Die Suche ergab 554 Treffer

von VanDan
Do 14. Feb 2019, 08:13
Forum: Justizvollzug - Einstellung und Ausbildung
Thema: Eigener PKW Einstellungsvorrausetzung?
Antworten: 5
Zugriffe: 1872

Re: Eigener PKW Einstellungsvorrausetzung?

Glaub mir... Deinem Dienstherrn ist es vollkommen egal ob du mit einem Auto, Fahrrad, der U Bahn oder mit einem Hubschrauber zum Dienst kommst. Hauptsache Du kommst eben immer zeitig an. Wenn das bedeutet das Du eben 2 Stunden früher losfahren musst... Dann ists eben so. Magst Du mir verraten wie Du...
von VanDan
Di 12. Feb 2019, 16:59
Forum: Der Polizeiberuf - Einstellung und Ausbildung
Thema: Trotz meherer Anzeigen einstellung möglich?
Antworten: 41
Zugriffe: 7576

Re: Trotz meherer Anzeigen einstellung möglich?

Du evtl. nicht- dann werde ich es aber machen :P Verzeihung "mistam" aber bei Deinen Nachrichten muss ich wirklich den Kopf schütteln!! Denke jeder der sich (nicht nur in den Anfangsstunden) an entsprechenden Örtlichkeiten aufhält weiß was zum Teil in drinnen- vor allem auch vor den Lokali...
von VanDan
Di 12. Feb 2019, 00:22
Forum: Der Polizeiberuf - Einstellung und Ausbildung
Thema: Trotz meherer Anzeigen einstellung möglich?
Antworten: 41
Zugriffe: 7576

Re: Trotz meherer Anzeigen einstellung möglich?

Vielleicht nimmt es Dir etwas die Angst, wenn Du bedenkst, dass es sich hierbei um eine BERATUNG handelt. Da kannst Du mögliche Tendenzen bzw. weitergehende Informationen erhalten. Wenn Du wirklich den Beruf ausüben möchtest, dann wirst Du grundsätzlich nicht um eine Bewerbung kommen. :) Du hast als...
von VanDan
Mo 11. Feb 2019, 22:55
Forum: Der Polizeiberuf - Einstellung und Ausbildung
Thema: Übergewicht am Tag der Bewerbung
Antworten: 4
Zugriffe: 2356

Re: Übergewicht am Tag der Bewerbung

Die Frage ist nicht selbsterklärend?!
von VanDan
Mo 11. Feb 2019, 22:53
Forum: Der Polizeiberuf - Einstellung und Ausbildung
Thema: Trotz meherer Anzeigen einstellung möglich?
Antworten: 41
Zugriffe: 7576

Re: Trotz meherer Anzeigen einstellung möglich?

Welche Personen es waren spielt absolut keine Rolle. Auch wenn mir bewusst ist, worauf du versuchst anzuspielen bzw. welche Intention Du verfolgst! Hier wird Dir aber niemand eine Info geben können. Meine was bedeutet "einige"? Mit Deinen Fragen solltest Du Dich direkt an die Leute wenden ...
von VanDan
Mo 11. Feb 2019, 02:24
Forum: Justizvollzug - Einstellung und Ausbildung
Thema: Mit 39 Jahren eine Chance noch verbeamtet zu werden?
Antworten: 3
Zugriffe: 2360

Re: Mit 39 Jahren eine Chance noch verbeamtet zu werden?

Hallo Tanja, ich muss gestehen, dass ich Deine Frage möglicherweise falsch verstehe. Aber würdest Du die formalen Vorraussetzungen nicht erfüllen... so würdest Du doch nichtmal zu Einstellungstest eingeladen werden. Insofern... Sofern Deine Frage missverstanden wurde- gerne bisschen konkretisieren. ...
von VanDan
Mi 6. Feb 2019, 11:55
Forum: Off-Topic
Thema: NRW stellt erste Beweissicherungs- und Festnahmeeinheit in Dienst
Antworten: 12
Zugriffe: 3007

Re: NRW stellt erste Beweissicherungs- und Festnahmeeinheit in Dienst

“Da man dadurch aber regelmäßig Kohle vom Bund liegen ließ, hat man die nun eingerichtet - unter mal wieder merkwürdigen Rahmenbedingungen.“ Bin da leider nicht ganz in der Materie. Könntest Du hierzu genauer werden? Verstehe ich es richtig, dass das Land für die BFE Einheiten Geld vom Bund bekommt?...
von VanDan
Mi 24. Okt 2018, 15:37
Forum: Saarland
Thema: Tipps für den Sporttest nach Krankheit
Antworten: 3
Zugriffe: 3579

Re: Tipps für den Sporttest nach Krankheit

Grundsätzlich ists schwer Dir pauschal eine Antwort zu geben. Weiterhin fehlen hier noch ganz, ganz viele Informationen. Bist Du schonmal den C. Test gelaufen? Dann weißt Du ja ungefähr wo Du dran bist. Weiterhin solltest Du Dir Gedanken machen ob Du (fürs Laufen) Intervalleinheiten einbaust! Einher...
von VanDan
Mo 22. Okt 2018, 19:33
Forum: Hessen
Thema: S oder K in Hessen?
Antworten: 28
Zugriffe: 9289

Re: S oder K in Hessen?

Moin, sofern ich es richtig gelesen habe, bist Du vorerst "nur" in der Bewerbungsphase- sprich Du hast bisher noch gar keine Wahlmöglichkeiten, ja? Habe mich bei Deiner Nachricht gefragt warum der Bereich OK/BTM für Dich so interessant erscheint, wo Du (und da sind wir ehrlich zu uns)- bis...
von VanDan
Fr 19. Okt 2018, 01:08
Forum: Der Polizeiberuf - Einstellung und Ausbildung
Thema: BPol LPol mD u. gD unterschied u. Vereinbarkeit Freundin.
Antworten: 3
Zugriffe: 2481

Re: BPol LPol mD u. gD unterschied u. Vereinbarkeit Freundin.

Kleine Empfehlung am Rande: Wenngleich es äußerst schön ist, dass du (vor kurzem) deine Freundin kennengelernt hast und ihr alles gemeinsam bestreiten wollt... Überleg dir bitte was du persönlich möchtest. Wenn es dein Wunsch ist bei der Polizei tätig zu sein - dann verfolg auch deine Ziele. Dann so...
von VanDan
Do 27. Sep 2018, 12:56
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Voraussetzungen für einen Einsatz von KA's bei Engpässen auf Großveranstaltungen
Antworten: 7
Zugriffe: 2722

Re: Voraussetzungen für einen Einsatz von KA's bei Engpässen auf Großveranstaltungen

Ein weiterer Aspekt ist die Frage wie seitens der Behörden etc gehandelt wird, sofort sich jemand in einem derartigen Einsatz verletzt (möglicherweise danach pdu ist).
von VanDan
Sa 23. Dez 2017, 06:55
Forum: Baden Württemberg
Thema: Sporttest beim Auswahltest nicht bestanden - Was nun ?
Antworten: 12
Zugriffe: 4300

Re: Sporttest beim Auswahltest nicht bestanden - Was nun ?

Trainieren, trainieren und dann erneut versuchen. :) Ich kann verstehen wenn man untrainiert den Lauf nicht schafft! In meinen Augen keine Schande- dennoch musst Du Dir ankreiden lassen, dass Du Dir nicht entsprechend vorbereitet hat. Für den Cooper-Test kann man sehr gut trainieren (Grundausdauer, ...
von VanDan
Sa 21. Okt 2017, 10:57
Forum: Hamburg
Thema: Klausurenphasen
Antworten: 2
Zugriffe: 2230

Re: Klausurenphasen

Deine Dozenten werde Dich schon zeitig informieren.
:)
von VanDan
Fr 5. Mai 2017, 00:35
Forum: Ausrüstung, Kleidung und Zubehör
Thema: Spiralkabel verboten? - Niedersachsen
Antworten: 11
Zugriffe: 4193

Re: Spiralkabel verboten? - Niedersachsen

Ist das so?

Also bei uns auf der Dienststelle gibt es zig Varianten.
U.a auch das oben genannte.
Bisher hat sich noch nie jemand für interessiert!!
von VanDan
Di 14. Mär 2017, 20:36
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Wohnen rund um das LAFP Brühl
Antworten: 10
Zugriffe: 2332

Re: Wohnen rund um das LAFP Brühl

Natürlich auch die Kooperationsbehörden der PP.
Denke hierbei z b beim PP Aachen an den Rhein Erft Kreis/ Kreis Heinsberg.
Auch die sind in der Fh in Köln und haben das Training in Brühl

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende