderts mich nicht, dass dort wieder nach Belieben entschieden wurde...
von Volkspolizist
So 2. Dez 2012, 16:30
Forum: Baden Württemberg
Thema: Alle Problemfälle nach Göppingen? -> Thema Tauglichkeit
Antworten: 15
Zugriffe: 2825

Re: Alle Problemfälle nach Göppingen? -> Thema Tauglichkeit

Und was war es bei denn genau für eine Angelegenheit?
von Volkspolizist
Mi 28. Nov 2012, 22:20
Forum: Baden Württemberg
Thema: BMI zu niedrig
Antworten: 14
Zugriffe: 2099

Re: BMI zu niedrig

Bei diesem Untergewicht kein Wunder. Man ist ja schon für viel weniger PDU erklärt worden...
von Volkspolizist
Mi 28. Nov 2012, 22:10
Forum: Baden Württemberg
Thema: BMI zu niedrig
Antworten: 14
Zugriffe: 2099

Re: BMI zu niedrig

Domi_xx müsste schon längst mit seiner Untersuchung fertig sein :)
von Volkspolizist
Mi 28. Nov 2012, 18:13
Forum: Baden Württemberg
Thema: BMI zu niedrig
Antworten: 14
Zugriffe: 2099

Re: BMI zu niedrig

Könnte mit der Schilddrüse zusammenhängen.

Eine entsprechen Auflage wirst du mit Sicherheit bekommen.

LG

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende