Die Suche ergab 106 Treffer

von Natcho
Fr 20. Apr 2018, 19:38
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2017
Antworten: 3543
Zugriffe: 357807

Re: Einstellungsjahrgang 2017

Hallo zusammen,

Falls jemand noch Bücher in den Fächer eingriffrecht, Strafrecht und alle anderen Fächer sucht. Ich Verkaufe meine aktuell :) kann gerne Bilder der besagten Bücher senden. Abzuholen wären die guten Stücke in Hürth oder nach Absprache in Köln.

Viel Erfolg für die Prüfungen
Grüße
von Natcho
Mo 18. Jan 2016, 09:18
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Auszubildende werden zu Karneval eingesetzt
Antworten: 74
Zugriffe: 8027

Re: Auszubildende werden zu Karneval eingesetzt

Hallo zusammen, Ich bin auch aus dem Ej 2013. Auch ich sehe das kritisch. Ich freue mich sehr, aber finde es auf der anderen Seite auch nicht sehr sinnvoll, weil ich dann in meiner KPB unterstütze, welche eine Landratsbehörde ist (Karneval gleich 0). Unsere rechtliche Absicherung steht noch in den S...
von Natcho
Mo 14. Dez 2015, 15:15
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2017
Antworten: 3543
Zugriffe: 357807

Re: Bewerber für das EJ 2017

Ich wünsche euch allen, viel Erfolg.
Bleibt dran! :verweis: :applaus:
von Natcho
Do 5. Feb 2015, 19:01
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2015
Antworten: 4297
Zugriffe: 316103

Re: Bewerber für das Einstellungsjahr 2015

Hi PowerBoy,

wie Polli bereits gesagt hat, kann es bis 4 Wochen dauern.
Bei mir hat es damals sogar knapp 1 1/2 Monate gedauert.

LG
Natascha
von Natcho
Mo 2. Feb 2015, 20:35
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2016
Antworten: 5262
Zugriffe: 387714

Re: Bewerbung für den EJ 2016

Hallo zusammen, ich stimme Chriss zu. Polli rät nicht umsonst von Coachings ab. Wenn ihr natürlich und ehrlich seid, kann beim Assessment Center nicht viel schief gehen. Natürlich könnt ihr euch voher Gedanken machen zu eurer Person, warum ihr zur Polizei wollt etc. Aber legt euch nicht alles zu Rec...
von Natcho
Mo 2. Feb 2015, 20:25
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Einstellungsjahrgang 2015
Antworten: 4297
Zugriffe: 316103

Re: Bewerber für das Einstellungsjahr 2015

Also wir hatten nie Samstags FH (FhöV Köln)... Das kann jedoch von Standort zu Standort unterschiedlich sein. Fakt ist: Ihr müsst eine Mindestanzahl von Stunden erreichen (Stunden die ausfallen, müssen nachgeholt werden). Und dies kann, wenn es knapp wird, im Worst Case auch mal Samstags sein. Ich d...
von Natcho
Mo 30. Dez 2013, 12:03
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Guten Rutsch ;)
Antworten: 1
Zugriffe: 409

Guten Rutsch ;)

Ich wünsche sowohl den Moderatoren, als auch den Bewerbern und Kollegen einen guten Rutsch in das Jahr 2014 ! Freut euch auf die Einstellung und seid froh, dass es diese tolle Seite gibt. (Danke nochmal von meiner Seite) :zustimm: Viel Glück und Erfolg euch allen ! :verweis: :applaus: Liebe Grüße Na...
von Natcho
Di 3. Dez 2013, 15:20
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Orientierungswoche
Antworten: 2
Zugriffe: 7799

Orientierungswoche

Hallo liebe Bewerber und zukünftige Kollegen, :lupe: :applaus: Als erstes möchte ich darauf hinweisen, dass ich Angehörige des PP Aachens bin (eingestellt 02.09.13) und das die O-Woche in jeder Behörde ein wenig anders gehandhabt wird. Im Großen und Ganzen Geschehen aber dieselben Dinge, nur an vers...
von Natcho
Mo 26. Aug 2013, 16:00
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: eav 2013 hat sich was geändert zu 2011
Antworten: 3
Zugriffe: 529

Re: eav 2013 hat sich was geändert zu 2011

Also wir wissen ja leider nicht voran es scheiterte bei dir.. Aber sollte es nicht am Arztbesuch gelegen haben, finde ich "glaube ich nicht viel sinn, da ich denke, dass ich es so wieder nicht packe." äußerst unpassend, denn meiner Meinung nach ist mit dem nötigen Training/Willen alles möglich. Soll...
von Natcho
Mo 24. Jun 2013, 17:28
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Punktevergabe des Assessment-Centers
Antworten: 27
Zugriffe: 2432

Re: Punktevergabe des Assessment-Centers

ich weiß nur, dass das AC 2/3 zählt und der erste Tag 1/3.

LG
von Natcho
Do 6. Jun 2013, 14:32
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Polli is wech - vom 26.05. - 16.06.2013
Antworten: 11
Zugriffe: 1198

Re: Polli is wech - vom 26.05. - 16.06.2013

Schönen Urlaub :))))
von Natcho
Di 7. Mai 2013, 12:52
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Bewerber für das Einstellungsjahr 2013
Antworten: 1970
Zugriffe: 115794

Re: Bewerber für das Einstellungsjahr 2013

Abwarten und Daumen drücken.
Und falls es nicht klappt, sieh es als gute Erfahrung für das nächstes Jahr (wie Antera bereits sagte)
von Natcho
So 5. Mai 2013, 10:07
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Bewerber für das Einstellungsjahr 2013
Antworten: 1970
Zugriffe: 115794

Re: Bewerber für das Einstellungsjahr 2013

Das kann dauern... Ich habe zB. 2 Wochen nach dem Weißbescheid die ärztlichen Unterlagen weggeschickt und nach über einem Monat erst das OK bekommen. Also ist es denke ich schwer zu sagen, wann man gesagt bekommt, dass etwas nicht Ok ist. Grob gesehen, kann man immer mit 2-6 Wochen rechnen.....
von Natcho
Sa 4. Mai 2013, 09:24
Forum: Rheinland-Pfalz
Thema: Mai 2013...Wer ist dabei???
Antworten: 150
Zugriffe: 8075

Re: Mai 2013...Wer ist dabei???

Glückwunsch und viel spass an alle!! :zustimm:

Zur erweiterten Suche



  • Neue Mitglieder

  • Top Poster

  • CopZone Spende