Die Suche ergab 157 Treffer

von Soul22
Mo 19. Dez 2016, 14:39
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2017
Antworten: 3559
Zugriffe: 364548

Re: Bewerber für das EJ 2017

Nimm den angenehmeren Weg! Bei uns braucht es überzeugte Polizisten und niemanden, der ausschließlich die Jobgarantie sucht. Jetzt mal ehrlich, wer führt denn heute noch sein Traumberuf aus ? Einige Polizisten (bestimmt 40%) hätten sich nach einigen Jahren Polizeiarbeit lieber was anderes gewünscht...
von Soul22
Mo 31. Okt 2016, 18:46
Forum: Baden Württemberg
Thema: Verkehrsunfall/ 1 Punkt/ keine Verletzte
Antworten: 16
Zugriffe: 1521

Re: Verkehrsunfall/ 1 Punkt/ keine Verletzte

wenn es keine Verletzten gab, du also nicht Beschuldigter keiner fahrlässigen KV gibt, wird gar nichts passieren.

Andernfalls gibt es Probleme mit der Ernennung und offenen Ermittlungsverfahren.
von Soul22
Sa 29. Okt 2016, 14:02
Forum: Der Polizeiberuf - Mitten im Beruf
Thema: Aufkunftssperre EMA
Antworten: 31
Zugriffe: 5142

Re: Aufkunftssperre EMA

HappilyEverAfter hat geschrieben:

Ich habe ein kleines Ass im Ärmel, da mir vor zwei Monaten ein volltrunkener mit dem Tod gedroht hat und ich dies zur Anzeige gebracht habe. Reicht sowas?
Bist du beim BSD? :polizei4:
von Soul22
Mo 10. Okt 2016, 19:14
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Abschlusspraktikum
Antworten: 8
Zugriffe: 1707

Re: Abschlusspraktikum

wenn die Möglichkeit besteht vier Wochen in der Behörde bleiben - praktisch das P3 verlängern, kostet sonst Zuviel isotronische Getränke, wenn man noch nie ne Leiche, nen VUP und ne HG hatte, außerdem hat man dann praktisch einen nahtlosen Übergang, war für die leute die es gemacht haben (inklusive ...
von Soul22
So 2. Okt 2016, 15:43
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Kommissaranwärter mit "Heuschnupfen"
Antworten: 13
Zugriffe: 2221

Re: Kommissaranwärter mit "Heuschnupfen"

wälz die Gesetze und entscheide dann ob es überhaupt eine rechtliche Verpflichtung gibt, dem PÄD mitzuteilen, dass du eine Volkskrankheit hast, die bei mir auf der DGR locker 20 Leute haben.
von Soul22
Sa 30. Jul 2016, 12:30
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Entlassung in der Ausbildung - wg dienstlicher Beurteilung
Antworten: 35
Zugriffe: 6591

Re: Entlassung in der Ausbildung - wg dienstlicher Beurteilu

1957 hat geschrieben:soul, er hat nich von Prüfung, sondern von Beurteilung geschrieben. Feiner Untetrschied. Aber jetzt ist der TE erst mal dran.

Weiß ich, aber auch hier hat man imho 2 Chancen.
von Soul22
Sa 30. Jul 2016, 12:30
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Entlassung in der Ausbildung - wg dienstlicher Beurteilung
Antworten: 35
Zugriffe: 6591

Re: Entlassung in der Ausbildung - wg dienstlicher Beurteilu

niwa hat geschrieben:Das tut mir echt leid für dich. Wurde gesagt, warum du die Beurteilung nicht bestanden hast?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

natürlich wird sowas gesagt und ganz ehrlich, so leicht fliegt heute keiner mehr. ich wette es gab genügend "Warnungen" .
von Soul22
Sa 30. Jul 2016, 12:23
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Entlassung in der Ausbildung - wg dienstlicher Beurteilung
Antworten: 35
Zugriffe: 6591

Re: Entlassung in der Ausbildung - wg dienstlicher Beurteilu

du gibst so wenig input und willst soviel output.

Wenn du geflogen bist, hast du die zweite wohl auch nicht bestanden. Spätestens bei der ersten hätte ich darum gebeten, die Behörde oder zumindest die Wache zu wechseln.
von Soul22
Mo 20. Jun 2016, 15:53
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Welches war euer absolutes Hassfach während des Studiums?
Antworten: 47
Zugriffe: 3750

Re: Welches war euer absolutes Hassfach während des Studiums

herrlich dieses Forum, vom Rücktritt vom Versuch zum SWG. Bei der geschilderten Situation von vyanmo bin ich nach der vorl. Festnahme verpflichtet den KDD bzw. zu Tageszeit das zuständige KK anzurufen, die vernehmen den Beschuldigten dann und machen alles weitere. Die meisten Branddelikte gehen soga...
von Soul22
So 19. Jun 2016, 18:31
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Welches war euer absolutes Hassfach während des Studiums?
Antworten: 47
Zugriffe: 3750

Re: Welches war euer absolutes Hassfach während des Studiums

man kann auch so tun, als ob dieses Studium für Hochbegabte ist...der Rücktritt vom Versuch...ja ne ist klar, elementares Grundwissen für den WWD...Notwehr, Notstand...entscheidet ihr alles bei der Anzeigenfertigung, richtig? Es ist aber wichtig für so Fragen wie Entlasse ich den vor Ort? oder Geht...
von Soul22
So 19. Jun 2016, 18:30
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Welches war euer absolutes Hassfach während des Studiums?
Antworten: 47
Zugriffe: 3750

Re: Welches war euer absolutes Hassfach während des Studiums

man kann auch so tun, als ob dieses Studium für Hochbegabte ist...der Rücktritt vom Versuch...ja ne ist klar, elementares Grundwissen für den WWD...Notwehr, Notstand...entscheidet ihr alles bei der Anzeigenfertigung, richtig? Nö, is ja überhaupt nicht wichtig. In der Vernehmung muss man ja keine Fr...
von Soul22
So 19. Jun 2016, 17:07
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Welches war euer absolutes Hassfach während des Studiums?
Antworten: 47
Zugriffe: 3750

Re: Welches war euer absolutes Hassfach während des Studiums

man kann auch so tun, als ob dieses Studium für Hochbegabte ist...der Rücktritt vom Versuch...ja ne ist klar, elementares Grundwissen für den WWD...Notwehr, Notstand...entscheidet ihr alles bei der Anzeigenfertigung, richtig? Und woher wollt ihr wissen, wie unser Ethik Unterricht aussah, nichts, abe...
von Soul22
Sa 18. Jun 2016, 20:14
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Welches war euer absolutes Hassfach während des Studiums?
Antworten: 47
Zugriffe: 3750

Re: Welches war euer absolutes Hassfach während des Studiums

Ethik Soziologe waul ....Strafrecht kann man auch deutlich abspecken :motz: .


:polizei3:
von Soul22
Do 16. Jun 2016, 14:37
Forum: Verkehrsrecht
Thema: Dürfen die das? Verkehrskontrolle / Drogentest
Antworten: 125
Zugriffe: 7106

Re: Dürfen die das? Verkehrskontrolle / Drogentest

Wenn du damit leben kannst, für einen möglichen Schadenseintritt haftbar zu sein... wenn er offensichtlich frisch konsumiert hat, fährt er natürlich keinen meter mehr, auch keine 50 Zentimeter in die Parklücke...dann bring ich aber auch andere Argumente als weiße haut. Aber gut, ist eh zwecklos. Sc...
von Soul22
Do 16. Jun 2016, 14:30
Forum: Verkehrsrecht
Thema: Dürfen die das? Verkehrskontrolle / Drogentest
Antworten: 125
Zugriffe: 7106

Re: Dürfen die das? Verkehrskontrolle / Drogentest

und der verdacht rührte sich zu dem Zeitpunkt auf zwei ganz grandiosen fakten. jeder wie er mag. Vor allem einen anderen Einsatz wahrzunehmen, während der eigentlich polizeilichen Maßnahme, die du als Amtswalter angeordnet hast und dabei noch den Führerschein mitzunehmen (wir wissen alle, was für ei...

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende